Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja GTA V als launchtitel ist schon super für ne N-Konsole und danach kommen ja noch Half Life 3, Mass Effect 3 usw :goodwork:

Scheiß auf ME3... Hauptsache Beyond Good and Evil 2 und GTA5 :lick:

Ich werde echt vor Spannung kotzen, wenn Take2 die Bühne betritt oder gleich Rockstar North :v:

Ich wünsch euch schon mal viel Spass, ich muss leider genau um 18.00 Uhr (:v:) ins Trainng, aber freu mich wie ein Schnitzel auf die Heimkehr^^

Irgendwie find ichs traurig, dass man so sarkastisch reneditierte Dinge wie den A-Button und das "Download the next level für XXX Points" wegen der heutigen Spieleentwicklung schon für real hält.

Ich hatte das geglaubt, nach den QTE's bei The Witcher 2 glaube ich alles :ugly:

Wird also eine Konsole die keinen TV brauchen wird den immerhin kann man ja den Storymodus hier drüber ausgeben:

Nach Wunsch auch mit unterschiedlichen Enden und Komplexen Auswahl Möglichkeiten wie mit oder ohne Milch und Zucker....

HAMMER! Aber... Hey! Nur für 2-Spieler?! Naja gibt bestimmt ein Multitap später

wenko-tassenhalter-wenko.jpg

Es wurde mir verkündet und ich verkünde es jedem einen, das Ende aller Hater ist nahe, ein Japaner wird kommen und den Bühenvorhang teilen. Dann sprengt er auf das sechste Siegel und HD Grafik wird von der Präsentationswand regnern.
Und Miyamoto sitzt zu seiner Rechten und richtet jene, die von der Hater-Todsünde befallen. Und er nimmt sie durch, jeden einen, und sie fahren hernieder vor die Tore des Höllenprinzen Kaz.

Und in den Ochsengedärmen wurde prophezeit.

Jene die uns verbannt haben, ihre Rückkehr wird glorreich sein.
Es heißt, Iwata wird emporkommen und Xbots, Zornys und Pikas werden wieder zusammenfinden, die Familie wird wiedervereint sein.

Bin ich nur froh, wenn die Möchtegern lustigen Kaffeeautomaten Bilder endlich vorbei sind.
So oft, wie jetzt schon unlustigerweise der Thread mit Iwata Asks "alle Lachen" und Kaffeeautomaten vollgespamt wurde, ist schon nicht mehr feierlich!
Wenn ihr gehypt seid, schön und gut. Schreibt das meinetwegen. Aber eure Kaffeebilder will hier einfach keiner sehen!

[... ]
"Das Beste kommt erst noch", sagt Jack Tretton zum Abschied. Vielleicht meint er den Auftritt von Jane’s Addiction auf der Party nach der Pressekonferenz. Sicherlich meinte er eins nicht: Die Pressekonferenz von Nintendo, die mit ziemlicher Sicherheit am Dienstag eine neue Heimkonsole vorstellen werden. Und nach dem enttäuschenden ersten Tag die besten Chancen haben, die Gewinner der Messe zu werden.

Schlecht für Sony, wenn ein Stern-Artikel zur PK mit diesen Worten endet, oder?
Wollen wir hoffen, dass sie Recht behalten und Nintendo WIRKLICH etwas zeigen kann, dass über die Durschschnittsactionorgie der anderen beiden hinaus geht!

Bin ich nur froh, wenn die Möchtegern lustigen Kaffeeautomaten Bilder endlich vorbei sind.
So oft, wie jetzt schon unlustigerweise der Thread mit Iwata Asks "alle Lachen" und Kaffeeautomaten vollgespamt wurde, ist schon nicht mehr feierlich!
Wenn ihr gehypt seid, schön und gut. Schreibt das meinetwegen. Aber eure Kaffeebilder will hier einfach keiner sehen!

Iwata: (laughs)
Everybody: (laughs)

Also ich fand den passend die anderen hab ich nichts von mit bekommen wollt jetzt keinem auf den Schlips treten.

god damnit.

was ist wenn nintendo failt?
was dann?
ich habe 2 gamecubes, ich kann zur not einen opfern.
will it blend?

Epic Games looks set to support Nintendo's next-generation console, if a Tweet from VP Mark Rein is anything to go by.

Rein Tweeted: "We have another pretty cool announcement coming today at around 10AM PST" - just as Nintendo's E3 press conference starts heading towards a conclusion.
http://www.computerandvideogames.com/305825/news/wii-2-epic-games-to-pledge-support/

LOL :rofl3:

Das würde so viele Hater ownen xD Mark Rein wieder wichtig :v:
Welches UE3-Spiel könnte es denn sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom