Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein das nin bis jetzt immer nur realistische demos gezeigt hat, aber die vogeldemo wird in keinem spiel erreicht werden.

Zumindest hoffst du das, genau wie viele andere Fanboys aus den Sony/MS Lagern. ;)

Die Realität hat mehr als nur einmal bewiesen, dass Nintendo mit Renderblendern nicht beeindrucken möchte, sondern zeigt, was möglich IST (und meist darüber hinaus noch mehr). Bisher wurde jede Zelda Techdemo übertroffen und die Zelda HD Demo sah schon brachial gut aus. ;)

Wenn Nintendo es schaffen sollte verbesserte Uncharted 3 Grafik in jedem Game zu nutzen müssten von den Posts her ja alle SDF Mitglieder mit auf den Wii U Zug aufspringen bis irgendwann im Jahr 2014 die PS4 dann wieder ihre Überlegenheit zeigen wird!

Is mir ja auch schnuppe.
Ihr werdet es schon noch sehen wenn ihr in nem spiel mit wald durch die gegend streift und dann auf einen der aeste zoomed das er dann nicht so aussehen wird wie der aus dem vogelvideo....

Waere ja auch quatsch resourcen fuer sowas zu verschwenden.
Aber mir kommtmes so vor als wuerden einige hier denken es wird so kommen....und die werden echt enttauscht werden.....das wirds nichmal auf den nextgens von ms und sony geben...

Wiiu wird natuerlich gekauft....wir sich toll an meinem dann hoffentlich an der wand haengenden 64" tv machen.

Es waere trotzdem toll gewesen das teil haette einige multimediafunktionen....auch dvd und blueraywiedergabe....da koennte man mit dem controller ne menge anstellen

Die Spuren im Schnee sind auch nicht vorberechnet. Jeder Abdruck sieht anders aus und wenn der Vogel los fliegt, schubst er sogar etwas Schnee vom Dach.

Is mir ja auch schnuppe.
Ihr werdet es schon noch sehen wenn ihr in nem spiel mit wald durch die gegend streift und dann auf einen der aeste zoomed das er dann nicht so aussehen wird wie der aus dem vogelvideo....

Waere ja auch quatsch resourcen fuer sowas zu verschwenden.
Aber mir kommtmes so vor als wuerden einige hier denken es wird so kommen....und die werden echt enttauscht werden.....das wirds nichmal auf den nextgens von ms und sony geben...

Wiiu wird natuerlich gekauft....wir sich toll an meinem dann hoffentlich an der wand haengenden 64" tv machen.

Es waere trotzdem toll gewesen das teil haette einige multimediafunktionen....auch dvd und blueraywiedergabe....da koennte man mit dem controller ne menge anstellen

Ja, dass es dir total schnuppe ist, merkt man daran, dass 95% deiner Posts hier im Thread Jammer-Posts darüber, wie schwach die Konsole sein wird, sind.

Natürlich hat schaoli in der Hinsicht recht, dass es nur eine Techdemo ist. Aber sie zeigt halt, welche Effekte möglich sind und was so berechnet werden kann. Selbst Techdemos nutzen die Hardware nicht aus. Die Vogel-Demo war ja afaik 2 mal berechnet auf jeweils 60 FPS.

Wenn man die selben einfachen Tricks wie bei PS360 nutzen würde, wäre noch mehr möglich.

Allerdings wurde die ganze Techdemo berechnet in dem Sinne, dass man halt Einfluss darauf nehmen kann, was man sieht. Sie war schon beeindruckend interaktiv und bei der PS3 hat auch keiner gesagt "Hey, das ist ja gar nicht interaktiv!", sondern nur "Boah, geil, 360 am cry, Next-Gen when we say so" und wasweißich.

Komisch, dass hier die Leute plötzlich so kritisch werden :smile5:

Laut einigen wurden ja die Techdemos bei der PS3 ja längst "erreicht". Bei Nintendo ist sowas aber nicht möglich :goodwork:

Was auch witzig ist:
Es gibt Leute, die zuerst sagen, dass die Tech-Demo scheiße aussieht und last-gen und wasweißich... und die ein paar Tage später dann meinen, es wäre nur ein Render-Trailer(, der wohl auch scheiße aussieht).
Doppeldenk incoming? :aehja:

Ja, dass es dir total schnuppe ist, merkt man daran, dass 95% deiner Posts hier im Thread Jammer-Posts darüber, wie schwach die Konsole sein wird, sind.

Und soll ich noch bewiehraeuchern was nin da an hardware verbaut.
Die hardware ist nicht zeitgemaess und punkt.
Man haette mehr machen koennen, das waere was ich mir gewuenscht hatte.

Aber soll nin nur machen....der breiten masse wird die hardware zumindest bis zum ps4und 720 launch erstmal egal sein....

Und soll ich noch bewiehraeuchern was nin da an hardware verbaut.

Aber soll nin nur machen....der breiten masse wird die hardware zumindest bis zum ps4und 720 launch erstmal egal sein....

Schön, dass du die finale Hardware schon gesehen hast :nix: Darf ich auch einen Blick drauf werfen?
Vielleicht auch auf die PS4 und die XBOX3, wenn es geht?

Die Hardware ist dir nicht bekannt und Punkt.

Achso, erst sieht die Techdemo zu gut aus und wird nichtmal auf PS4/720 erreicht werden und dann hätte man mehr machen können, die Logik ist ja mal genial.

Achso, erst sieht die Techdemo zu gut aus und wird nichtmal auf PS4/720 erreicht werden und dann hätte man mehr machen können, die Logik ist ja mal genial.

Er ist ein Fanboy, was erwartest du... Ist eh interessant das sich alle Fraktionen in diesem Thread rumtummeln. Ist einfach die Angst das eine Nintendokonsole Sony/MS grafisch abhängt, deswegen redet man es hier klein und kleiner...

Es geht mir nichtmal darum ob die Games so aussehen oder nicht, aber von der Leistung her bin ich mir sicher das die WiiU das oben gezeigte durchaus in einem Spiel umsetzen könnte. Da sie auch noch einfach handzuhaben ist (laut etlichen Entwicklern), müssen wir mal schauen was geht. :)

Die Hardware ist dir nicht bekannt und Punkt.

Die hardware ist nicht bekannt....aber die gehaeusegroesse und einige kleinere details.
Bspw die 5 jahre alte grafikkartendesign.
Mach dich bitte nicht laecherlich und rede dir ein das am ende doch top komponenten verbaut sind. Es wird billig und das resultet werden bessere 360 und ps3 spiele sein.

Aeh...bist du schwer von begriff....?
Die techdemo sieht zu gut aus um am ende echte spielgrafik wiederzuspiegeln.
Diese grafik wird auch kaum eine der anderen next gen konsolen in einem spiel erreichen.

Lustig finde ich ja, dass es Leute gibt die die Vogeldemo eher als solide PS360 Grafik ansehen, also als nix besonderes.

Und schon gar nicht als etwas, dass nie erreicht wird, sondern das schon längst erreicht und überboten wurde.
Schaoli ist da ja eher gegenteiliger Meinung.

Ist nur interessant wie sehr die Meinungen zu solch einem Video auseinander gehen. :)

Wenn Nintendo es schaffen sollte verbesserte Uncharted 3 Grafik in jedem Game zu nutzen müssten von den Posts her ja alle SDF Mitglieder mit auf den Wii U Zug aufspringen bis irgendwann im Jahr 2014 die PS4 dann wieder ihre Überlegenheit zeigen wird!

Warum müssen sie das? Ich kaufe nicht Konsolen um 1 Jahr lang versorgt zu werden ich kauf mir Konsolen immer damit ich solange Spaß haben kann wie es nur geht, und wenn ne PS4 kommt werde ich wieder aktuelle Grafik haben so what? :nix:

Die PS3 wird ja nicht plötzlich schlechtere Grafik haben nur weil WiiU auftaucht, so gesehen hätte mann sich nie ne Konsole kaufen sollen xD

ist ja klar das neue Konsolen bessere Grafiken zaubert, viel eher interessant wird es sein ob Nintendo mithalten kann und was dann noch ausreicht!

So, wie die Gerüchte bisher stehen und die Aussagen wird passen. Portierungen sind einfach umsetzbar (Multi-Games wird es geben) und es ist dennoch auch sehr viel Luft nach oben, wenn man die Hardware ausreizen will.

Das klingt doch jetzt schon optimal :-?

Wie gesagt, wenn Nintendo im Jahr 2012 ne Hardware bringen will, die mit XBOX3 und PS4 auf Augenhöhe stehen wird, müssten sie subventionieren und 500€ aufwärts veranschlagen.
Aber ich denke nicht, dass das ihr Plan sein sollte. Ihr Plan ist es, eine potente Hardware auf den Markt zu bringen, die 6 Jahre Entwicklungen durchsteht und viele Ideen zulässt.

Und danach sieht es bereits jetzt aus. Die Hardware wird mit zusätzlichen Erweiterungen der Devkits ja nicht schwächer, sondern stärker, mit der Zeit. Da geht noch sehr viel. Aber ich habe das Gefühl, dass Nintendo uns das in diesem Jahr noch besser zeigen wird.

Doof halt nur für die Fanboys, denen das XBOX oder Playstation-Logo auf der Konsole fehlt... :nix:

Diese grafik wird auch kaum eine der anderen next gen konsolen in einem spiel erreichen.

Schon lustig wie am Anfang alle den Motorstorm Trailer als "echt" bezeichnet haben, aber bei so einer mickrigen Techdemo, die nun wirklich schaffbar ist, alle anfangen rumzuheulen. :lol:

Also sieht die Techdemo jetzt gut aus oder schlecht oder wie? xD

Na ja die WII schlug ja damals ein wie eine Bombe sie war- und ist bis heute noch die meistverkaufte Konsole... doch ich glaube nicht dass die das mit der WII U schaffen werden.. denn wie man sieht ist der kontroller fremd und neu die casual gamer werden sich nicht getrauen so was anzufassen... aber naja das ist nur meine prognose.. may I just tell rubbish

Er ist ein Fanboy, was erwartest du... Ist eh interessant das sich alle Fraktionen in diesem Thread rumtummeln. Ist einfach die Angst das eine Nintendokonsole Sony/MS grafisch abhängt, deswegen redet man es hier klein und kleiner...

Es geht mir nichtmal darum ob die Games so aussehen oder nicht, aber von der Leistung her bin ich mir sicher das die WiiU das oben gezeigte durchaus in einem Spiel umsetzen könnte. Da sie auch noch einfach handzuhaben ist (laut etlichen Entwicklern), müssen wir mal schauen was geht. :)

Das einzige was mir nicht passt ist wenn Nintendo 2 Jahre lang die leistungsfähigste Konsole am Markt hat das dann aufeinmal PS3/360 für die Grafikgamer Fraktion ausreichen. Die reden sich hier echt immer um Kopf und Kragen und merken es nicht! Aber vielleicht hast du Recht und sie haben einfach Angst das die Grafik der Final Konsole besser aussehen könnte als die der PS3. Wer nur eine Wii im Besitz hatte dem dürfte der Grafikvorsprung sowieso ganz egal sein! ...und selbst ich als Multi muss sagen schaut euch SMG an das war schon auf technisch veralteter Hardware ganz grosses Kino! Mir persöhnlich würde ein Mittelding zwischen PS3 und PS4 vollkommen ausreichen und könnte mich endlich mal dazu bewegen eine Konsole wie z.B. die 720 auszulassen! Wenn MS bei der nächsten Konsole weiterhin so extrem auf Kinect setzen wird stehen die Chancen nochmal besser darauf zu verzichten!

Lol? Wie laecherlich waere es denn wenn die konsole jetzt grafisch nicht die ps3 und x360 niedermachen wuerde....

Die situation die sich momentan abspiet ist laecherlich:

Nintendo weiss das sie nicht mehr mit den neuen konsolen konkurrieren koennen und bringen deshalb noch schnell 2 jahre vor release ne zwischenkonsole raus die technisch etwas ueber dem stand der 5 jahre alten konkurrenz ist und schreien rum: hey wir haben auch tolle grafik.

Nin versucht ganz bewusst Mit der wiiu nicht mit ps4 und 720 zu konkurrieren, denn das koennten sie nicht.
Stattdessen hat man sich entschieden grafik auf dem stand von vor 4-5 jahren zu bieten.
Eine kluge entscheidung von nintendo, dasnsichert ihren platz im konsolengeschaeft und die gamer stoert es nicht wirklich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom