Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie oft den noch. Café erscheint nicht 2011! Das wäre katastrophal für den 3DS...

jetzt weiss ich auch warum Nintendo dieses Jahr der letzte ist...

weils die Pwnage wird :awesome:

wer entscheidet eigentlich, wer wann darf? wird das ausgelost oder bestimmt jeder hersteller selber? denn nintendo hat imo einen rechten vorteil, als letzter hersteller ranzudürfen in diesem jahr. die anderen PKs werden einfach wie vergessen sein. :goodwork:

wer entscheidet eigentlich, wer wann darf? wird das ausgelost oder bestimmt jeder hersteller selber? denn nintendo hat imo einen rechten vorteil, als letzter hersteller ranzudürfen in diesem jahr. die anderen PKs werden einfach wie vergessen sein. :goodwork:

Ich denke das wird einfach Kohle Kosten. Es ist wie bei eine Argumentation oder einer Sachtextanalyse/Erörterung. Wenn man etwas schreibt, schreibt man das WICHTIGSTE zum Schluss, da das am besten beim Leser in Erinnerung bleibt. Und da Nintendo dieses Jahr richtig was zu delivern hat und Sony/MS eben garnichts, war es für Nintendo wohl recht günstig und logisch sich die letzte Uhrzeit mit der besten Zeit (18 Uhr ist Top und das als letzter) auszusuchen. Denke das ist so eine Art Versteigerung, der meistbietende bekommt den besten Platz und wer was zu zeigen hat, darf dann halt auch mehr blechen. Geldlich dürfte es aber nicht all zuviel gekostet haben, glaube kaum das Sony und MS sich dieses Jahr um diesen Platz geprügelt haben mit dem was sie zeigen konnten. :lol:

299 US$. Deutlich über PS3, aber nicht so deutlich, dass JD die Konsole nicht bashen kann :v: Spiel(chen) im Bundle das die Fähigkeiten der Konsole/des Controllers verdeutlicht. Ein Mario Titel bereits kurz nach Launch.
Also im Grunde die Wii Taktik auf Crack :kruemel: Das ist jetzt mein endgültiger Tipp. Wenn es doch größer ist, bitte gern. ;)

Die E3 haben sie ohnehin, wenn es kein 599 US$ Desaster wird, gewonnen.

Ich habe das Gefühl Skyward Swords erscheint wieder für beide Konsolen wie damals bei Twilight Princess. Damit ist Nintendo ja ziemlich gut gefahren.

Kanns kaum abwarten Mario, Zelda und Co. in HD zu sehen.

OMG NURNOCH 7 STUNDEN!!!! :aargh:

let the hype train roll into overdrive!
hypetrain.gif

mensch lass es doch 18.00 uhr sein. hätte mir doch urlaub nehmen sollen, hocke wie auf heißen kohlen im geschäft und an arbeiten ist eh nicht zu denken.

mensch lass es doch 18.00 uhr sein. hätte mir doch urlaub nehmen sollen, hocke wie auf heißen kohlen im geschäft und an arbeiten ist eh nicht zu denken.

lol wie ich... xD ich hab aber Glueck.. mit KD telen geht noch und die Zeit vergeht recht schnell :awesome:

bis 15:30 uhr durchhalten, dann gehts nach Hause.. 16uhr da und nur noch 2h warten :aargh:

werde wohl die PK aufn TV streamen :win:

sitz zuhause und beschäftige mein Baby, es muss wach bleiben bis 18 Uhr, damit ich dann um 18 Uhr meine Ruhe habe :D

lol wie ich... xD ich hab aber Glueck.. mit KD telen geht noch und die Zeit vergeht recht schnell :awesome:

bis 15:30 uhr durchhalten, dann gehts nach Hause.. 16uhr da und nur noch 2h warten :aargh:

werde wohl die PK aufn TV streamen :win:

haha ich muss bis 17.00 uhr durchhalten, dann bin ich um 17.15 uhr daheim, essen und trinken richten und vor den pc stellen, pc anmachen und es kann beginnen. gott ich bin so aufgeregt :awesome:.

ps. du kannst dir die PK ja auch auf den tv BEAMEN haha

Ich habe das Gefühl Skyward Swords erscheint wieder für beide Konsolen wie damals bei Twilight Princess. Damit ist Nintendo ja ziemlich gut gefahren.

Kanns kaum abwarten Mario, Zelda und Co. in HD zu sehen.

Nintendo braucht keine extra Cafe variante bringen, weil die Cafe ja voll AK ist ;)!
Und auf der Cafe kann man Skyward Sword dann in Full HD zocken 8-)

ich hoffe echt, dass das teil 349, lieber sogar 399 kosten wird - wenn es corig und zukunftssicher sein soll, muss das so kommen.
hab keinen bock auf ne 299 sparfuchs variante mit sony-flaschenhälsen.

haha ich muss bis 17.00 uhr durchhalten, dann bin ich um 17.15 uhr daheim, essen und trinken richten und vor den pc stellen, pc anmachen und es kann beginnen. gott ich bin so aufgeregt :awesome:.

ps. du kannst dir die PK ja auch auf den tv BEAMEN haha

lol haha.. genau xD gute Idee.. Beam me up :awesome:

joa.. war lange nicht mehr so aufgeregt.. bin echt gespannt was da auf uns zu kommt. das ist immer das gute an Nintendo, sie haben ne gute Politik wo echt nie was durchdringt und wenn, dann kann man nie sicher sein bevor es Nintendo selbst bestaetigt. :D

Wow, ich erinner mich noch an die E3 2006 als ob's gestern wär, wie wir alle hier die Wii gehyped haben... und jetzt geht der Wahnsinn wieder los. Iwata een bom zal droppen. My Reggie is body.

@EvilDragon: Oh ja, gerade Sachen wie Galaxy oder DKCR in HD (ohne Dolphin).... wow. Aber wird wohl nix.

Für eine Upscaling Funktion von Wii (und Gamecube) Titeln würde ich töten. ;)
Aber wenn ich darauf jetzt auch noch hoffe wird das wirklich eine Enttäuschung :ugly:

Du weißt aber schon, dass neuere Wii Spiel wie Mario Galaxy schon HD Texturen haben?;) (Emulations-Szene lässt grüßen^^)
Die müssen nicht hochskaliert werden, wenn die Hardware entsprechend viel Leistung hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom