Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah... wenn das alles stimmt, wär das wirklich ne üble Sache :D

Eigentlich hatte ich nicht vor in nächster Zukunft wieder allzuviel Geld für ne Spielehardware auszugeben... aber wenn das alles stimmt heißt es für mich erst mal, dass die Vita definitiv nicht gekauft wird in absehbarer Zeit... das macht mein Geldbeutel einfach nicht mit dann...

- Close sources say it’s as if Nintendo is in “damage control” with 3rd party developers. Nintendo is trying really hard to get 3rd parties on board to develop games and have offered incentives such as not releasing big-title Nintendo games in holiday seasons to compete against 3rd party titles.

also die gleiche schiene wie beim 3ds

- Nintendo have sourced an external company to develop their online network, which the developer has commented, surpasses both the PS3 and 360 in terms of speed and functionality.

glaub ich erst wenn ich es sehe
auf mich wirkt die ganze liste wie eine wunschliste
mal abwarten was wahr wird und was nicht

Mir würde das Onlinepokemon schon als einziger wahrer Punkt reichen! :lick:

Aber ja... bissle zu viel, auffällig übergute Nachrichten sinds schon :ugly:

Wie ich bereits sagte, wenn BigN die Cores zurückhaben will, geht das nicht mit Kleckern, sondern nur mit Klotzen, is ja auch logisch.

Ebenso, wie der Satz von Iwata, "Es wird leichter sein, die Konsole an dei Cores zu verkaufen, als an die Casuals", spricht es ja eigentlich schon aus, denn die Casuals hamse ja mit der Wii erstmal an der Leine.

Jetzt muss die zuverlässigste Geldquelle geködert werden, und das sicherlich nicht, mit ner Wii-Wiiiiderholung. ;-)

also die gleiche schiene wie beim 3ds

glaub ich erst wenn ich es sehe
auf mich wirkt die ganze liste wie eine wunschliste
mal abwarten was wahr wird und was nicht

Spätestens bei "Other" wusste ich genau, dass dies eine Wunschliste ist. Bei der Onlineanbindung traue ich Nintendo einfach nicht zu, da mehr rausholen zu können als MS/Sony. Auch das die Entwickler das Teil bis zum Release angeblich 3 Jahre gehabt haben sollen kann ich nicht glauben, da wäre zu 100% VIEL früher was durchgesickert.

Naja, ich gebe der Liste eine 20% Möglichkeit wahr zu sein, was ich immernoch mehr als genug finde. :)

Mario Plattformer im Sinne von Mario 64 - ich bin dabei. Wenns wieder Richtung Galaxy geht, dann warte ich die anderen Spiele ab. Aber es ist ja noch ein Jahr bis zum Release.

nintendo_cafe_slide.jpg

hmm könnte mir vorstellen das nintendo echt auf "handheld-heimkonsole"
mit dem cafe macht ........

-alle zocken auf den controllern und für statistiken und andere kram
guckt man kurz auf den tv

- wenn man z.b bock hat was anderes zu zocken, kann man locker ein anderes spiel
streamen

- controller kann in der ganzen wohnung/haus auch als tv stream empfänger benutzt werden

- wenn man alleine spielt, kann man das bild auf den großen tv anzeigen lassen .....und mit dem controller normal zocken

- controller kann unterwegs per remote controll (w-lan) auf die basisstation zugreifen
und man kann auch unterwegs seine spiele zocken

usw

ich habe so das gefühl das nintendo auf so einen zug aufspringen will .........wäre eigentlich garnicht sooooooooo übel

Wie ich bereits sagte, wenn BigN die Cores zurückhaben will, geht das nicht mit Kleckern, sondern nur mit Klotzen, is ja auch logisch.

Ebenso, wie der Satz von Iwata, "Es wird leichter sein, die Konsole an dei Cores zu verkaufen, als an die Casuals", spricht es ja eigentlich schon aus, denn die Casuals hamse ja mit der Wii erstmal an der Leine.

Jetzt muss die zuverlässigste Geldquelle geködert werden, und das sicherlich nicht, mit ner Wii-Wiiiiderholung. ;-)

Ich will nicht wissen, wie ein Iwata Coregamer aussieht :rofl3:

Erst vom nerdigen Gamer Image zur Familienkonsole und nun wieder zurück :nix:

@NaughtyDog

Das jeder was anderes seinem Tablet zocken kann wäre dann aber nur bei dafür ausgelegten Spielen oder VirtualConsole / CaféWare Titeln möglich. Fürs TV gedachte Spiele zu streamen würd nicht viel Sinn machen, es könnte ja trotzdem nur einer zocken. Und mal ehrlich; Würdest du sowas wie Uncharted 3 auf so nem kleinen Screen zocken wollen?

- controller kann unterwegs per remote controll (w-lan) auf die basisstation zugreifen
und man kann auch unterwegs seine spiele zocken

hmm... theoretisch wäre das machbar. Die Konsole ist immer an (wie bei der Wii) und teilt die IP-Adresse einem Nintendo-Server mit (ähnlich wie DynDNS). Mit dem Controller kann man nun über einen Telekom-Hotspot auf die Heimkonsole zugreifen und die Spiele spielen... aber ist solch ein Verfahren auch Betrugssicher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom