Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also was noch wichtig ist, ist genug Power für Interaktion und Physik, damit sich auch man auch Morgen noch, auf ein Halflife 3 freuen kann. ;-)

Apropo, ich hoffe, das so ein Remake für Cafe erscheint, als Bundle mit allen Teilen.

So in etwa stelle ich mir die Interaktion und Physik in Halflife 3 auch vor, genießt es Leute, das ist göttlich und pwnt so ziemlich alles im Shootergenre:

http://www.youtube.com/watch?v=wtIp8jOo8_o&feature=player_embedded#at=213 :o

verstehe nichtr was daran jetzt beeindruckend sein soll :-?

Also ernsthaft, seine Bewegungen in und mit der Umgebung, ist der Hammer und sowas hat es so noch nie gegeben, und du erzählst mir was von Halflife 2, was ich mindestens 30mal mit beiden episoden durchgezockt habe.

Und aus dieser Kenntnis heraus sage ich dir, das Halflife 2 da nichtmal im Ansatz mithalten kann, was die Interaktion betrifft, sogar in den Pc-Foren sehen sies, aber her ich reg mich grad ned uff, ich kriech n hohe Blutdruck.

Ich gebs auf, Danke. :lol:

Okay..wenn du mit "Interaktion" flüssige Bewegungsabläufe meinst, dann
verweise ich einfach mal auf Killzone 2/3 oder die Uncharted Reihe.

Aber scheinbar reden wir aneinander vorbei..tut ja auch nichts zur Sache.

der controller da oben sieht scheisse aus.......... wenn dann in ipad-form wo links und rechts buttons und sticks dran sind........ da gab es ja auch schonmal bildchen zu.

Ich dachte 6" wären iPhone-Bildschirmgröße :-?

Die PSVita hat ja auch knapp 5", oder? Da scheint es ja ohne Probleme zu gehen.

Das iPhone hat einen 3,5 Zoll- Bildschirm. Die aktuellen Android-Flagschiffe Samsung Galaxy S2 oder das HTC Sensation haben 4,3 Zoll. Und DA sagen schon viele Medien, dass ihnen das zu groß ist. Mir persönlich passen die 4,3" beim S2 ganz gut, aber ich bezweifel, dass Nintendo einen so guten Bildschirm in einen Controller einbaut. Die 3DS Screens sind ja im Vergleich zu den Bildschirmen moderner Smartphones auch eher...naja gut so aufgelöst. Beim Spielen fällt das nicht weiter auf, weil sie dafür ja recht groß sind.
Kurzum: Ein kleiner Bildschirm (ca. 3 Zoll) braucht einen guten Touchscreen wie ihn neue Handys haben. Je größer das Teil wird (6 Zoll), desto ungenauer darf der Touchscreen sein. Ich denke, Nintendo nimmt die zweite Variante ;)

Vielleicht gehts mit seiner Sourcedemo besser, wenn mir jemand erzählen will, das es sowas in einem Egoshooter, in dieser Form schon gab, einfach nur Gelächter (schallendes).

http://www.youtube.com/watch?v=5N9Zq-_9Er8&feature=related ;-)

Junge, na das kann man wohl nicht mit dem ersten Video vergleichen, oder was meinst du?

Das sieht natürlich toll aus, vorallem wenn es nicht geskripted ist.
Solche Ansätze gabs ja auch bei Killzone, natürlich nicht in diesem Ausmaß ;)

Erinnert mich ein bisschen an das gecancelte UbiSoft Spiel.

Aufjedenfall stimme ich dir bei diesem Video zu, dass es toll aussieht mein Freund :)

Nochmal Thema Controller:

Auf IGN wird ja dieses Mokup hier öfter herangezogen
nintendos-challenges-in-recapturing-the-hardcore-crowd-20110531015446032.jpg
.
Gleichzeitig spricht IGN aber von einem 6" Screen, was ja 15 cm (!) sind.
Wenn ich auf IGN so lese, dann scheinen die das mit dem 6" Screen ja als nahezu bestätigt zu nehmen.
Also 2,5" würde ich ja noch glauben, aber 6? Dazu kommt noch, dass IGN von einem klassischen Controller mit Screen spricht. Wenn es ein klassischer Controller werden soll, dann sind die 6 Zoll doch völlig absurd...

vllt ist der screen ja auch hochkant verbaut?!

@Konsolenbaby

Deine Erinnerung muss recht löchrig sein, denn ich konnte mich nicht so an Wände lehnen, aus der Deckung heraus schieße, seitlich versetzt mit der Brechstange ausholen, ums das Türglas einzuschlagen, mich mit den Armen vorrobbend in den Lüftungsschächten bewegend, einer Headcrab zur wehr zu setzen, indem ich ihr eins überziehe und sie fachlich zermatscht zur Seite fliegt, und mir kam Soldat physikalisch korrekt, wie ein nasser Sack entgegengeflogen und halb zermascht als er aufschlug.;-)

Aber vielleicht gabs ja 2 Versionen, wer weiss? :nix:

Nun ist jetzt auch wurscht, das Thema ist ein Anderes, und daran werd ich mich jetzt wieder orientieren. ;-)

Manche verstehen es halt, und manche nicht:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8820

Man kann sich ja auch direkt bei der Halflifecommunity mit seinem "Wissen" zum Obst machen, viel Spass. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einige erwarten zu viel von dem controller....
Einige denken das teil kommt mit nem fetten bildschirm, gyrosensoren, kamera usw..usw daher.....aehm..das waere nicht realisierbar....glaub nicht das nintendo mehr als 50€ in der herstellung dieses zubehoerteils investieren wird...mehr hat die wiimote damals mit sicherheit auch nicht gekostet....das teil wird so ne mega enttaeuschung fuer einige hier werden.

Da scheinst du in unserer Diskussion über die Screengröße von Cafe ja gut bescheid gewusst zu haben, über was du überhaupt redest :lol:

Ne, mich wundert halt, weil alle die Screengröße von PSVita so unglaublich geil fanden, sodass alles andere crap wäre, etcpp, 6" im Controller aber gleichzeitig viel zu viel sei.

Da habe ich halt die Größenverhältnisse etwas durcheinandergeworfen bei so viel Doppeldenk von Sonyseiten aus (1" Größenunterschied scheint ja Einiges auszumachen) :dizzy2:

Wenn das Galaxy-Tab 7" hat... ist die Größe schon ziemlich cool, auf alle Fälle. Das GT kann man locker auf einer Hand halten und bequem navigieren. Schwer ist das Teil auch nicht.
Auf 6" runterreduziert + bequeme Griffe an den Seiten kann an und für sich nicht viel schiefgehen. Im Grunde wird da der Controller nur in die Breite gezogen und nicht in die Länge. Man hat somit halt etwas mehr Inhalt in der Mitte, mehr als nur Home, Start und Select.

Wäre schon sinnvoll realisierbar, denke ich.

Aber mal sehen, was Nintendo in der Richtung plant! Nachdem ich etwas mit dem GT herumgespielt habe, wäre ein solcher Bildschirm im Controller schon eine gute Sache, meiner Meinung nach.

@schaoli:
Aha. Also ist "Nintendo kann nie und nimmer teure(?) und/oder aktuelle Technik verbauen, weil... halt so." dein einziges Argument? Gut gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@nerazar

Wenn ich eure comments schon lese.....vielleicht wird es so aehnlich wie das galaxy tab....ja ne is klar.

Nintendo wird den controller fuer 150€ bauen lassen und fuer 180€ verkaufen...leute wo lebt ihr.
Wur werden einen stinknormaleb cobtroller mit evtl nem billigdisplay mit monotouch und ner miesen frontcam paar bewegungssensiren bekommen und das wars auch schon. Echte eigene hardware wie cpu usw wird das teil auch
Net haben sondern alles von der konsole gestreamed bekommen....also wurds nix mit unterwegs nutzen.

Anders kann ich mir das ganze nich vorstellen.

@nerazar

Wenn ich eure comments schon lese.....vielleicht wird es so aehnlich wie das galaxy tab....ja ne is klar.

Nintendo wird den controller fuer 150€ bauen lassen und fuer 180€ verkaufen...leute wo lebt ihr.
Wur werden einen stinknormaleb cobtroller mit evtl nem billigdisplay mit monotouch und ner miesen frontcam paar bewegungssensiren bekommen und das wars auch schon. Echte eigene hardware wie cpu usw wird das teil auch
Net haben sondern alles von der konsole gestreamed bekommen....also wurds nix mit unterwegs nutzen.

Anders kann ich mir das ganze nich vorstellen.

"unterwegs nutzen" würde nintendo auch garnicht bringen. Damit würde man seinem eigenen HH steine in den weg legen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom