GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
@NaughtyDog
Das jeder was anderes seinem Tablet zocken kann wäre dann aber nur bei dafür ausgelegten Spielen oder VirtualConsole / CaféWare Titeln möglich. Fürs TV gedachte Spiele zu streamen würd nicht viel Sinn machen, es könnte ja trotzdem nur einer zocken. Und mal ehrlich; Würdest du sowas wie Uncharted 3 auf so nem kleinen Screen zocken wollen?
hmm da hast du recht .... aber du beziehst dich da auf die hardware leistung ne ?
also das nur so kleine arcade games auf verschiedenen controllern gestreamt werden könnten.
und stimmt sowas wie uncharted aufjeden fall auf einem großen tv ........jedoch frage ich mich wozu
nintendo überhaupt diesen "display-controller" weg geht .....ich sehe sonst keine großen vorteile bei so kleinen bildschirmen .
oder was kannst du dir noch vorteilhaftes vorstellen ? so kurz vor der E3 spekulieren macht spass

mal sehen was sich davon bewahrheiten wird.
hmm... theoretisch wäre das machbar. Die Konsole ist immer an (wie bei der Wii) und teilt die IP-Adresse einem Nintendo-Server mit (ähnlich wie DynDNS). Mit dem Controller kann man nun über einen Telekom-Hotspot auf die Heimkonsole zugreifen und die Spiele spielen... aber ist solch ein Verfahren auch Betrugssicher?
gute frage ......also mit der PSP und PS3 funktioniert das wunderbar und ich habe es auch schon sehr oft gemacht.
was die sicherheit angeht frag ich mich aber auch ob das alles so perfekt gelöst ist mit remote controll.
wird spannend