Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh gott, oh gott es geht gleich los. es darf nichts mehr schief gehen, auto muss anspringen, internetleitung muss stabil sein.

Epic Games looks set to support Nintendo's next-generation console, if a Tweet from VP Mark Rein is anything to go by.

Rein Tweeted: "We have another pretty cool announcement coming today at around 10AM PST" - just as Nintendo's E3 press conference starts heading towards a conclusion.
http://www.computerandvideogames.com/305825/news/wii-2-epic-games-to-pledge-support/

lul

The Samaritan für BEEM, exklusiv mit 1080p, 60fps sowie MSAA...und alle Hoserl sind
feucht.

:ugly:

ich fahr zunem kollegen um die e3 anzugucken, hoffentlich werde ich nicht überfahren !!!!!

Ich war immer ein heimlicher Beobachter dieses Forums und möchte jetzt auch diskutieren:-D

Bin schon total gehyped und kann es noch kaum mehr aushalten.Nach den eher durchwachsenden Konferenzen von Microsoft und Sony, kann Big N eigentlich nur gewinnen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo eine tolle Show liefert und das Project Cafe viele begeistern wird.Am meisten freue ich mich auf den Touchscreen Controller und bin schon sehr gespannt wie Nintendo dies präsentieren wird.

god damnit.

was ist wenn nintendo failt?

Das hat unausdenkbare Konsequenzen für unsere Zivilisation!

Das CERN Projekt, welches theoretisch auf die neue Leistung der Project Cafe angewiesen wäre, wird in sich kollabieren und ein enormes schwarzes Loch erzeugen. Daraufhin ist die einzige Rettung unserer Erde durch Chuck Norris möglich. Er nutzt seinen Roundhousekick gegen das schwarze Loch und dadurch verschiebt sich die Zeitachse um 10 Stunden zurück. Dabei verliert Chuck Norris allerdings sein Leben. Zwar kann dann in der Vergangenheit der Zusammenbruch der CERN Projekts verhindert werden, allerdings wird die Welt ohne die Coolness von Chuck Norris sich deutlich schneller erwärmen und das Ende der Welt wird nur in die Länge gezogen. Die Gletcher und die Pole schmelzen, der Wasserspiegel steigt und wir werden heimgesucht von unmengen Naturkatastrophen. 2 Milliarden Menschen werden dadurch heimatlos und müssen auf engstem Raum im Dreck zusammenleben. Daraufhin bricht das T-Virus aus und die Menschheit mutiert langsam zu willenlose, fleischfressende Zombies. Durch diese Gegebenheit wird 50% der Menschheit ausgelöscht und 40% "leben" als Zombies weiter. Aufgrund der immer knapper werdenden Essensresourcen sterben fast alle der restlichen 10% an Hunger und die Zombies beginnen sich gegenseitig zu fressen. Will Smith entdeckt zwar ein Heilmittel gegen das T-Virus, allerdings zu spät, da nurnoch 1% der menschlichen Rasse überlebt hat und sich die Zombies nahezu gänzlich selbst ausgerottet haben. Daraufhin feiern die überlebenden die dickste Party ihres Lebens mit Sex, Drugs und Rock'n Roll und begehen am Ende Massenselbstmord.

Also hoffen wir mal das Nintendo nicht failed. :)

Zuletzt bearbeitet:
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ist der neue Nintendo dann eigentlich die Edelkonsole?

lol ... du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich die grafikhuren von epic auf den 3ds herablassen :v:

ist ein argument :D

btw: hört auf so zu hypen. vor ca 3 tagen wusste ich nicht mal dass die e3 schon ansteht, bis mein kollege mich darauf aufmerksam gemacht hat. ich dacht, schau ich mal wieder bei cw vorbei. schwerer fehler... bin schon ganz hibbelig xD

Wie das Video bei mir schon seit 15 Minuten in Dauerschleife läuft. xD

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom