Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht kostet die PS4 ja nur 400$. Dann ist das gut möglich. Bis dahin wird die Vita schon im Preis gesenkt sein.

Aha, und wer kauft sich ne Vita für 200eu und dazu ne PS4 für 400eu :-?? (für eine handvoll Spiele die das dann unterstützen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kostet die PS4 ja nur 400$. Dann ist das gut möglich. Bis dahin wird die Vita schon im Preis gesenkt sein.

Als ob man einen beiliegenden Controller mit nem extra Handheld vergleichen könnte. Man hat ja gesehen, dass so eine Connectivity in die Hosen gehen muss (Cube-GBA: Crystal Chronicles und wenige andere Spiele). Und der Cube war Spottbillig, der GBA auch. Was nicht beiliegt ist ein Gimmick.

warum sollte sony dafür extra nen neuen controller designen,die haben die vita und die kann doch alles was das wii u tablet auch kann
Außer Nebensächlichkeiten wie latenzfrei streamen, versteht sich. ;)

Wird aber eh nicht passieren, weil Dir die Publisher lieber zwei Kopien vom selben Spiel verkaufen werden. €100 pro Spiel - Transfarring, fuck yeah! :lol:

Aha, und wer kauft sich ne Vita für 200eu und dazu ne PS4 für 400eu :-??

r29ts.jpg

warum sollte sony dafür extra nen neuen controller designen,die haben die vita und die kann doch alles was das wii u tablet auch kann

und selbst wenn -> als entwickler kann man bei wii u davon ausgehen, dass der controller gegeben und auf die konsole abgestimmt ist.
bei sony hat man 2 unabhängige produkte vorauszusetzen und muss selber noch erkunden, was denn genau geht und wie...

@ Lima: Aber nicht für ein Paar wenige Spiele, die den Kram dann unterstützen.
Bei Nintendo hättest du 350EU statt 600Eu Kosten und dazu sicherlich einige innovative Ideen, vor allem von Nin selber.

Eine Idee für ein Mariokart Doubledash 2: Einer steuert das Kart wieder ganz normal am TV und der andere verwendet die ITEMs und kann sich umschauen, nach links, nach rechts, nach hinten und die Items geziel werfen :)

Eine Idee für ein Mariokart Doubledash 2: Einer steuert das Kart wieder ganz normal am TV und der andere verwendet die ITEMs und kann sich umschauen, nach links, nach rechts, nach hinten und die Items geziel werfen :)

Sehr coole Idee, hoffentlich hat N auch einige Vorschläge in der Richtung :goodwork:.

Aha, und wer kauft sich ne Vita für 250eu und dazu ne PS3/PS4 für 200eu/400eu :-??

ne ps3 hat sowieso jeder gamer der was auf sich hält,und an ner vita kommt man früher oder später auch nicht vorbei

im übrigen sollte man erstmal abwarten was denn wii u tatsächlich kostet,wenns 400€ sind,und das ende 2012,kriegt man dafür auch fast ne ps3 und ne vita

Außer Nebensächlichkeiten wie latenzfrei streamen, versteht sich.

streamen ist nie latenzfrei

wäre aber bei ps3+vita auch garnicht nötig,statt was rüberzustreamen berechnet die vita es einfach selber,das dürfte sogar schneller sein ;P

Naja die Vita + PS3 Connectivity könnte der WiiU schon das Wasser abgraben...

Zumindest wenn Prinz Kaz gerne RTL guckt, Peter Zwegat kennenlernen will und deshalb ein ps3+Vita Bundle für 99 Eur anbietet :goodwork:

streamen ist nie latenzfrei

wäre aber bei ps3+vita auch garnicht nötig,statt was rüberzustreamen berechnet die vita es einfach selber,das dürfte sogar schneller sein ;P
Sag ich ja: Transfarrrring!!! "Der gleiche Scheiß zum doppelten Preis" - den Slogan würde ich Sony sogar gratis überlassen. ;)

Ehrlich gesagt würde ich behaupten, dass WiiU so gesehen 'ne viel härtere Konkurrenz für PSV ist als umgekehrt. Coregames will ich zuhause zocken. Auf fetter Glotze zocken ist ein Muss, aber im Bett zocken fetzt auch. Bietet mir das PS3-PSV-Gespann. Aber: WiiU auch. Mit komfortablerem Controller, größerem Display und besserer Grafik, zu einem weit niedrigeren Preis. :)

Zuletzt bearbeitet:
McBain, sry, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich die Entwickler jetzt plötzlich auf die Idee stürzen, PS3 mit PSVita miteinander harmonieren zu lassen.
Das wäre schon mit der PSP gegangen :).
Wenn das einer gescheit hinbekommt, dann sowieso nur Nintendo.

eyy was machen den plötzlich die Zonys hier? Und was für bescheuerte Ideen. PS3 + Vita, häh? Das mag vielleicht nach diversen Firmwareupdates funktionieren aber wer entwickelt dafür Spiele?!? Die GBA-GC-Verbindung haben gerademal zwei Spiele verwendet.

@ Lima: Aber nicht für ein Paar wenige Spiele, die den Kram dann unterstützen.
Bei Nintendo hättest du 350EU statt 600Eu Kosten und dazu sicherlich einige innovative Ideen, vor allem von Nin selber.

Mir relativ Hupe. Wie ich mich kenne kaufe ich mir eh wieder jede Hardware, obwohl mir Handhelds mittlerweile total auf den Sack gehen und ich kaum darauf spiele. Aber es gibt halt immer das ein oder andere was spielenswert ist.

...ne ps3 hat sowieso jeder gamer der was auf sich hält,und an ner vita kommt man früher oder später auch nicht vorbei

ein gamer der was auf sich hält - der hat alle 3 konsolen zu hause stehen und so hat man schon ein wii u und braucht keine improvisierte kopie ;) + glaub mir es werden sehr viele locker an ner vita vorbeikommen...

ich bin echt interessiert resp. ich bin fast überzeugt, dass es wohl zum wii u nen wii-remote unabhängigen controller auf den markt bringen werden(?) kann ja nicht sein, dass man nicht mehr als evtl. 2 tablet-ctrl ahängen kann (?) und dann nur noch via wii-remote :/
naja - gibt wohl brisantere infos die fehlen als zubehör... aber bis zum release wird sich das schon ergeben - es eilt ja nicht.

eyy was machen den plötzlich die Zonys hier? Und was für bescheuerte Ideen. PS3 + Vita, häh? Das mag vielleicht nach diversen Firmwareupdates funktionieren aber wer entwickelt dafür Spiele?!? Die GBA-GC-Verbindung haben gerademal zwei Spiele verwendet.
Hast Du nicht die ganzen PS3-/ PSV-Titel gesehen, die in den letzten Tagen angekündigt wurden? Es braucht keine Firmwareupdates - Du musst die ganzen Spiele einfach nur doppelt kaufen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom