Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das Ding wirklich so teuer werden sollte, muss es schon einiges bietenJe günstiger der Preis, desto eher ein Launchkauf für mich
![]()
Desto geringer die Erwartungen an die Leistung.![]()
Haltet mich für naiv, aber ich glaube, Nintendo lässt bereits für Wiiu entwickeln. Wäre es dann nicht besser, wenn wenigstens intern darüber Klarheit herrscht, welche Pferdestärke unter dre Haube von Wiiu steckt?echt extrem die geheimhaltung bei BigN
http://www.eurogamer.net/articles/2011-07-01-wii-u-nintendo-kept-own-devs-in-dark
fast schon unglaublich das die eigenen Entwickler die final Specs nicht kennen
macht auf jedenfall die ganze Sache um Ecken interessanter für mich:-D
Haltet mich für naiv, aber ich glaube, Nintendo lässt bereits für Wiiu entwickeln. Wäre es dann nicht besser, wenn wenigstens intern darüber Klarheit herrscht, welche Pferdestärke unter dre Haube von Wiiu steckt?
Jetzt mal ernsthaft, weiß Nintendo überhaupt selber, was sie planen in der Wiiu zu verbauen oder steckt man noch in der Planungsphase?
Die Untergrenze werden sie sicher festgelegt haben und sich bis zur Deadline alle Optionen offenhalten doch mehr Power reinstecken zu können (imho)Jetzt mal ernsthaft, weiß Nintendo überhaupt selber, was sie planen in der Wiiu zu verbauen oder steckt man noch in der Planungsphase?
Die Untergrenze werden sie sicher festgelegt haben und sich bis zur Deadline alle Optionen offenhalten doch mehr Power reinstecken zu können (imho)![]()
kann mir aber nicht vorstellen das bis dato für nin selbst keine entscheidung bzgl. der hardware getroffen worden ist.
echt extrem die geheimhaltung bei BigN
http://www.eurogamer.net/articles/2011-07-01-wii-u-nintendo-kept-own-devs-in-dark
fast schon unglaublich das die eigenen Entwickler die final Specs nicht kennen
macht auf jedenfall die ganze Sache um Ecken interessanter für mich:-D
Beim 3DS zum Beispiel hat man diesen Spielraum dann noch voll ausgenutzt, wodurch er dann nun die doppelte Rohleistung von dem hat, was er ursprünglich haben sollte. Und zwar, weil man da beschlossen hat, dass er einen 3D-Screen haben wird. (Siehe 3DS-Iwata fragt...)
Und was hätte der 3DS dann ursprünglich werden sollen?
Ein DS2 mit kaum Mehrleistung?
Ich meine, die Rohleistung ist sowieso schon eher mager, was zum Geier hatte sich Nintendo denn als erstes gedacht?
Gut, dass die noch die Kurve gekriegt haben...