Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke an dieser Stelle kann man sagen: Die Wii U wird auf jeden Fall besseren 3rd Party Support bekommen als die Wii. :-D

Hehe, Cliifi B. is so geil, "Wii-U Hater erzählen Scheisse". :lol:

Das liegt daran, das Epic als eins der wenigen, oder gar einziges Studio, bereits mehr weiss, über die finale Hardware. Mark rein hats ja bereits angedeutet, das er nicht spekulieren muss.

Genau wie gestern Gearbox, einerseits finden sie Wii-U fantstisch, sagen dann aber, er sei ein cooler Lückenfüller.
Da dacht ich, wissen die mehr? Nö, denn der nächste Satz war, das sie sich auf Teufel komm raus bemühren, mehr über die finale Hardware rauszubekommen, heißt die haben Alphakits.
Da frag ich mich, wie er von Lückenfüller sprechen kann, wenn er die finale Hardware erst noch herausfinden muss, megalol. :lol:

Da Epic mehr weiss, und begeistert ist, wird Wii-U NextGen sein, da braucht man kein Prophet für zu sein, eventuell weiss Valve auch schon mehr, der Rest tappt nach wie vor im Dunkeln. :-D

ich vermute ja langsam nach den Aussagen von Iwata mit Spiele finanzieren und dem Backgroundwissen von Epic, das Nintendo einen Shooter ala Gears bei denen in Auftrag gegeben hat. Damit man auch ein starkes Grafik game mit hoher brutalität für die USA hat um dort bei den 'Hard' Casuals zu Punkten.

Wie Ubisoft schon sagte... es kommt nicht mehr so stark auf Grafik an. Es geht jetzt darum mit neuer Hardware vor allem das "Innere" zu boosten. Künstliche Intelligenzen wie man sie sie nie zuvor gesehen hat. ^^

ich vermute ja langsam nach den Aussagen von Iwata mit Spiele finanzieren und dem Backgroundwissen von Epic, das Nintendo einen Shooter ala Gears bei denen in Auftrag gegeben hat. Damit man auch ein starkes Grafik game mit hoher brutalität für die USA hat um dort bei den 'Hard' Casuals zu Punkten.

Fänd ich aber auch voll fett :D

@Timberwolf

Wieso muss ich da sofort an die Samaritan-Demo denken? :-D

Wenn das kommt, Popcorn raushol. :popcorn:

Genau solche Aussagen gab's doch auch schon beim GameCube. Das ist eine private Aussage von Cliffy B. als Videospieler - und nicht als Entwickler. Er weist nur darauf hin, dass sich nachher so oder so jeder Hardcoregamer jede Nintendokonsole kaufen wird, egal, ob sie vorher haten oder nicht.
Genauso, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder bei Epic Games eine Wii besaß...

Genau solche Aussagen gab's doch auch schon beim GameCube. Das ist eine private Aussage von Cliffy B. als Videospieler - und nicht als Entwickler. Er weist nur darauf hin, dass sich nachher so oder so jeder Hardcoregamer jede Nintendokonsole kaufen wird, egal, ob sie vorher haten oder nicht.
Genauso, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder bei Epic Games eine Wii besaß...

Ich denk mir auch, dass die Entwickler diese Kiddie-Wars als Lächerlich ansehen, die haben so oder so alle Konsolen bei sich. Bin mir auch ziemlich sicher, dass bei Gruppenparties ne Wii angeschmissen wird mit Brawl/Kart oder Party. :v: Nach Außen hat man ein Image zu bewahren, aber in Wahrheit wird's wohl halb so schlimm aussehen.

@Timberwolf

Wieso muss ich da sofort an die Samaritan-Demo denken? :-D

Nintendo hat mit Epic Games an der Hardware gearbeitet und das Ziel war es, die Samaritan-Demo mit 720p und 30 FPS zum Laufen zu bringen. Wäre vollkommen "Next-Gen". ;)

Naja, das ist eh Wunschdenken.

Ist ja nur ne Vermutung. Ich würde auch net die Samariter Demo erwarten oder was in der Richtung. Eher ne IP im Gears Stil mit MP um zu zeigen was die WiiU drauf hat. Die Rechte an der IP würde Nintendo haben, damit es auch exklusiv bleibt.
Eher was um der anderen Puplishern zu zeigen was auf der WiiU geht und das es ein kaufgrund für die ganzen MS und Sony Kunden gibt.
Wie es halt MS gemacht hat, und Nintendo schaut ja eh gerade viel bei denen ab in Sache West Markt und Shooter.
Deshalb ist der auch so gut drauf, die werden Designfreiheiten usw und ein haufen Geld zur Entwicklung haben. Da würde ich auch lobhudeln. Vor allem muss er es ja seinen Fans beibringen das er auf einmal für die ein Spiel macht wo er normal drüber lästert.

Hehe, Cliifi B. is so geil, "Wii-U Hater erzählen Scheisse". :lol:

Das liegt daran, das Epic als eins der wenigen, oder gar einziges Studio, bereits mehr weiss, über die finale Hardware. Mark rein hats ja bereits angedeutet, das er nicht spekulieren muss.

Genau wie gestern Gearbox, einerseits finden sie Wii-U fantstisch, sagen dann aber, er sei ein cooler Lückenfüller.
Da dacht ich, wissen die mehr? Nö, denn der nächste Satz war, das sie sich auf Teufel komm raus bemühren, mehr über die finale Hardware rauszubekommen, heißt die haben Alphakits.
Da frag ich mich, wie er von Lückenfüller sprechen kann, wenn er die finale Hardware erst noch herausfinden muss, megalol. :lol:

Da Epic mehr weiss, und begeistert ist, wird Wii-U NextGen sein, da braucht man kein Prophet für zu sein, eventuell weiss Valve auch schon mehr, der Rest tappt nach wie vor im Dunkeln. :-D

Ich sag nur "Spielen auf dem Klo"
Ne, Epic und besonders Cliffy weiß ja so viel mehr :D:

@Konsolenbaby

Wenn Rein es weiss, weiss es auch Cliffy, wegen gleiche Firma un so, du verstehnski. :lol:

@Timberwolf

Ich wäre da nicht so pessimistisch, die UE3.9 ist die derzeit aktuelle Version, mit der Epic arbeitet, und ich denke Wii-U wird das dicke packen, das Teil wird gut performant und ist abgestimmt vom Feinsten, ich seh der Sache lächelnd entgegen. :grin3:

@Konsolenbaby

Wenn Rein es weiss, weiss es auch Cliffy, wegen gleiche Firma un so, du verstehnski. :lol:

@Timberwolf

Ich wäre da nicht so pessimistisch, die UE3.9 ist die derzeit aktuelle Version, mit der Epic arbeitet, und ich denke Wii-U wird das dicke packen, das Teil wird gut performant und ist abgestimmt vom Feinsten, ich seh der Sache lächelnd entgegen. :grin3:

Und wenn nichts so kommt dann verpisste dich wie jedesmal xD

jo, nach dir kennen die Nintendo-eigenen Entwickler nicht die finale Platform, aber bei Epic kennt sie jeder...

Nicht jeder, sondern Rein. Er sagte es doch schonmal: "Ich bin in der beneidenswerten Situation niemals Schätzungen, was die WiiU angeht, gemacht haben zu müssen".

Sagt doch eindeutig aus das er schon sehr viel mehr weis von Nintendos Seite aus. Rein/Epic ist eben für die UE Engine verantwortlich und sie sind grafikgeil und wissen was sie brauchen um eben geile Grafik zeigen zu können. Denke schon das Nintendo sich hier Rat geholt hat bei Rein um zu verstehen was sinnvoll ist und was die Coregamer wollen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom