Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie habe ich das Gefühl alle erwarten einen Super Duper PC. Wenn eine neue Konsole relaesed wird???. Alleine die Tatsache dass das gute alte Gamecubecontroller Design wida da sein wird + Touchscreen in der Mitte lässt mich guter Dinge sein. Und da die Hardware sich auch im Bereich 360 bewegen wird finde ich auch O.K.
Du tust ja so, als ob das alles schon feststeht...
Eins ist aber mal klar: 360 Hardware im Jahre 2012 wäre FAIL.

...die Fakebilder vom Kontroller als Real zu bezeichnen finde ich schon sehr gewagt. :eek4:

Das viele Erwartungen nicht erfüllt werden ist auch klar, gibt ja genug Fanboys anderer Fraktionen die gar nicht zufrieden sein können.

Ok, die Bilder sind von Emily R., die angeblich mit nem Nintendomitarbeiter schläft :lol2: Und sie/er selbst bezeichnet die bilder als "rumors".

Naja, wenigstens scheint der THQ Boss "excited" zu sein und will die nintendokonsole unterstützen. Ok, das kann vieles bedeuten.

Boah lasst doch mal dieses mega-langweilige Speichergequatsche.. ernsthaft, redet über CPU/GPU, aber nicht darüber ob das Ding nun ne Festplatte bekommt oder nicht, sowas ödes, unfassbar :P.

Das ist doch auch schon zigmal hier durchgekaut worden und ohne neue Gerüchte macht das Ganze auch keinen Sinn :)
Vor allem müsste der konkrete Releasetermin mal feststehen denn dann könnte man zumindest anhand der Fertigungstechnik die obere Leistungsgrenze erahnen.
Bis Anfang 2012 dürfte der 28nm Prozess noch nicht massenfertigungstauglich sein so dass nur 40nm für die Wii GPU in Frage käme.
Bei Berücksichtigung von Preis/Leistung dürften 800 Streamingprozessoren das Maximum darstellen. Bei erhöhtem Takt wäre man dann -was die GPU angeht - bei ca. fünffacher 360 Leistung, was ja hier auch schon von mehreren Prognostiziert wurde.
So, nun befriedigt :)

Aber 8GB als Massenspeicher bleiben mehr als erbärmlich :hehehe:

Jeder hat Erwartungen, und das sie nicht erfüllt werden können, ist überhaupt noch nicht gesagt.

Aber schön das einige "Insider" hier schon wieder "Festellungen" vornehmen, allerliebst. :lol:

Vor dem Wii-Launch wurde der Name ja Ende am 27. April 2006 (vor der E3) bekannt gegeben.

Bin dann mal gespannt, ob Nintendo es dieses Mal auch so macht und vor der E3 bereits den finalen Namen des Café preisgibt.

Vor dem Wii-Launch wurde der Name ja Ende am 27. April 2006 (vor der E3) bekannt gegeben.

Bin dann mal gespannt, ob Nintendo es dieses Mal auch so macht und vor der E3 bereits den finalen Namen des Café preisgibt.

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie finde ich das momentan noch spannender als die Frage nach der verbauten Hardware. ;-)

Jeder hat Erwartungen, und das sie nicht erfüllt werden können, ist überhaupt noch nicht gesagt.

Aber schön das einige "Insider" hier schon wieder "Festellungen" vornehmen, allerliebst. :lol:

So wie ich das hier gelesen habe befindest du dich ja mitten darunter :)
Ich weiß ja nicht wen du jetzt speziell meist und somit kann ich nur für mich sprechen.
Eine Konsole gehorcht genauso den physikalischen Gesetzen wie ein PC.
Und deshalb kann man aus gegebenen Randbedingungen auch schon einiges ableiten.
Eine Randbedingung ist eben der verwendete Fertigungsprozess.

@Konsolenbaby

Und du weißt in welchem Monat und welcher Fertigungsgröße, die 2012 launchende Konsole gefertigt wird, und welche Leistung sie haben wird, ich bin ganz Ohr?

Außerdem, das du dich angesprochen fühlst, ist eine nette Bestätigung, besten Dank. :lol:

Meine Vorhersage: Die Cafe Oberfläche wird auf Android 3.x basieren. Das erklärt den Projektnamen Cafe da Android auf Java (wenn auch mit eigener VM) basiert und dessen Logo ist - *tada* - eine Kaffeetasse.

*Klugshicing ON*
Android basiert auf Linux (Kernel 2.6). Viele Proggs sind in Java
geschrieben, sogar einige GUI's, haben aber mit dem Android-OS ansich
nix zu tun.
*Klugshicing OFF*

@Topic
Ich bin immer noch davon überzeugt, das Big-N's Konsole
so aussehen wird:

103719d1303727596-projekt-cafe-wii-2-wii2q.jpg

103717d1303727429-projekt-cafe-wii-2-wii2b29.jpg

Das Ding sieht mir persönlich zu gut für nen Fake aus. Zudem gibt's jetzt auch ne
Rückansicht.

Wii Stream? Wii Feel? Wii 2? Wii Core?
Gamecube HD, Nintendo Pluto, Dreamnail, Wii 1080, Frankenstation, Ice Cream, facebookonsole, Steamstation :ugly:

*Klugshicing ON*
Android basiert auf Linux (Kernel 2.6). Viele Proggs sind in Java
geschrieben, sogar einige GUI's, haben aber mit dem Android-OS ansich
nix zu tun.
Wenn du schon klugscheißen willst dann richtig aber nicht wieder so wischi waschi :P

Nintendo Turbo (jetzt mit 16Bit FX Chip!!!)
Super Nintendo Entertainment System 2
N1080
Nintendo Woogle
NOS (Ninendo Online System)
NiMuGa (NintendoMultiGames)
WiiX (Wii eXtreme)
FrankenWii
WiiHome (wollen vom Erfolg Home's profitieren)

Eines davon wird es ganz sicher wenn sie Wiifap doch nicht nehmen :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom