Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzige Enttäuschung für mich ist wohl, die fehlende GCN Kompatiblität. So scheint es jedenfalls. Die Übersetzung von Mahlzeit klingt nach neuem Disk Typen? Ansonsten geile Sache. Voll zu Wii und Controller aller Art Kompatibel :D

Reggie hat gerade bei Gametrailers bestätigt, dass die Konsole 1080p ist. Was auch immer das heißt. Ob es für jedes Spiel gilt weiß man aber nicht ^^

Ich find die PK gelungen, wieso hier gleich alle Fail schreien raff ich nicht.... Der Controller sieht toll aus, die Grafik auch, und es gibt 3rd Party Support, also was will man mehr?

Reggie ist gerade bei GTTV und es gibt wohl nachher noch ne Skyward Sword Demo.

Bis 2012 ist noch viel Zeit.
Denke mal die haben nicht so viel gezeigt damit dem 3DS net so arg die Show gestohlen wird.

Was mich mehr enttäuscht hat ist der Mangel an 3rd Party Games für 3DS auf der N-Con.

Bin schon sehr enttäuscht, hatte bis zuletzt gehofft die ganzen Controller-Bildschirm-Gerüchte würden sich als falsch herausstellen xD Das ist nichts weiter als ein kleines Gimmick, das vielleicht in einer handvoll Spielen sinnvoll genutzt werden kann. Genau wie man es schon vor Jahren bei der GCN-GBA Connectivity gesehen hat/hätte machen können. Ich hab so das ungute Gefühl, dass wenn sie ein Pac-Man Vs. Remake bringen würden, dies das Spiel wäre, welches den Bildschirm am besten ausnutzt...

@Silverhawk

Das ist das was Big N präsentieren konnte, weil sich die Konsole noch in Entwicklung befindet, empfehle Höhrgerät mit Übersetzung, zwecks Verständigung, meine herren, troll woanders. :lol:

@rickee

Was sah die aus schwach?

Ja geh nicht immer von den CGIs der Konkurrenten aus, wenn das mögliche Ingamegrafik war, und das trau ich gerade Nintendo zu, echtes Material zu zeigen, würde diese Optik, selbst Battlefield 3 zerfetzen. ;-)

2011_HW_3_imge11_E3.png

Und weil's so schön war.
DAS ist WiiU. Und DAS sieht phänomenal aus.

Gott dieser Controller sieht so unbequem und unhandlich aus. Damit möchte ich absolut nicht spielen. Vorallem, wozu braucht man eine Konsole für Zuhause mit integriertem Handheld für Zuhause ? Ich finde das irgendwie schwachsinnig. Wozu auf einem 6,2" Display zocken, wenn ich auch an meinem großen TV zocken kann ? Wenn man das Teil mitnehmen könnte wie einen richtigen Handheld ok, aber so doch nicht. Ne also für mich ist diese Konsole definitiv nichts, zumal man noch nicht wirklich viel über die eigentliche Konsole weis. Wie sind die Onlinefunktionen, wie sieht es generell mit den Funktionen aus, kann man DVD schauen, oder sowas eben.

Mir fehlt da einfach das gewisse etwas. Ist irgendwie alles nichts besonderes

Ich find die PK gelungen, wieso hier gleich alle Fail schreien raff ich nicht.... Der Controller sieht toll aus, die Grafik auch, und es gibt 3rd Party Support, also was will man mehr?

WAS für einen 3rd Party Support?

Spiele, die es auch auf der 360 geben wird?
Den Mehrwert des Controllers konnte bisher nichtmal Nintendo zeigen ;)

Ich sehe da noch nichts, was interessant wäre.

gerade hat Reggie folgendes gesagt :
- die Vogel Demo wurde mit einem sehr frühen DEV Kit gemacht
- vorhandene Wii Titel werden nicht hochskaliert ...

First Gen Spiele sehen aus wie das beste was diese Gen zu bieten hat - verstehe nicht was daran schlecht sein soll. Die Konsole erscheint erst 2012 - da ist sicher noch einiges an Luft nachoben.

so sheits aus technisch kann man noch nicht viel sagen. Da muss man jetzt die zukunft abwarten.

Außerdem wirds für viele n onlys ein riesen sprung.

Nintendo will wohl hier auch eine konsole bauen die preisslich aggresiv ist und wohl nicht allzuweit von ps360 weg ist was den preis angeht.

Die PK war etwas konfus für meinen Geschmack. Wusste bis zum Ende nicht, ob es sich um ne Erweiterung von Wii handelt oder eine eigenständige Konsole. Zwar wurde gesagt, dass es sich um die neue Nintendo Konsole handelt, aber da war auch die Wiimote.^^

Beim Controller hoffe ich, dass da am Design noch etwas Feinschliff betrieben wird. Aktuell ist es ein Klotz.

Verwunderlich fand ich, dass Nintendo keine Spiele angekündigt hat, sondern nur Lego City published. Aber der ThirdParty Trailer zeigt mehr als nur Prototypen oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom