Ich denke auch 2014 nicht, oder sonst müsste ja GPU und CPU verdammt stark sein, damit so viel RAM etwas bringt, und noch mal ne 599 Eurokonsole wird Sony nicht bringen@flo88
Im Moment nicht, habe extra 2014 bei der Ps4 dahinter geschrieben....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch 2014 nicht, oder sonst müsste ja GPU und CPU verdammt stark sein, damit so viel RAM etwas bringt, und noch mal ne 599 Eurokonsole wird Sony nicht bringen@flo88
Im Moment nicht, habe extra 2014 bei der Ps4 dahinter geschrieben....
Wer eine neue Konsole nicht zum Launch kauft, ist imo eh kein gamer [...]
Kriegshand schrieb:WiiU und Xbox720 werden am Ende der Generation etwa Gleichauf liegen von den Verkaufszahlen, Ps4 wird die schwächste der drei Konsolen
RaideeN schrieb:oh, oh, oh, da wär ich vorsichtig. es sei denn du hast zu anfang der letzten gen schon die richtige rehenfolge getippt, dann kaufe ich sofort nintendoaktien.
manchmal finde ich deine ungerechtfertigten behauptungen einfach nur beleidigend, aber sowas macht mich iwie eher traurig.
Ist ja auch totaler Müll, wahrscheinlich bin ich jetzt kein PS3 Gamer, weil ich mir die Kiste erst zum MGS4 Launch (vorher gab es nix was mich gross interessiert hätte) gekauft habemanchmal finde ich deine ungerechtfertigten behauptungen einfach nur beleidigend, aber sowas macht mich iwie eher traurig.
manchmal finde ich deine ungerechtfertigten behauptungen einfach nur beleidigend, aber sowas macht mich iwie eher traurig.
Unrecht hat er jedoch nicht.
er hat recht, wenn er sagt, dass 99,999% hier keine "gamer" sind ?![]()
Warum solltest du, immerhin prophezeie ich eine riesige Marktbewegung in Richtung Microsoft!
Ich war zum Wii launch um 6 Uhr morgens am Gamestop und bei der WiiU könnte es wieder ähnlich laufenDu hast ihn ja noch nicht mal
Von uns allen bin ich eh wie's aussieht der einzige Frühkäufer. Ihr kennt einfach nicht den Kick, ein Early Adopter zu sein![]()
Ich war zum Wii launch um 6 Uhr morgens am Gamestop und bei der WiiU könnte es wieder ähnlich laufen
Alle anderen sind eben nicht true genug![]()
Na aml sehen ob ich mit meinen 399,- richtig liege.
http://www.zavvi.com/games/consoles/wii-u-console/10475210.html :-D
Warum kriegt dieser Hammel nicht mal nen Monatsbann?Qooby schrieb:Wer eine neue Konsole nicht zum Launch kauft, ist imo eh kein gamer