Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sYkoDe4d

Yess der war Testsieger seiner Zeit und ist selbst heute noch, beeindruckend, zur Fussbal-WM konnt ich mal sein Potenzial angekratzt sehen, Exorbitant die Bude.

Der Unterschied von analog zu digital 1080i, war brutal, n Kumpel von mir, hat sich garnicht mehr eingekriegt. ;-) :o

Zuletzt bearbeitet:
wieso meinst du? ist die reichweite fürn stream über die konsole nicht weit genug um die gesamte wohnung abzudecken (jetzt mal angenommen du wohnst nicht in einem palast)?

Also ich habe im Interview gehört und mehrmals gelesen das es nur im Raum wo die Konsole steht geht. Der Nintendo Typ hats mit der Reichweite einer Wiimote verglichen... ich such mal den clip raus...

Also ich habe im Interview gehört und mehrmals gelesen das es nur im Raum wo die Konsole steht geht. Der Nintendo Typ hats mit der Reichweite einer Wiimote verglichen

das ist nicht dein ernst oder... :Fuuu:

und ich dachte ich könnte dann gemütlich in mein zimmer weiterzocken wenn meine schwester mal wieder GnTm schauen will. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe im Interview gehört und mehrmals gelesen das es nur im Raum wo die Konsole steht geht. Der Nintendo Typ hats mit der Reichweite einer Wiimote verglichen... ich such mal den clip raus...

Also die Wiimote funktioniert bei mir auch noch wenn ich in anderen Zimmern bin und die Türen zu habe.
Bluetooth halt.

Bis auf den Pointer natürlich ;)

Hier
http://www.youtube.com/watch?v=QltIRk-Q6h8
Ab 2.45 spricht Reggie darüber

edit: wenn die türen auf sind gehts vielleicht. Vielleicht schaffts aber doch ein paar Meter aus dem Zimmer raus mal sehen

reggie kennt das wort "nein" nicht! ganz schön wie er die frage beantwortet. "it has to talk to the console."^^

ich hoffe dass es ausreicht für mein zimmer. ansonsten find ich wäre es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. wenn schon damit geworben wird, dass man den fernseher umschalten und trotzdem weiterzocken kann, dann will ich das aber auch irgendwo tun, wo ich ruhe hab und nicht noch shakira im hintergrund rumschreit. -.-

@Orgius

Mmh, wenn das Teil Leadplatform in der NextGen geworden ist, ähnlich der Ps2, werden die das bei der entsprechenden Hardwarebase, genauso fallen lassen, wie bei der Ps2, nähmlich garnicht, megalol. :rofl4:

aha ... und was z.b.?

Wie, was?

Welche Spiele?

Red Steel 2, Grand Slam Tennis, Der Pate, Tiger Woods, PES, Silent Hill, Star Wars...nur ein paar Beispiele.

Nintendo hat natürlich auch gute Spiele gebracht, wie etwa Zelda oder Metroid.
Aber die meisten ihrer Spiele haben die Wiimote nur halbherzig genutzt (bis auf die Minispiele).

Zuletzt bearbeitet:
@Orgius

Mmh, wenn das Teil Leadplatform in der NextGen geworden ist, ähnlich der Ps2, werden die das bei der entsprechenden Hardwarebase, genauso fallen lassen, wie bei der Ps2, nähmlich garnicht, megalol. :rofl4:

Abwarten bis man weiß welche Specs die WiiU hat, dann kann man immer noch große Töne spucken ;)

Hier
http://www.youtube.com/watch?v=QltIRk-Q6h8
Ab 2.45 spricht Reggie darüber

edit: wenn die türen auf sind gehts vielleicht. Vielleicht schaffts aber doch ein paar Meter aus dem Zimmer raus mal sehen

Wenn es wirklich nur 3-5 Meter geht dann hole ich mir die Wii U nicht... Es wäre DAS K.O.-Kriterium für mich. Aber ich bin optimistisch, dass es auch über eine relativ hohe Reichweite verfügt zumale er ja von Wiimote Reichweite spricht und meine Wiimote ja auch bei großer Entfernung noch an der Wii angemeldet ist.

aha ... und was z.b.?
Bei den 3rd-Party-Spielen wurden viele Möglichkeiten gefunden, Kamerasteuerung trotz fehlendem 2. Stick zu ermöglichen: Steuerkreuz, Pointer, Neigungssensoren. Bei Zelda TP hat Nintendo es einfach gestrichen.
Auch fällt mir auf die Schnelle auch abseits von Wii Sports kein Nicht-MotionPlus-Titel ein, der von Nintendo ist und bei dem es einen Unterschied macht, in welche Richtung man schwingt.
Konami hat bei PES sowieso die revolutionärste Wiimote-Steuerung erfunden. Ich bin mal gespannt, was sie jetzt bei WiiU machen. Es ist jetzt endlich möglich, die neue Steuerung den Grafikhuren näher zu bringen. ;)
Zumindest für ein paar Jahre. Danach, wenn es auf PS4 Realtime-Pickelwachstum gibt, interessieren sie sich natürlich nicht mehr für WiiU. :lol:

Wer wettet mit mir, dass die Wii U ungefähr 2014 von den 3rds fallen gelassen wird und ab PS4/Xbox720 so wie Wii behandelt wird?

:coolface:

Schelm :smile2:

Was hier ja schon öffters erwähnt wurde: Welchen Grund gäbe es
für PS360 Spieler ein Jahr oder ein halbes Jahr vor XBOX1080 auf
den Wii-U zu wechseln???

Multiplattform-Games bekommen sowieso alle und mit Big-N's Einstellung
das man das Feld den 3rd's bis auf wenige Ausnahmen überläßt, wird
vielleicht 4 oder 5mal im Jahr ein AAA Nintendo Game erscheinen.

Warum also umsteigen?! Net falsch verstehen, N-Games sind es alle
mal Wert, aber wer kauft sich eine neue Konsole wenn es die Games
auf seiner Konsole dann auch gibt???

Böse Vorahnung :angst2:

*zur Beruhigung ein Bier holt*

das wäre wirklich etwas viel, die PSVita hat ja schon ne höhere Auflösung als das WiiU Pad (854×480), welches gleichzeitig nen knappen Zoll größer ist

edit: damit müsst ja nach eurer logik das man auf kleinen Screen nur so wenig power brauch um für das Auge vorgegaukelte mega Grafik zu zaubern das WiiU Pad Fotorealismus schaffen :kruemel: :D

Nach meinem Wissen hat das U-Pad genau die Hälfte von FullHD 1080/2 = 540, 1920/2 = 960

Das ist schon ganz OK für 6"...

Schelm :smile2:

Was hier ja schon öffters erwähnt wurde: Welchen Grund gäbe es
für PS360 Spieler ein Jahr oder ein halbes Jahr vor XBOX1080 auf
den Wii-U zu wechseln???

Multiplattform-Games bekommen sowieso alle und mit Big-N's Einstellung
das man das Feld den 3rd's bis auf wenige Ausnahmen überläßt, wird
vielleicht 4 oder 5mal im Jahr ein AAA Nintendo Game erscheinen.

Warum also umsteigen?! Net falsch verstehen, N-Games sind es alle
mal Wert, aber wer kauft sich eine neue Konsole wenn es die Games
auf seiner Konsole dann auch gibt???

Böse Vorahnung :angst2:

*zur Beruhigung ein Bier holt*

Tja an der Stelle kann man nur hoffen, dass die WiiU genug einzigartiges Gameplay bietet und auch Mulitgames die Möglichkeiten der WiiU nutzen, ansonsten hast recht - könnte bitter werden.

Wenn es wirklich nur 3-5 Meter geht dann hole ich mir die Wii U nicht... Es wäre DAS K.O.-Kriterium für mich. Aber ich bin optimistisch, dass es auch über eine relativ hohe Reichweite verfügt zumale er ja von Wiimote Reichweite spricht und meine Wiimote ja auch bei großer Entfernung noch an der Wii angemeldet ist.

Das hängt vom Material ab, bei Stahlbeton kannst Du es vergessen, bei bewärter Gipsbauweise sind die Wände würscht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom