Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find den Link leider nicht mehr aber stand gestern auf Gonintendo:
Der Codename Cafe wird scheinbar schon seit längerem nicht mehr benutzt. Wie das Teil danach hieß weiß man leider nicht, ist aber wohl auch noch ein Projektname.

Hoffentlich beginnt die Nintendo PK mit Reggie, Shigeru und Iwata die gerade Kafee zusammen am Tisch trinken.

:awesome:

Der Typ der Cammy ersetzt war für sowas zuständig^^

[video=youtube;9VYLCP0JeIU]http://www.youtube.com/watch?v=9VYLCP0JeIU[/video]

[video=youtube;4vjuLxyo-p4]http://www.youtube.com/watch?v=4vjuLxyo-p4&feature=related[/video]

:awesome:

also da muss grafisch schon was besseres gezeigt werden als ps360 sonst wirds lachhaft......... oder der controller muss einen wow-effekt bieten.......... am besten beides :goodwork:

Der Codename Cafe wird scheinbar schon seit längerem nicht mehr benutzt. Wie das Teil danach hieß weiß man leider nicht, ist aber wohl auch noch ein Projektname.

Will ich aber auch hoffen xD mit Cafe konnte ich mich nun wirklich nicht anfreunden ^^

Stimmt schon, beim GBA und Nintendo DS waren aber auch immer zwei CPUs enthalten um auch 100% Abwärtskompatibilität gewährleisten zu können (eine Softwarelösung war nicht nötig). Wie das wohl beim Café seien wird? Wenns ne Mehrkern-CPU wird, werden dann die restlichen abgeschaltet für die AK?

Interessante Theorie! Das momentane Gerücht besagt einen verbauten Vierkerner wenn ein Kern für die Wii Emulation wäre würde das Gerücht mit dem 3 Kerner wieder stimmen! :)

"Current" angeblich. Passt zu Stream - Current heißt auch Strom, Fluss, Strömung.

Der Name ist aber auch irgendwie nicht ansprechend.... aber wenns eh nur ein weiterer Projektname ist...

Vielleicht zeigen sie ja eine Tech Demo mit einem animiertem Reggie, Miyamoto oder Iwata. Und das sieht so realistisch aus, dass es zunächst alle für echt halten ;-)

Nintendo Current? Hat auch was... NC als Abkürzung.
Nintendo Stream hätte NS als Abkürzung... und wenn bei Zelda schon das SS Probleme macht, dann erst Recht bei der Konsole :aehja:

Ein Problem mit dem "das Gesehene muss uns beeindrucken!" ist nur, dass es höchst subjektiv ist.

Die Leute wissen offensichtlich ja nicht einmal mehr wie mistig PS1 und PS2-Spiele aussehen. Trotzdem werden die andauernd mit der Wii verglichen.

Wird schon schwer sein, eine Sache für die nächsten 20 Jahre bei einer Nintendo-Konsole nicht als "könnte die PS3 locker darstellen!" hinzustellen... die Leute wissen selbst nicht einmal, was 360- oder PS3-Niveau ist.

Also was noch wichtig ist, ist genug Power für Interaktion und Physik, damit sich auch man auch Morgen noch, auf ein Halflife 3 freuen kann. ;-)

Apropo, ich hoffe, das so ein Remake für Cafe erscheint, als Bundle mit allen Teilen.

So in etwa stelle ich mir die Interaktion und Physik in Halflife 3 auch vor, genießt es Leute, das ist göttlich und pwnt so ziemlich alles im Shootergenre:

http://www.youtube.com/watch?v=wtIp8jOo8_o&feature=player_embedded#at=213 :o

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Thema Controller:

Auf IGN wird ja dieses Mokup hier öfter herangezogen
nintendos-challenges-in-recapturing-the-hardcore-crowd-20110531015446032.jpg
.
Gleichzeitig spricht IGN aber von einem 6" Screen, was ja 15 cm (!) sind.
Wenn ich auf IGN so lese, dann scheinen die das mit dem 6" Screen ja als nahezu bestätigt zu nehmen.
Also 2,5" würde ich ja noch glauben, aber 6? Dazu kommt noch, dass IGN von einem klassischen Controller mit Screen spricht. Wenn es ein klassischer Controller werden soll, dann sind die 6 Zoll doch völlig absurd...

Also dieses Teil wäre richtig top, sowohl für die Innovation über den Touchscreen, vielleicht auch mit Haptic, als auch für die Cores zum Hardcorezocken.

Der wär der, wenn man alternativ die Wii-Motion noch weiterhin nutzen kann, der Schlüssel zum Sieg für BigN. ;-)

Nochmal Thema Controller:

Auf IGN wird ja dieses Mokup hier öfter herangezogen
nintendos-challenges-in-recapturing-the-hardcore-crowd-20110531015446032.jpg
.
Gleichzeitig spricht IGN aber von einem 6" Screen, was ja 15 cm (!) sind.
Wenn ich auf IGN so lese, dann scheinen die das mit dem 6" Screen ja als nahezu bestätigt zu nehmen.
Also 2,5" würde ich ja noch glauben, aber 6? Dazu kommt noch, dass IGN von einem klassischen Controller mit Screen spricht. Wenn es ein klassischer Controller werden soll, dann sind die 6 Zoll doch völlig absurd...

japp, wurde auch schon paarmal gesagt das es so nicht gehen würde....

Ja 6 Zoll sind das auf dem Mokup bei Weitem nicht.

Aber ich glaube eh an einen von Grund auf neu designten Controller.

Frag mich aber vor allem wie so ein Riesenteil in den Händen liegen wird....

Ich dachte 6" wären iPhone-Bildschirmgröße :-?

Die PSVita hat ja auch knapp 5", oder? Da scheint es ja ohne Probleme zu gehen.

Im Grunde hat 01.net, die ersten, die die Gerüchte gestreut haben (und bei vielen Dingen richtig lagen) von einem "Tablet mit Buttons/Analogstick drum herum" gesprochen. Die Größe soll in etwa THQ's iDraw-Controller entsprechen (Also nur die Fläche, wo man draufmalen kann). Man solle sich einen solchen iDraw-Dingens vorstellen mit Buttons drum herum.

Andere Seiten sprechen von einem traditionellen Controller. GameCube/Dreamcast-Hybrid mit dem Bildschirm dazwischen.

Die 6" sind von vielen Seiten unabhängig bestätigt worden. Und ich finde das auch sinnvoll. 6" ist die Mindestgröße, wenn ich volle Spiele auf dem Controller abspielen will. Da kann man mich mit 2,5" jagen gehen...

@Falconion

Brille Fielman, es geht hauptsächlich um die Interaktion, und zeig mir ein Spiel mit sowas nur EINS. :lol:

Es ist ja auch nicht das ganze Spiel mit neuer Physik versehen worden, sondern nur die Teile mit denen hier direkt interagiert wird, und das ist beeindruckend.

Ein Grafikant mit ausgeprägtem Nichtverstanden, oh nooo, das heute. :lol:

Dein kommendes Lieblingspiel BF3 (finds auch geil) z.B. geht auch in diese Richtung, jedoch bei weitem nicht so ausgeprägt wie in dieser Ingamedemo.
Die hat er im Übrigen, innerhalbvon 6 Wochen allein erstellt, nur mal so für die Klugscheisser. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Falconion

Brille Fielman, es geht hauptsächlich um die Interaktion, und zeig mir ein Spiel mit sowas nur EINS. :lol:

Ein Grafikant mit ausgeprägtem Nichtverstanden, oh nooo, das heute. :lol:

Was siehst du denn da bitte an toller Interaktion, die es in HL2 nicht geben soll?
Und an Physik gibt es da auch nichts besonderes.

Und wenn du mit nem "Grafikanten" sprechen willst, geh doch bitte ins SonyForum.

Oh mann..wie einige hier drauf sind...

Also ernsthaft, seine Bewegungen in und mit der Umgebung, ist der Hammer und sowas hat es so noch nie gegeben, und du erzählst mir was von Halflife 2, was ich mindestens 30mal mit beiden episoden durchgezockt habe.

Und aus dieser Kenntnis heraus sage ich dir, das Halflife 2 da nichtmal im Ansatz mithalten kann, was die Interaktion betrifft, sogar in den Pc-Foren sehen sies, aber her ich reg mich grad ned uff, ich kriech n hohe Blutdruck.

Ich gebs auf, Danke. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom