WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Wenn das da oben stimmt, dann wirs bis 400€ ein launchkauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Close sources say it’s as if Nintendo is in “damage control” with 3rd party developers. Nintendo is trying really hard to get 3rd parties on board to develop games and have offered incentives such as not releasing big-title Nintendo games in holiday seasons to compete against 3rd party titles.
- Nintendo have sourced an external company to develop their online network, which the developer has commented, surpasses both the PS3 and 360 in terms of speed and functionality.
friendcodes wird es weiterhin geben. Jedoch in der Form wie auf dem 3DS.![]()
also die gleiche schiene wie beim 3ds
glaub ich erst wenn ich es sehe
auf mich wirkt die ganze liste wie eine wunschliste
mal abwarten was wahr wird und was nicht
Wie ich bereits sagte, wenn BigN die Cores zurückhaben will, geht das nicht mit Kleckern, sondern nur mit Klotzen, is ja auch logisch.
Ebenso, wie der Satz von Iwata, "Es wird leichter sein, die Konsole an dei Cores zu verkaufen, als an die Casuals", spricht es ja eigentlich schon aus, denn die Casuals hamse ja mit der Wii erstmal an der Leine.
Jetzt muss die zuverlässigste Geldquelle geködert werden, und das sicherlich nicht, mit ner Wii-Wiiiiderholung. ;-)
- controller kann unterwegs per remote controll (w-lan) auf die basisstation zugreifen
und man kann auch unterwegs seine spiele zocken