Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte ja mal jemanden mit 300€ einkaufen schicken und mal überprüfen, was für Komponenten man zu dem Geld zusammenbasteln kann und in welches Gehäuse das dann passt. :ugly:

@DarthSol

Dann musste aber millionenfach bestellen, dann kannste 80% der sonst üblichen Kosten sparen, da bin ich nun wieder etwas involviert, durch meine Arbeit, aber das gilt bei Elektronik mehr als bei z.B. bei Lebensmitteln. ;-)

Nur sollte dir, oder dem der bestellt, klar sein, das er eine Aufwandszahlung, auch im Fall der Bestellrücknahme zahlen muss, nur so als Risikotipp. :lol2:

Sowas kann schnell, die Existenz bedrohen. :lol:

@sYkoDe4d

10/100? :-D

also wenn das hier 1/100 der Current Gen ist
[video=youtube;D4mzCrJeFv4]http://www.youtube.com/watch?v=D4mzCrJeFv4[/video]
Was ist dann die Wii? 1/500 oder was?

Nicht so krass. Es ist einfach weniger weil man soviel für einen Handheld nicht braucht. Alleine die Auflösung ist SOVIEL kleiner als vom TV. Dann kommt hinzu das der Detailgrad im Spiel bewusst geringer gemacht werden kann, weil auf einem kleineren Screen einem auch weniger dieser Details auffallen. :)

Gemessen an der Pixelzahl braucht die Wii U doch nur die vierfache Leistung für Full HD verglichen mit der PSVita, passt schon. :-D

Danke für die Info. Ich dachte immer die PSVita wäre HD Ready, aber das wäre wohl doch ein bisschen zu krass.

das wäre wirklich etwas viel, die PSVita hat ja schon ne höhere Auflösung als das WiiU Pad (854×480), welches gleichzeitig nen knappen Zoll größer ist

edit: damit müsst ja nach eurer logik das man auf kleinen Screen nur so wenig power brauch um für das Auge vorgegaukelte mega Grafik zu zaubern das WiiU Pad Fotorealismus schaffen :kruemel: :D

Zuletzt bearbeitet:
das wäre wirklich etwas viel, die PSVita hat ja schon ne höhere Auflösung als das WiiU Pad (854×480), welches gleichzeitig nen knappen Zoll größer ist

und dabei eigentlich fast nichts selber berechnen müsste. ^^
aber gut, man will den preis wohl nicht auch noch für das pad in die höhe treiben, zumal der pad-bildschirm immer noch eine nebensache ist da man ja auch noch den fernseher braucht...

Das Teil ist ja multifunktional, kann eben Ninjasterne werfen oder als Karte fungieren, als Pad funktionieren, andere Perspektiven darstellen, als Pointer dienen, sowie Minispiele abspielen, und die Bildquali scheint auch zu stimmen, laut Pressefuzzis, also her mit dem Teil. :-D

Zuletzt bearbeitet:
und dabei eigentlich fast nichts selber berechnen müsste. ^^
aber gut, man will den preis wohl nicht auch noch für das pad in die höhe treiben, zumal der pad-bildschirm immer noch eine nebensache ist da man ja auch noch den fernseher braucht...

Naja zwingend "brauchen" tut man den Fernseher allen anschein nach nicht...

Das Teil ist ja multifunktional, kann eben Ninjasterne werfen oder als Karte fungieren, andere Perspektiven darstellen, als Pointer dienen, sowie Minispiele abspielen, und die Bildquali scheint auch zu stimmen, laut Pressefuzzis, also her mit dem Teil. :-D
Nintendo spielen werden bestimmt der Knaller damit.
Bei Thirds bin ich mir da aber nicht so sicher. Durch Multi Entwicklung wird bestimmt nicht mal annähernd das Potenzial ausgeschöpft was möglich wär. Das selbe trifft dann auch nächste Gen auf MS mit Kinect2 (falls geben wird) und Sony mit "was auch immer" zutreffen. Wie sollen Multientwickler da mit Exklusiven Entwicklern mithalten? Bin echt gespannt was da mit den Multigames passiert, welche wahrscheinlich für drei total verschiedene Eingabegeräte entwickelt werden müssen.

Aber wenn ich den TV schon direkt vor den Glubschern habe (Sony KDL Z 4500), will ich auch die 1080p geniessen. ;-)

Aber wenn ich den TV schon direkt vor den Glubschern habe (Sony KDL Z 4500), will ich auch die 1080p geniessen. ;-)

Ey den selben wie ich :D
Das "nicht auf den HD TV spielen" hätte doch meistens nur Sinn wenn man mal im Bett zocken will oder anderen Räumen ohne Konsole.
Schade das es anscheinend nicht möglich ist Wii U und Pad per Hausinternes Wlan zu verbinden :(

edit: Nintendo sollte einen "WiiU-Repeater" bauen, würde ich 100% kaufen xD Für jedes Zimmer ein Teil :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer wettet mit mir, dass die Wii U ungefähr 2014 von den 3rds fallen gelassen wird und ab PS4/Xbox720 so wie Wii behandelt wird?

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom