AlyBubsen
L09: Professional
Der erste Shot von Red Steel am Café:
![]()
Ja...der Unterschied zur Wii Version ist doch gigantisch
:love6:
Ich find den Witz ehr flach :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ja...der Unterschied zur Wii Version ist doch gigantisch
Damals war man noch überzeugt, dass die Wii mdst. doppelt so leistungsfähig wie der Gamecube ist.
Der Trailer war grafisch und sonst einfach nur geil..und viele (inklusive mir) waren damals wirklich geflashed.
![]()
Hm, sorry..
Habe mir den Trailer gerade nochmal angesehen.
Und bis auf KI und Animationen sieht das fertige Spiel gleichgut oder besser aus.
woot?
Also ich meine den Trailer hier, der damals mit der Nintendo Revolution Ankündigung zur E3 dann kam.
http://www.youtube.com/watch?v=--1T23akmis
Hm, sorry..
Habe mir den Trailer gerade nochmal angesehen.
Und bis auf KI und Animationen sieht das fertige Spiel gleichgut oder besser aus.
Genau den meine ich auch![]()
Das erste Mal im Dojo oder auch dieses Regenpic, wo viele immer noch meinen das wär Render...
Ich finde ein Problem dieses Trailers ist, dass sie nur die schönen Szenen zeigen. Letztendlich sahen diese Szenen im Spiel fast so aus, aber es gab halt auch Abschnitte, die eher Karg aussahen. Trotzdem gab es einige Stellen im Spiel, die auf dem GCN nicht machbar gewesen wären (das Dojo im Regen, die Szene mit den Aquarien, das letzte Level, oder der Psycho Yakuza Level mit den Drag-Queens) und wenn man noch etwas Zeit in Feintuning gesteckt hätte, könnte es ein Knaller Wii Titel sein. Naja, RS 2 hat dafür die Steuerung endlich PerfektioniertIch hoffe es kommt ein 3. Teil für die Wii 2.
![]()
![]()
Finde schon, dass da ein Unterschied zu sehen ist. Wenn auch PS3 / 360 in ner anderen Liga spielen.
Auch von den Animationen. Die sehen nie im Leben so aus wie im Trailer.