Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der erste Shot von Red Steel am Café:

redsteel2-2.jpg

Ja...der Unterschied zur Wii Version ist doch gigantisch

:love6:

Ich find den Witz ehr flach :v:

Damals war man noch überzeugt, dass die Wii mdst. doppelt so leistungsfähig wie der Gamecube ist.
Der Trailer war grafisch und sonst einfach nur geil..und viele (inklusive mir) waren damals wirklich geflashed.

Hm, sorry..
Habe mir den Trailer gerade nochmal angesehen.
Und bis auf KI und Animationen sieht das fertige Spiel gleichgut oder besser aus.

Genau den meine ich auch ;)

Also die Grafik ist viel schlechter als in dem Video..ich weiß noch wie extrem enttäuscht ich damals war...
Habs mir deswegen auch nie gekauft, obwohl RS ja eigentlich DAS Vorzeige 3rd Party Game sein sollte.
Habs mir nur ausgeliehen und gespielt..und war enttäuscht.

Auch von den Animationen. Die sehen nie im Leben so aus wie im Trailer.

Aber egal..will mich nicht drüber aufregen..ist unnütz.
Freue mich einfach auf Café und hoffe, dass ich nicht wieder enttäscht werde.

vorallem bin ich auf das onlinesystem gespannt..hat ja bei Big N bis jetzt nie so wirklich toll geklappt bzw. war nie
sehr ausgereift^^

Das Problem an Red Steel war ja nicht, dass es scheiße aussah. Ganz im Gegenteil. Es gab da Orte, die sahen richtig geil aus. Das erste Mal im Dojo oder auch dieses Regenpic, wo viele immer noch meinen das wär Render...

Das Problem war eher die Framerate.

Man müsste mal RS1 in Dolphin packen und nen paar Pics machen. Wette, dass man an den richtigen Orten richtig geile Pics machen könnte.

Ich finde ein Problem dieses Trailers ist, dass sie nur die schönen Szenen zeigen. Letztendlich sahen diese Szenen im Spiel fast so aus, aber es gab halt auch Abschnitte, die eher Karg aussahen. Trotzdem gab es einige Stellen im Spiel, die auf dem GCN nicht machbar gewesen wären (das Dojo im Regen, die Szene mit den Aquarien, das letzte Level, oder der Psycho Yakuza Level mit den Drag-Queens) und wenn man noch etwas Zeit in Feintuning gesteckt hätte, könnte es ein Knaller Wii Titel sein. Naja, RS 2 hat dafür die Steuerung endlich Perfektioniert :D Ich hoffe es kommt ein 3. Teil für die Wii 2.

Red Steel empfinde ich immernoch als hübsches Spiel -> gerade für die Wii. Aber an den Trailer kommts nie und nimmer heran . Gut

Ich finde ein Problem dieses Trailers ist, dass sie nur die schönen Szenen zeigen. Letztendlich sahen diese Szenen im Spiel fast so aus, aber es gab halt auch Abschnitte, die eher Karg aussahen. Trotzdem gab es einige Stellen im Spiel, die auf dem GCN nicht machbar gewesen wären (das Dojo im Regen, die Szene mit den Aquarien, das letzte Level, oder der Psycho Yakuza Level mit den Drag-Queens) und wenn man noch etwas Zeit in Feintuning gesteckt hätte, könnte es ein Knaller Wii Titel sein. Naja, RS 2 hat dafür die Steuerung endlich Perfektioniert :D Ich hoffe es kommt ein 3. Teil für die Wii 2.

Red Steel 1 wurde ja ziemlich gerusht, kein Jahr Entwicklungszeit aber anscheinend ein großes Team, dürfte immer noch eines der teuersten 3rd Party Games für die Wii sein. Frage mich, warum man den Stil nicht für den 2. Teil wieder genommen hat, imo ein recht großer Fehler. Klar wars auch ne andere Engine (LyN statt Unreal 2,5), aber die müsste eigentlich moderner sein. Naja, vielleicht ist die perfekte Bewegungssteuerung nicht kompatibel mit realistischer Grafik auf der Wii.... ;)

Gegen ein Red Steel 3 hätte ich nichts, aber da müssen sie sich extrem ins Zeug legen. Stil von Teil eins, natürlich mit besserer Grafik und die Spielbarkeit von Teil 2, garniert mit ner prächtigen Story.

Auch von den Animationen. Die sehen nie im Leben so aus wie im Trailer.

Sag ich ja.
Das haben sie nichtmal im Ansatz erreicht.

Aber der rest?
Bei weitem.
Gab sogar Abschnitte im spiel die weit besser aussahen als das da.

Problem war, dass es auch abschnitte gab, die viel schlechter aussahen, dass es massig Kantenflimmern gab und die Framerate oft in den Keller ging.
Ansonsten ist es für mich bis dato ein spiel, dass ich ohne zu zögern unter die Top 5 der 3rd Party Games stecken würde.
Auf dem Wii natürlich.

Auch wenn ein Großteil Schrott ist, kann denke ich jeder Wii Besitzer zustimmen, dass es einige wenige Spiele gibt die durchaus die Überlegenheit zum Cube zeigen. Sei es Galaxy, MH3, Xeno, Resi DD, Metroid etc etc. Man muss nur suchen. Café wird mindestens leicht über PS3 Niveau liegen. Mir reichts. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom