DarthSol
L20: Enlightened
Man könnte ja mal jemanden mit 300€ einkaufen schicken und mal überprüfen, was für Komponenten man zu dem Geld zusammenbasteln kann und in welches Gehäuse das dann passt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vita hat so Pi mal Daumen ein Hundertstel der Rechenleistung der current gen Systeme - eher wertlos als Vergleich...![]()
also wenn das hier 1/100 der Current Gen ist
[video=youtube;D4mzCrJeFv4]http://www.youtube.com/watch?v=D4mzCrJeFv4[/video]
Was ist dann die Wii? 1/500 oder was?
Danke für die Info. Ich dachte immer die PSVita wäre HD Ready, aber das wäre wohl doch ein bisschen zu krass.
das wäre wirklich etwas viel, die PSVita hat ja schon ne höhere Auflösung als das WiiU Pad (854×480), welches gleichzeitig nen knappen Zoll größer ist
und dabei eigentlich fast nichts selber berechnen müsste. ^^
aber gut, man will den preis wohl nicht auch noch für das pad in die höhe treiben, zumal der pad-bildschirm immer noch eine nebensache ist da man ja auch noch den fernseher braucht...
Naja zwingend "brauchen" tut man den Fernseher allen anschein nach nicht...
Nintendo spielen werden bestimmt der Knaller damit.Das Teil ist ja multifunktional, kann eben Ninjasterne werfen oder als Karte fungieren, andere Perspektiven darstellen, als Pointer dienen, sowie Minispiele abspielen, und die Bildquali scheint auch zu stimmen, laut Pressefuzzis, also her mit dem Teil. :-D
Nintendo spielen werden bestimmt der Knaller damit.
Bei Thirds bin ich mir da aber nicht so sicher.
Aber wenn ich den TV schon direkt vor den Glubschern habe (Sony KDL Z 4500), will ich auch die 1080p geniessen. ;-)