PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Nach der ganzen Red Steel-Diskussion könnte ich einen Café vertragen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, die Bar in Red Steel 1 und dieser Regen-Kampf am Ende ist das schönste, neben SMG, was ich bisher auf der Wii gesehen habe. Leider haben viele Red Steel nie bis dahin gespielt (inklusive vieler Testredakteure)...
Denn am Anfang war Red Steel verglichen damit eine Gen weiter hinten.
Nach der ganzen Red Steel-Diskussion könnte ich einen Café vertragen...
Jep, die Bar in Red Steel 1 und dieser Regen-Kampf am Ende ist das schönste, neben SMG, was ich bisher auf der Wii gesehen habe. Leider haben viele Red Steel nie bis dahin gespielt (inklusive vieler Testredakteure)...
Denn am Anfang war Red Steel verglichen damit eine Gen weiter hinten.
Na wenn der Stream mal nicht an tag X total überladen sein wird. Ich werde mir jedenfalls noch zwei andere offen halten, falls einer abkackt.
Meine Vorhersage: Die Cafe Oberfläche wird auf Android 3.x basieren. Das erklärt den Projektnamen Cafe da Android auf Java (wenn auch mit eigener VM) basiert und dessen Logo ist - *tada* - eine Kaffeetasse.
Das ganze ist eine win-win Situation für beide Seiten: Googles erster Versuch mit googleTV ist gescheitert und heute auf der i/o Konferenz wurde bekanntgegeben, dass man es ernst meint - Musik Streaming, Filmverleih, Heimautomatisierung - am TV, Tablet, Handy und allen anderen möglichen denkbaren Plattformen. Mit Nintendo hätte google den starken Partner den es braucht um seine Plattform von der Hosentasche ins Haus zu bringen und Nintendo muss keinen Finger krumm machen um Multimedia Features zu bekommen, auf die sie eigtl. keinen Wert legen und gar nicht das know how haben. Außerdem würden sie sich die Verhandlungen mit den labels ersparen, die führt google. Das Frankenpad könnte den Bedienkomfort auch gleich erheblich steigern.
Es ist so offensichtlich, wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen? :win:
Hat nicht Miyamoto gesagt dass es ohne Kooperation etc bla bla nicht geht? Alle dachten da an die 3rds und der Fuchs bastelt an einer Nintendoogle Konsole
Google könnte dann die Nintendo Pointcards auch im eigenen Market freischalten und müsste sich nicht um eine eigene Lösung kümmern - daran krankt der Market nämlich in Europa :win:
Iwata meinte man hätte bei der Wii zu wenig Andere miteinbeziehen. Könnte daher shcon Sinn machen und wäre ne tolle Sache. Aber wie Krateroz schon meinte etwas zu plausibel und sinnvoll für Nintendo!![]()
Hat nicht Miyamoto gesagt dass es ohne Kooperation etc bla bla nicht geht? Alle dachten da an die 3rds und der Fuchs bastelt an einer Nontendoogle Konsole
Google könnte dann die Nintendo Pointcards auch im eigenen Market freischalten und müsste sich nicht um eine eigene Lösung kümmern - daran krankt der Market nämlich in Europa :win:
Ich dachte Cafe zielt auf Steam ab, den was isst man zum Kaffee, richtig Kuchen also Portal was Valve bedeutet gleich Steam.