BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ich denke 8 ist zur Zeit eine gute Zahl.
8 Fische, Vögel oder Eiskugeln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke 8 ist zur Zeit eine gute Zahl.
jetzt weiss ich auch warum Nintendo dieses Jahr der letzte ist...
weils die Pwnage wird![]()
jetzt weiss ich auch warum Nintendo dieses Jahr der letzte ist...
weils die Pwnage wird![]()
wer entscheidet eigentlich, wer wann darf? wird das ausgelost oder bestimmt jeder hersteller selber? denn nintendo hat imo einen rechten vorteil, als letzter hersteller ranzudürfen in diesem jahr. die anderen PKs werden einfach wie vergessen sein.![]()
Atomreaktoren natürlich!8 Fische, Vögel oder Eiskugeln![]()
mensch lass es doch 18.00 uhr sein. hätte mir doch urlaub nehmen sollen, hocke wie auf heißen kohlen im geschäft und an arbeiten ist eh nicht zu denken.
lol wie ich...ich hab aber Glueck.. mit KD telen geht noch und die Zeit vergeht recht schnell
bis 15:30 uhr durchhalten, dann gehts nach Hause.. 16uhr da und nur noch 2h warten
werde wohl die PK aufn TV streamen :win:
Ich habe das Gefühl Skyward Swords erscheint wieder für beide Konsolen wie damals bei Twilight Princess. Damit ist Nintendo ja ziemlich gut gefahren.
Kanns kaum abwarten Mario, Zelda und Co. in HD zu sehen.
haha ich muss bis 17.00 uhr durchhalten, dann bin ich um 17.15 uhr daheim, essen und trinken richten und vor den pc stellen, pc anmachen und es kann beginnen. gott ich bin so aufgeregt.
ps. du kannst dir die PK ja auch auf den tv BEAMEN haha
Nintendo braucht keine extra Cafe variante bringen, weil die Cafe ja voll AK ist!
Und auf der Cafe kann man Skyward Sword dann in Full HD zocken![]()
Für eine Upscaling Funktion von Wii (und Gamecube) Titeln würde ich töten.
Aber wenn ich darauf jetzt auch noch hoffe wird das wirklich eine Enttäuschung![]()