Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liest sich aber verdammt geil, auch wenn so gut wie nichts stimmt :lol:

Als ich es gesehen habe dachte ich aber nur:

homer_simpson.jpg

Die Liste liest sich an wie ein feuchter Traum eines N-Fans.

Ich wette dass nicht mal ein Viertel stimmt! Und dann noch so Auflistungen wie: Square Enix Game (new IP), Square Enix Game???, Valve Game (dem PC Entwickler schlecht hin, der noch nie was auf einer nintendo Konsole gemacht hat), Bulletstorm 2 or New gears of war triology exclusive, Bioshock Inifinite (timed exclusvie)

Wie jedes mal vor einer neuen Konosle wird wieder so viel Bullshit erzählt wie sonst kaum. Die einzige Chance Nintendos ist es eine Konsole zu bauen die in etwa so Leistungsstark ist wie PS3/360 und ähnliche Controllermöglichkeiten bietet. Dann, und nur dann, bekommen sie Sachen wie Doom 4, Bioshock Inifinite, Mass Effect, MGS, GTA, RDR und CoD.

Alles andere würde genauso laufen wie bei der Wii (wahrscheinlich mit weit schlechteren VKZ), weil die Thirds einfach keine Lust haben so Marken wie oben aufgezählt zu riskieren, oder etwa gar zwei mal zu programmieren. Und Cafe würde wieder ohne 3rd Party Support dastehen, und müsste von N-Games künstlich am Leben gehalten werden.

Ich sage nicht das es besser so war.
Die Wii hatte halt good'ol 2D und 3D Platforming.
Das hat Mario u.A. sehr gut getan.

Aber wie gesagt:

Wir hatten:

Mario Kart: Double Dash (Koop Racing)
Celda
1st Person Metroid
Eine richtige neue Franchise (Pikmin)
Die Bongos
Ein Mario Spinn-Off
Mario Sunshine mit Fludd
4 Swords / GBA Connectivity

Auf der Wii:

Aus MP2 wurde MP3, aus SMG1, SMG2 und NSMB DS, NSMB Wii etc....
Bis auf S&P2 und Punch out (was mir nicht gefiel) kam da nicht viel.
Und Super Paper Mario war ein GCN Port ;)

Die Gamecube hat immer noch soviele schöne Spiele und da sie gut sind werden die immer noch die meisten hoch gehandelt.

hahahhahahahhahahaha viel lustiger als die letzten videos im lustigen video fred. Vorallem dann solche sachen wie Zeitexklusiv wie GTA, Street Fighter vs Tekken, und games wie Metal gear, die bestimmt jetzt noch mal ganz neu für eine weitere Plattform entwickeln werden etc...

Und Pro Evo auch Zeitexklusiv hahahahaha, fehtl nur noch Halo und Uncharted als Zeitexklusiver Titel

Ich finde das Ganze gar nicht sooo unrealistisch, wenn ich ehrlich bin. Ob jetzt alle Angaben zum Zeitpunkt, wie z.B. "Launch Games / Window" stimmen, sei mal dahin gestellt, aber wenn Nintendo eine starke Hardware baut und einen vernünftigen Controller entworfen hat, werden viele dieser Games mit Sicherheit für Cafe erscheinen.

Klar, dass ein BioShock, GTA oder ein PES nicht zeitexklusiv sein werden, muss man niemanden erzählen. Das erscheint auch mir sehr unwahrscheinlich. Auch sonst kann man über das ein oder andere streiten, aber im Großen & Ganzen würde ich die Liste nicht als Humburg abtun.

die meisten Spiele die angekündigt sind und schon länger in Entwicklung sind, werden sicher nicht nochmal programmiert werden. Zudem werden Firmen wie Rockstars abwarten, wie die VKZ der neuen Konsole sind... Klar die üblichen verdächtigen wie Pro Evo etc werden auch erscheinen, wäre arm wenn auch nicht.

Ich sag ja, über das ein oder andere kann man sicherlich streiten. Hier weiß aber auch niemand genau, seit wann die 3rd-Parties für die Konsole entwickeln. Oder etwa doch? Zu mal es Gerüchte gab, dass Ports von der 360 "leicht" möglich sind. Muss man abwarten.

Im Endeffekt ist alles möglich, wenn Big N genug Geld auf den Tisch legt. Auch ein exklusives RockStar-Spiel.

Legend of Paper Zelda :rofl3:
Toon-Shading war ja schon hart aber DAS wäre die Krönung. und nein, das wäre nicht toll, sondern total behämmert. Zum Glück wird sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten.

Egal, E3 rückt näher und die Gerüchte werden behämmerter. Nach den ersten Café-"Screenshots" präsentiere ich... DIE LISTE:

Dieser Reiseführer durch Absurdistan wird einen GAF-Junior in nichtmal einem Monat seine noch junge Mitgliedschaft kosten, denke ich... :lol:

Wie auch bei der letzten Liste:

Unrealistisch ist das nicht, dass meiste sind ja nur simple PS360 Ports.
Wäre im Grunde nichtmal ein besonders gutes Start-Lineup weil eben kaum exklusive Games.

Unrealistisch finde ich das nicht, wäre eher entäuscht, wenn es nur so was wäre.

Legend of Paper Zelda?

zeruda_no_densetsu_by_haikuninja-d3a4uwg.png

This or GTFO! :aargh:
Wo hast du das her? Wäre ja witzig.^^ Erinnert an die SuperRTL-Serie irgendwie.

Ist natürlich sinnlos darüber zu mutmaßen, wenn es eh ein Fake ist, aber ob wir wohl ein AoL erwarten könnten oder eher ein klassisches Zelda eben in flach?

Ein solches Remake für den ersten (und zweiten Teil) wäre schon :o

Also the Legend of Paper Zelda würde ich mir als Download sofort holen, hört sich einfach zu geil an :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom