Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Wii Too hatte ich schon getippt, als die
Wii damals ihren Namen bekam. Allerdings geht es
nicht nur darum, dass sich ein Name "kurz" anhört
(Nintendo hatte "Wii" u. a. deshalb gewählt, weil
er einsilbig ist und somit nicht abgekürzt werden
muss), sondern auch darum, dass sich der Name
"kurz" schreibt. Und in sofern ist WiiU eine geniale
Idee, da er akustisch mit WiiToo nahezu identisch
ist.

Naja, Nintendo hatte nur 1 Stunde, da musste es halt schnell gehen.

nin war e3-sieger, aber soooo viel verschenktes potential, so schlechte präsi, so viele offene stellen.

3ds letztes jahr war xfach besser ^^
100% Zustimmung. War echt scheiße aufgezogen, kein Vergleich zu 2010. Dass sie viele Sachen nicht gezeigt haben, kann ich ja verstehen, aber das war so schlecht konzipiert, Pacing für die Tonne, total verwirrend für viele Zuschauer, und irgendein unerwarteter Gast für WiiU hätte absolut Sinn gemacht (also nicht EA). Idealerweise Rein - der wäre sicher auch gerne gekommen (bzw. war er eh da, aber eben im Publikum).

du bist auch einer dieser typischen n-fans, die immer alles schölechtquatschen müssen: mario galaxy ... mimimi, overhyped, PK schlecht, füher war alles besser, mimimi, etc. :rolleyes:
Aber schön reden müssen wir es auch nicht, oder? ;)

Er hat aber Recht, Nintendo hatte so viel Potential, das nicht genutzt wurde. Viel Geheimnistuerei und viel Gelaber. Die Wii wurde nur für 2 min genannt, dabei hätte man Mario Party 9 oder das lang ersehnte Dragon Quest X zeigen können. Der 3DS stand letztes Jahr im Mittelpunkt, hat das nicht gereicht?

Nebenbei finde ich es ziemlich dumm von Nintendo, ein Spiel anzukündigen (gemeint Super Smash Bros.), das sich noch nicht mal in Entwicklung befindet, aber über ein Pikmin 3 zB, das sich jahrelang in Entwicklung befindet, nicht mal ein Wort verliert. Naja, Nintendo halt.

sorry, bin wegen der elendigen coolfacisierung cws an subtile ironie nicht mehr gewöhnt :nyah:
Mein Adblock hat CW zur Smileybefreiten Zone gemacht. Von nun ab wird alles, was ihr schreibt unerbittlich für voll genommen und mit entsprechenden Retourkutschen als Antwort versehen. :B (eigentlich wollte ich ja nur das :awesome : weghauen, naja...)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: "Wii owned U."

Geil wäre folgender Spruch von Reggie zum Beginn der nächsten E³PK: "Wii owned you. And WiiU will too" Das klingt so geil xD

(Musste jetzt einfach mal sein. ;-))

lol ich hab gerade DAS verkaufsargument für wiiU überhaupt herausgefunden......

viele eltern hassen es dass ihre kinder beim zocken den tv besetzen. mein onkel sagt eben (als ich ihm von wii U erzählte) zu mir "die doofe xbox kommt sofort weg wenn dieses ding erscheint". grund: sein sohn hat keinen eigenen tv und besetzt ständig papas fernseher im wohnzimmer....was mit wiiUnicht mehr passieren kann^^

viele eltern hassen es dass ihre kinder beim zocken den tv besetzen. mein onkel sagt eben (als ich ihm von wii U erzählte) zu mir "die doofe xbox kommt sofort weg wenn dieses ding erscheint". grund: sein sohn hat keinen eigenen tv und besetzt ständig papas fernseher im wohnzimmer....was mit wiiUnicht mehr passieren kann^^

gerade in japan ein riesenargument.

mehr muss man nich sagen ... außer, dass DQ10 für die WiiU kommen wird. das wird ne bombe. :)

Am besten im Cel-Shading Stil. Das wäre ein Traum, wie ein Animefilm. :D

Bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 sieht man ja, wie toll sowas aussehen kann. Oder auch bei den Dragonball Spielen. Mit der Wii U Power könnte was großes auf uns zu kommen.

Nintendo regelt sogar Streit und sorgt als nächstes für den Weltfrieden. Diese Firma muss man einfach lieben.

OMG, wo Trulla es gerade erwähnt überkommt mich folgendes, panisches:

Was ist, wenn beim Streamen wahnsinnig viel Leistung draufgeht?
Zumindest wenn es sich nicht nur um ein Inventar oder Map handelt, und wir wissen, welch geile Ideen da gerade Nintendo für uns parat hat.
Was, wenn zB Zelda HD ziemliche Abstriche wird hinnehmen müssen bei dem Schnickschnak den N reinbasteln wird für den Controllerscreen.
Soweit ich weiß (was auf dem Gebiet aber wirklich nicht all zu viel ist ^^) verbrät doch sogar Kinect zumindest ein bisschen Leistung der 360 HW, ist ja auch logisch.

Was ich sagen will: erwartet uns unterm Strich doch "nur etwas über PS3 Optik" ?
Will hier nicht den Pessimisten machen, aber vllt kann sich ja mal ein Sachkundiger äußern...

Raphael?? Noch nie gelesen, aber good to have u back :goodwork: Bin auch ein 2001er ;).

/edit:
Mist, nächste Seite.

Der Brisanz des Themas gerecht werdend bin ich mal so vorrausschauend mich selbst zu quoten :D.

OMG, wo Trulla es gerade erwähnt überkommt mich folgendes, panisches:

Was ist, wenn beim Streamen wahnsinnig viel Leistung draufgeht?
Zumindest wenn es sich nicht nur um ein Inventar oder Map handelt, und wir wissen, welch geile Ideen da gerade Nintendo für uns parat hat.
Was, wenn zB Zelda HD ziemliche Abstriche wird hinnehmen müssen bei dem Schnickschnak den N reinbasteln wird für den Controllerscreen.
Soweit ich weiß (was auf dem Gebiet aber wirklich nicht all zu viel ist ^^) verbrät doch sogar Kinect zumindest ein bisschen Leistung der 360 HW, ist ja auch logisch.

Was ich sagen will: erwartet uns unterm Strich doch "nur etwas über PS3 Optik" ?
Will hier nicht den Pessimisten machen, aber vllt kann sich ja mal ein Sachkundiger äußern...

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U Techdemos sind mehr als bescheiden, wenn man einige DX11.0 Techdemos für den PC kennt.

Ohne Compute Shaders aka Shader Model 5 wird es nichts mit Tessellation. Und jeder versierter PC-Spieler weißt, dass DAS DIE aktuelle Zukunft ist in Sachen noch mehr Details. :(

Ach Schade ist ja, dass, wenn wirklich nur ein Triple Core + HD48xx drinnen ist, jene Specs schon JETZT für den PC als Standard definiert werden kann.

Und dann soll noch Wii U im nächsten Jahr erscheinen??? Die Grafikkrone wird die Wii U nur bei den Konsolen tragen bis XBox 1080 und PS4 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
nin war e3-sieger, aber soooo viel verschenktes potential, so schlechte präsi, so viele offene stellen.

3ds letztes jahr war xfach besser ^^
Mmh... Von den Spielen her fand ich das X360 Angebot unschlagbar! Halo Remake, Halo4, Gears 3, Fc3,Skyrim (Imo Game of the Show)

Wenn sich das 2. Zelda als realer WII U Titel, der bald erscheinen sollte entpuppt dann von mir aus Gleichstand aber sonst nicht. ;)
Bei Sony könnte man denken, dass sie extra für jede E3 ein Uncharted produzieren :v: Immer das gleiche. ^^

Ich finde die WII U aber trotzdem mega interessant. Eine N Konsole mit Multititeln ist unschlagbar! Ich hoffe darauf, dass Skyrim portiert wird aber das wäre wohl zu viel Träumerei^^

Mmh... Von den Spielen her fand ich das X360 Angebot unschlagbar! Halo Remake, Halo4, Gears 3, Fc3,Skyrim (Imo Game of the Show)

ging hier in erster linie um die pk und was m$ auf der pk abgeliefert hat, spottet jeder beschreibung.

zu den games sag ich nix, bin net die zielgruppe :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom