Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"unterwegs nutzen" würde nintendo auch garnicht bringen. Damit würde man seinem eigenen HH steine in den weg legen. ;-)
Das ist mir klar, nur einige hier rechnen mit sowas.
Genauso der touchscreen.....da erwarten einige nen multitouchscreen in der qualitaet wie er bei smartphones vorliegt...lol....
Mono/single-touch auf nem miesen display incoming.....

Genauso der touchscreen.....da erwarten einige nen multitouchscreen in der qualitaet wie er bei smartphones vorliegt...lol....
Was geht'n schaoli? Miese Laune? Sehe Dich hier im Fred irgendwie nur am rumkoffern...

Niemand erwartet nen Multitouch-Screen. In welcher Welt lebst du denn? :hmm2:
Gibt nicht ein Gerücht, das in diese Richtung deutet.

Man muss nicht notorisch alles schlecht interpretieren. Wenn ich von Bildschirmgröße (im Vergleich zum Galaxy Tab) spreche, meine ich nicht die Fähigkeit zu Multitouch, die Auflösung oder wasweißich :dizzy2:

Aber selbst mit guten Bestandteilen wäre der Controller für Nintendo bezahlbar. Und auch für die Kunden. Es spricht, wie gesagt, nicht so viel dagegen. Als ob die GPU und CPU in den Controller einbauen würden, lol.
Ne Stream-Reichweite von 50-100 Metern oder wasweißich und gut ist.

Und wenn die Playstation-Move-Kamera "gut genug" sein soll, werden es die Kameras im Controller wohl auch sein.

Aber so wie du das alles schreibst "billigdisplay" "miese frontcam"... bist du schon jetzt gegen die Konsole :) Bravo :win: Unvoreingenommen bist zum Schluss, eh?

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es nur das hier viele denken nintendo wird topaktuelle hardware fuer nen apple und nen ei verbauen...das is unrealistisch.

Nin wird wie bei der wii mache :
Aus billigen komponenten ein tolles spielgefuehl
Zaubern...

Mich nervt es nur das hier viele denken nintendo wird topaktuelle hardware fuer nen apple und nen ei verbauen...das is unrealistisch.

Zaubern...

Eigentlich denkt nur pittipatsch in diese Richtung. Der Rest erwartet effiziente, aktuelle und bezahlbare Hardware.
Wird wohl auch so eintreten. Und es wird für ein Vielfaches von PS360 reichen.

Zaubern...
Nun sagen aber eben Quellen, dass die Kiste eben gar nicht mal so billig wird, sondern Pi mal Daumen da liegen wird, wo die Xbox360 zum Launch auch lag. Was eindeutig gegen eine Wii-Philosophie sprechen würde, wie einige andere Gerüchte auch. Und wenn man sich ansieht, dass Nintendo beim Cube zu sehr günstigen Preisen mehr als konkurrenzfähige Hardware auf die Beine gestellt hat, tut man vielleicht besser daran, sie nicht zu unterschätzen. Sie können - wenn sie wollen.

Ist auch ein Fehler, immer nur auf die Wii zu zeigen, und zu glauben, daraus 'ne ganzheitliche Strategie ableiten zu können. Die Wii war 'ne Ausnahme, nicht die Regel. Vier der fünf Heimkonsolen, die Nintendo über die Jahre entwickelte, waren auf der Höhe der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die konsole wird sicher nicht billig, es geht ja aber um den controller, und ich glaube nicht das nin den so mit megadicker hardware vom feinsten vollstopfen wird, sonst wuerde das ding zu viel kosten fuer ein zubehoerteil das ja spaeter moeglichst noch paar mal mehr abgesetzt werden soll.
Ich zweifel keine sekunde daran das die konsole an sich leistungsstark genug sein wird! Ein zelda in exzellenter ps3 grafik ala uncharted2 oder gow3 wuerde mir locker reichen!

Naja, es wird definitiv mehr wie 250 € kosten. Wenn Nintendo für das Handheld 250 € verlangt, wird Nintendo Project Cafe nicht für den selben Preis verkaufen. :kruemel:

Es gibt schließlich mehr als genug Anzeichen, dass Nintendo mit Cafe einen gänzlich anderen Weg als mit Wii bestreiten will....

Naja, es wird definitiv mehr wie 250 € kosten. Wenn Nintendo für das Handheld 250 € verlangt, wird Nintendo Project Cafe nicht für den selben Preis verkaufen. :kruemel:

Ich geh mal von 300-350 Euro aus. Bei der Nintendo Wii (250 Euro) und dem Nintendo DS (150 Euro) betrug der preisliche Unterschied auch knapp 100 Euro.

Ja die konsole wird sicher nicht billig, es geht ja aber um den controller, und ich glaube nicht das nin den so mit megadicker hardware vom feinsten vollstopfen wird, sonst wuerde das ding zu viel kosten fuer ein zubehoerteil das ja spaeter moeglichst noch paar mal mehr abgesetzt werden soll.
Ich zweifel keine sekunde daran das die konsole an sich leistungsstark genug sein wird! Ein zelda in exzellenter ps3 grafik ala uncharted2 oder gow3 wuerde mir locker reichen!

Beim Controller wird Nintendo auch bezahlbare Dinge neu zusammenfügen.

Der Bildschirm soll knapp unter HD-Auflösung laufen und Single-Touch sein. Die eigentliche Bildschirmqualität wurde nicht thematisiert, aber Nintendo hat beim DS nach und nach immer bessere Bildschirme verbaut. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Der Rest ist halt die Frage. Kameras? Gyrosensoren? Mikrophon?

Dienstag wissen wir mehr :)

@Nerazar

Mmh dafür, das nur ich in dieser Richtung denke, sind schon allein auf dieser Seite, erstaunlich viele Leute auch in meiner Richtung unterwegs.

Du solltest deine Studien prüfen, es muss sich um einen kardinalen Rechenfehler handeln. :coolface:

@Nerazar

Mmh dafür, das nur ich in dieser Richtung denke, sind schon allein auf dieser Seite, erstaunlich viele Leute auch in meiner Richtung unterwegs.

Du solltest deine Studien prüfen, es muss sich um einen kardinalen Rechenfehler handeln. :coolface:

Erwartest du keine Hammer-Konsole, die auch die PS4 und die XBOX3 ausstechen wird + Haptischen Touchscreen? :v:

Bei Controllern sind die Spannen normalerweise irre hoch. Auch ein Dual Shock 3 oder ein kabelloses 360-Pad kosten in der Herstellung unter €10. Wenn Nintendo so €40 für einen Controller ansetzt, lässt sich da schon ganz ordentlich Technik reinstopfen. Das Display im Blackberry Playbook beispielsweise kostet unter $30 im EK bei geringeren Stückzahlen, ist größer und Multitouch. Klar wird das Ding keine nennenswerte Rechenleistung an Bord haben und bestenfalls wenig mehr als ein Terminal sein, reicht aber eben auch. Deshalb ist es aber kein billiger Schrott. Resistiv statt kapazitiv Multitouch wäre zudem sogar wünschenswert. Buttons haben bei normalen Spielen ohnehin vorrang, und resistive Touchscreens erlaubt präzise Styluseingabe, was interessante Möglickeiten eröffnet.

@Nerazar

Ich weiss zwar nicht, wer Haptic ins Spiel brachte, aber es ist nur eine Anmerkung bezüglich des Controller-Mockups gewesen.

Eine Konsole die immernoch in der gleichen Gen wie Ps4 und Xbox3 sein wird, obwohl selbige, durch ihren deutlich späteren Launch, wohl etwas mehr unter der Haube haben werden, aber eben keine ganze Gen, wies beim Wii der Fall ist. ;-)

Das erwarte ich vom Wii-Nachfolger, ähnlich der Ps2-Situation, ich hoffe ich habs jetzt einigermaßen gut erläutert, also praktisch, schon eine glasklar in der NextGen anzusiedelnde Konsole, die eben noch mithalten kann.

Aber bitte, nicht immer irgendwelche Aussagen zusammenmixen und dann mir in den Mund legen, ich bitte um Präzisionsrecherche. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Würden alle Gerüchte so eintreffen würde Nintendo den größten Haufen zusammengefrickelte Elektronik ausliefern - oder die beste Konsole aller Zeiten. Ich bete jeden Tag dafür dass sie auf der E3 alle Details bekanntgeben und nicht am Ende nur sagen "achja wir haben da ne neue Konsole wird ein super Ding" xD

Würden alle Gerüchte so eintreffen würde Nintendo den größten Haufen zusammengefrickelte Elektronik ausliefern - oder die beste Konsole aller Zeiten. Ich bete jeden Tag dafür dass sie auf der E3 alle Details bekanntgeben und nicht am Ende nur sagen "achja wir haben da ne neue Konsole wird ein super Ding" xD

So wie bei der Enthüllung des Nintendo Revolution xD

"Its gonna play DVDs" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom