Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ein Army Of Two oder K&L2 würde ich jederzeit einem PETZ oder Schlag den Raab voriehen. :ugly: :v:

Alle 4 Spiele lassen sich wunderbar bei einem Kasten Bier spielen :v:

Und ja, Kane and Lynch 1 war ein gutes Spiel und AoT(1) war im CoOp echt unterhaltsam.
Da kann man es nicht pauschalisieren. Aber naja, die HD-Konsolen hatten schon eine gewisse Art Spiel im Vordergrund.

Um Spiele wie Fallout: New Vegas ist es mir dann doch schade, die musste ich auf dem PC nachholen.

Aber CoD-RipOff X und wasweißich... eher weniger :nix:

Ahja, ich hoffe stark, dass Nintendo bei Café (stärker?) auf CoOp-Spiele (lokal und optional auch online) setzt. Alleine für den lokalen CoOp hat sich meine 360 für mich schon gelohnt. Das hat echt immer viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, ich könnte jetzt z.B. sagen :

"Alle Sony Fans sind Clowns"

und Du könntest nichts dagegen machen? :awesome:

Dazu müsstest du noch nicht mal in einem Herstellerbereich sein. Sonyfans dürfen schließlich auf ganz CW jederzeit beleidigt werden und wenn sie versuchen etwas dagegen zu machen werden sie gebannt. :goodwork:

Ahja, ich hoffe stark, dass Nintendo bei Café (stärker?) auf CoOp-Spiele (lokal und optional auch online) setzt. Alleine für den lokalen CoOp hat sich meine 360 für mich schon gelohnt. Das hat echt immer viel Spaß gemacht.

Ich hoffe stark, dass der Lokale Multiplayer trotz immer mehr Online Angeboten auch erhalten bleibt. Es gibt mMn nämlich nix lustigeres als sich mit Kumpels zusammen hinzusetzten und sich bei einer gepflegten Runde Mariokart oder einem netten Bemu langsam die Kante zugeben.
Je länger der Abend, umso lustiger und unberechenbarer werden die Spiele. xD :party:

Dazu müsstest du noch nicht mal in einem Herstellerbereich sein. Sonyfans dürfen schließlich auf ganz CW jederzeit beleidigt werden und wenn sie versuchen etwas dagegen zu machen werden sie gebannt. :goodwork:

eine runde mitleid für jd, der als unschuldslamm hier auf cw repräsentativ für alle notorischen basher steht. :(

ein hoch auf die doppelmoral :goodwork:

ich bin hier zwar net mod, aber wenn sich die betreffenden war-fans nicht weider in den war verziehen, können sie die sonne bald noch mehr genießen ;)

"Ironie on"
Letzte Woche in Schlumpfhausen! Ein grünes Erdmännchen betritt den Kindergarten hängt seine rosafarbene Umhängetasche an den Haken mit dem UC3 Symbol! Dann betritt er seine Gruppe mit dem Namen "KZ3" das grüne Erdmännchen geht gezielt in die Puppenecke und klaut "James" Bond seine Barbiepuppe! Beide fangen an zu weinen und die Kindergärtnerin ruft hört auf zu streiten morgen gibt es gegrillte Hähnchen für euch!
"Ironie off"
wenn du soviel Energie wie du auf CW investiert im RL verwenden würdest könntest du einmal richtig erfolgreich sein!

Was ich wirklich genial finden würde, wäre wenn dieser "fühlbare" Touchscreen kommt...... Das würde mir gefallen....und fette Grafik natürlich. Aber bitte mit nem normalen controller.

Was ich wirklich genial finden würde, wäre wenn dieser "fühlbare" Touchscreen kommt...... Das würde mir gefallen....und fette Grafik natürlich. Aber bitte mit nem normalen controller.

Nicht böse nehmen aber entweder integrierter TS Haptic Controller oder normaler Controller!

Weitere technische Details zu Cafe geleaked:

http://computer.t-online.de/raspberry-pi-18-euro-computer-im-usb-format/id_46290316/index

Aber mal im Ernst, wenn das da 18 € kosten soll, dann dürfte für 200 € schon etwas mehr Cafe zu bekommen sein...

naja....finde ich ehrlich gesagt nicht so beeindruckend. Jedes Handy hat bessere Hardware bei nicht sehr viel größerer Bauweise (beim Handy kommen ja noch display und dicker akku dazu).
Beeindruckend ist in der Tat jedoch der Preis.

Was soll da geleakt sein?

Ach war doch nur n Joke von Beta, Sarkasmuss. Alleine die tatsache das es auf einen R700 basiert, die GPU, womöglich 800 Streamprozessoren haben wird oder auch mehr, recht sicher einiges verändert wird, was die Effizient steigert, kann man im besten Fall von gut sechs X360er rechnen, zusammen geklebt^^
Abwarten aber ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen 6 bis 10fache X360 Power, wären drin..

Ach war doch nur n Joke von Beta, Sarkasmuss. Alleine die tatsache das es auf einen R700 basiert, die GPU, womöglich 800 Streamprozessoren haben wird oder auch mehr, recht sicher einiges verändert wird, was die Effizient steigert, kann man im besten Fall von gut sechs X360er rechnen, zusammen geklebt^^
Abwarten aber ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen 6 bis 10fache X360 Power, wären drin..

das wäre ein traum....aber ich glaube nicht das es so kommen wird....wenn ja, dann verbeuge ich mich vor nintendo und bin Erstkäufer.
Wie gesagt: die innovationen sind ja schön und gut (war ja auch bei der wii toll) aber ich befürchte das die innovationen wieder so viel Geld aufbrauchen das nichtmehr für die hardwarepower über ist.
Sollte aber wirklich ,wie von dir geschrieben, 6 fache xbox360 power kommen (10 fach halte ich für übertrieben) dann freu ich mich wie ein Schnitzel!

Ich denke auch das 6 fache 360 Leistung ein guter Kompromiss zwischen 360 und 720 sein könnte dazu Nintendo typisch sehr Energieeffizient!

Den Kunden war die grafische Differenz schon in dieser Gen egal... In der nächsten wird der Abstand für den Otto Normal Verbraucher überhaupt gar nicht mehr sichtbar sein. Ob jetzt 6 oder 15x besser als eine 360 - auf dem Bildschirm wird es fast identisch aussehen. Entwicklungskosten etc sein dank. Wenn wir uns in der nächsten Gen über etwas keine Gedanken zu machen brauchen - dann ist es die Grafik.

Naja am Anfang hieß es beim "Revo" auch 2-3 fache GameCube Leistung. Viel ist dabei nicht rausgekommen.
Ich warte einfach Bildmaterial ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom