Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Idee vom Killer Freaks Multiplayer extrem witzig, erinnert mich an Brettrollenspiele oder Descent. Alienoverlord zu sein macht bestimmt Spass!
http://www.4players.de/4players.php...s/55828/0/Killer_Freaks_From_Outer_Space.html
Du musst nur mal lesen, was er schreibt...Was murkst du ihn denn so komisch an? Ich hatte zB auch angenommen, dass das Design durchaus realistisch sein könnte.
Hier bitteschön:Oh laut mir "BEWIESEN", mmh hast sicher den entsprechenden Post von mir, wo ich von bewiesen schrieb, bin richtig gespannt.![]()
interessant finde ich die Tatsache das man auf CC setzt. Das bestärkt mich nur in der Behauptung, die Portspiele blieben der Wii fern weil die Entwickler nicht wußten wie man die Wiimotes einsetzen kann und nicht wie viele behaupten wegen der Grafik!
Wird CC dann standardmäßig beiliegen? Schade das wieder ein Entwickler die Möglichkeiten der Wiimotes nicht nutzt.
Uh, Pitti hat da oben aber mächtgi gefailed... :nerd:
Einfach dazu stehen und morgen redet keine Sau mehr drüber!![]()
Oh laut mir "BEWIESEN", mmh hast sicher den entsprechenden Post von mir, wo ich von bewiesen schrieb, bin richtig gespannt.![]()
naja, das tatsächliche finale design haben wir ja noch nicht gesehen.
wurde jedenfalls noch nicht offiziell bestätigt dass es das finale design ist. ich persönlich hoffe aus platzgründen auch auf eine grössere konsole, rein aus dem grund, weil ich skeptisch bin, ob sich in einer so kleinen box "state of the art"-technik zu einem guten preis befinden kann...
Es ist etwa 40% größer als 'ne Wii, aber kleiner als 'ne Xbox360 S. Aber es fehlt natürlich das komplette Cube-Panel - das Volumen innen dürfte weit größer als bei der Wii sein.Ich schätze das Volumen auch in etwa auf die Größe der 360 ein, da die Konsole auch sehr lang ist. Hab mir gerade nochmal die Wii genauer angeschaut. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wir haben allerdings einen Prototypen gesehen...naja, das tatsächliche finale design haben wir ja noch nicht gesehen.
Jetzt nur noch Launch Juni 2012 + Preis 349€ und ich habe einen ganz guten Instinkt, was die Sachen angeht :smile5:
@Nintendofreek:
Ich will aber keine Waggle-Bewegungen als Buttonersatz. Das geht recht oft schief. Und je komplexer der Shooter, desto unmöglicher wird es mit der WiiMote.
Wieso? PS3-slim und 360-slim sind in etwa gleich groß. Man nehme moderne Komponenten, und schon hat man ein Vielfaches der Stärke.
Nintendo sollte nicht den Fehler machen und die Konsole zu groß machen. Sie soll ja noch iwo Platz im Wohnzimmer haben :smile5: