Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@flo88
Ich gehe einfach davon aus, dass die Preise für Ram in 2 Jahren drastisch fallen werden und Ps4 in Sachen Leistung zu punkten versucht, sollte sie so spät launchen. Ansonsten (gleichzeitiger Launch) denke ich wird sie sich auf oder unter Xbox-Niveau liegen wird. Zudem habe ich 6 GB als Obergrenze angegeben und nicht als wahrscheinlichste Variante.

Kriegshand schrieb:
WiiU und Xbox720 werden am Ende der Generation etwa Gleichauf liegen von den Verkaufszahlen, Ps4 wird die schwächste der drei Konsolen

RaideeN schrieb:
oh, oh, oh, da wär ich vorsichtig. es sei denn du hast zu anfang der letzten gen schon die richtige rehenfolge getippt, dann kaufe ich sofort nintendoaktien.

Warum solltest du, immerhin prophezeie ich eine riesige Marktbewegung in Richtung Microsoft!

manchmal finde ich deine ungerechtfertigten behauptungen einfach nur beleidigend, aber sowas macht mich iwie eher traurig.

Frage mich sowieso wieso man sowas schreiben darf, ist ne Verallgemeinerung und somit auf jeden bezogen, der die Konsole nicht direkt zum Launch kauft. Weis auch ehrlich gesagt nicht was das mit Gamer sein zutun hat, aber das ist typisch Qooby Logik...

Was soll man in einer Konsole mit so viel Hauptspeicher? Selbst bei einem Gaming PC sind 4 GB dick mehr als genug, und da kommt so einiges in den Speicher rein. :ugly:

Zum Preis, ich tippe auf 349 €

Ob ich mir die Wii U kaufen werde, weiss ich noch nicht, zumindest der Preis wäre OK. In meinem Alter sagt man da doch andere Töchter haben auch hübsche Mütter :ugly: . Mal sehen was die 720 so bietet..

@ Evil_Dragon

Weil im Moment die Spiele für Konsolen mit 512 mb Ram entwickelt werden. Da reichen dem Pc 4 GB Ram. Wenn die neuen Konsolen launchen, werden die PC-Hardwareanforderungen innerhalb von 1-2 Jahren stark steigen und dann wieder stagnieren. Der Pc ist halt nicht mehr die führende Pattform.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal finde ich deine ungerechtfertigten behauptungen einfach nur beleidigend, aber sowas macht mich iwie eher traurig.
Ist ja auch totaler Müll, wahrscheinlich bin ich jetzt kein PS3 Gamer, weil ich mir die Kiste erst zum MGS4 Launch (vorher gab es nix was mich gross interessiert hätte) gekauft habe :ugly:

Aber wenn Leute meinen, mit einem Launchkauf seien sie etwas besseres, ok, wenn man sonst nix hat...

Unrecht hat er jedoch nicht. Die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt, wenn es noch keine guten Games gibt.
Alles nur Ansichtssache, welche vom eigenen IQ, der Spielequalität und dem Fanboyismus abhängig ist.

:kruemel:

er hat recht, wenn er sagt, dass 99,999% hier keine "gamer" sind ? :ugly:

Natürlich! Gepaart mit seiner Verbohrtheit, seinen lexikontastischen und gelehrten Gamingwissen ist er der auserkorene Erlöser aller True Gamer, auf den wir gewartet haben. Seine Weisheit wird uns führen und uns glorreiche Gamingtage bescheren.

Also auf Jungs, lasst uns einen game.com über eBay ersteigern!

Du hast ihn ja noch nicht mal :kruemel:

Von uns allen bin ich eh wie's aussieht der einzige Frühkäufer. Ihr kennt einfach nicht den Kick, ein Early Adopter zu sein :goodwork:
Ich war zum Wii launch um 6 Uhr morgens am Gamestop und bei der WiiU könnte es wieder ähnlich laufen :aargh:
Alle anderen sind eben nicht true genug :nix:

Aber im ernst zu der "gamer" Sache: Ich empfinde diese Bezeichnung als Beleidigung, bin ich da wirklich der einzige :confused:

kein launchkauf für mich aber sobald nintendo abseits vom magischen trio auch die anderen oder neuen ip's etwas liebe schenkt
bin ich dabei .

Ich war zum Wii launch um 6 Uhr morgens am Gamestop und bei der WiiU könnte es wieder ähnlich laufen :aargh:
Alle anderen sind eben nicht true genug :nix:

naja ich werd sicherlich nicht wieder von geschäft zu geschäft laufen und nichts abbekommen. werds wieder so machen das ich über amazon kaufe und die wartezeit ist noch annehmbar im gegensatz das ich in einige geschäfte fahre und nichts abbekomme. hab damals meine wii erst im februar bekommen, hab geglaubt mit etwas glück finde ich das schon in einem geschäft. lol samstags wenn ich zeit gehabt habe eine rundfahrt in den geschäften und nichts war da. (und ich war lange an so einem samstag unterwegs xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom