Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach 3D ohne brille würde ich nintendo wirklich auch Haptik zutrauen, aber im Ernst. ich würde mir ne extrem starke Konsole wünschen, mit ner verbesserten Mote und nem optimalen Corekontroller ohne Schnickschnack. Ich lasse mich natürlich überraschen, aber keinen Bock 4 mal 80 Euro auszugeben. Nintendo bewirbt doch immer das Spielen mit Freunden, eigentlich sollten sie nen sehr guten und arschbilligen Kontroller raushauen. Es geht doch um die Spiele Nintendo, nicht um Gimmicks. Sie sollten das neue Gerät N-Core nennen und völlig auf Power setzen, wenn sie mit völliger Anstrengung und Ausbau der Ressourcen so viele Games auf den Markt bringen wie für die Wii, dazu die aktuellen Multigames, ein paar eingekaufte Exklusivtitel, welche die Gamerwelt schockieren..... jeder wäre glücklich. Imo würde dieses Mal so oder so besser funktionieren als beim Cube :)

Ja ist utopisch, N will sich von den anderen nicht nur optisch absetzen, aber zumindest der Teil mit den Exklusivgames wird spannend, denke N wird sich einige Titel sichern, auch wenns teuer wird. Sie haben die Kohle und können sich nicht absolut auf nen automatischen Support durch die westlichen Entwickler verlassen. Könnte mir gar vorstellen, dass sie ne größere westliche Firma kaufen, würde ihnen gut stehen. SE hat Eidos gekauft, bei N würde ich ne größere Nummer erwarten. N muss was tun :)

Vom Q&A der Investorenkonferenz, Iwata:
Next, regarding the subject of overseas, there was an era in the past, which was until the time of PlayStation 2, when games made in Japan sold well all over the world. However, I think that, over the past three or four years, the presence of Japanese software developers has become relatively small. Nintendo is doing what overseas software developers do not do, so Nintendo's software is selling relatively well also in foreign countries, but for the software oriented to enthusiastic game players, such as "Call of Duty," the ones created by overseas developers are more mainstream in the overseas markets. In addition, because the expressions in games are becoming more and more photo-realistic, I imagine that the cultural differences in acceptance have started to be reflected more clearly. I think this is the reason why western users tend to prefer software created overseas than software from Japanese software developers.<
Of course, Nintendo will continue to run a business by creating Nintendo-like games, but we will not be able to meet the various tastes of consumers by only doing this, so I feel that it will become necessary to reinforce the development resources in the foreign countries. Therefore, I hope we will be able to show you something like that at E3.

Nintendo will im Westen expandieren! Und auf der E3 wohl etwas in der Richtung zeigen.

ich persönlich pfeif ja auf diesen ganzen brutalorotz aus dem westen aber die E3 wird huuuge! :pika1:

ne, meinem gerechtigkeitsempfinden nach kommt sony viel zu gut aus der gen, gemessen an verlauf und leistung, aber geht im endeffekt halt doch auch um zufälle ^^

Der Grund hierfür liegt wohl in der Tatsache begründet, dass der Kunde das bekommt was er sich erwartet. Games wie zu PS2 Zeiten in HD und mit mehr Content.

Beim Wii brachte die Steuerung zwar etwas neues, aber seitdem es in fast jeden Haushalt einen HD TV gibt merkt man dann wie veraltet die Technik ist. Das bekommt Nintendo auch durch die Verkaufszahlen zu spüren. Wird halt Zeit für ein HD update.

Manche Games machen aber schon tierisch Laune.
zb. Splatterhous wobei die Brutalität eine Homage an die Splatterfilme ist und somit auch okay geht.

ich hab nix gegen splatter, in einem entsprechenden universum, wie z.b. splatterhouse. schwierig finde ichs in realistischen szenarien wioe den COD games. widerlich. selbst die genickbrüche und massenmorde in uncharted finde ich seltsam. ein eher sympathischer held wie drake sollte "eleganter" morden und vor allen dingen weniger.

ich hab nix gegen splatter, in einem entsprechenden universum, wie z.b. splatterhouse. schwierig finde ichs in realistischen szenarien wioe den COD games. widerlich. selbst die genickbrüche und massenmorde in uncharted finde ich seltsam. ein eher sympathischer held wie drake sollte "eleganter" morden und vor allen dingen weniger.

Verstehe ich nicht. Das Spiele in denen ein Held eine ganze Armee niedermäht sich selbst nicht so ernst nimmt, versteht sich doch von selbst. Sehe da jetzt nix schlimmes.

Genickbrüche und Massenmorde in Uncharted?
Weiß jetzt nicht ob wir da das gleiche Spiel gespielt haben. Kann mich jetzt an keinen einzigen Genickbruch erinnern. Eigentlich wird da nur drauf gehalten und abgedrückt mit der jeweiligen Waffe. Die darstellung hier ist auch nicht gerade brutal weil es keine wegplatzende Körperteile oder dgl. gibt.

Da ist Fallout 3 oder New Vegas weitaus brutaler und das sind RPGs. Wobei ? Die DE Version ist ja geschnitten von daher weist du dann vielleicht auch nicht wovon ich rede ^^

Genickbrüche und Massenmorde in Uncharted?
Weiß jetzt nicht ob wir da das gleiche Spiel gespielt haben. Kann mich jetzt an keinen einzigen Genickbruch erinnern. Eigentlich wird da nur drauf gehalten und abgedrückt mit der jeweiligen Waffe. Die darstellung hier ist auch nicht gerade brutal weil es keine wegplatzende Körperteile oder dgl. gibt.

Da ist Fallout 3 oder New Vegas weitaus brutaler und das sind RPGs. Wobei ? Die DE Version ist ja geschnitten von daher weist du dann vielleicht auch nicht wovon ich rede ^^

Er meint bestimmt: Wenn Nathan von hinten an den Gegner springt...

Er meint bestimmt: Wenn Nathan von hinten an den Gegner springt...

jup. ich finds jetzt auch nicht übermäßig brutal - eher stillos.

er sollte eher abenteurer sein, mehr rätsel, mehr tempel. dieses ganze gameplayfilling mit irgendwelchen endlosschießereien finde ich halt persönlich, dem an sich schönen franchise eher unangemessen.

Vom Q&A der Investorenkonferenz, Iwata:

Nintendo will im Westen expandieren! Und auf der E3 wohl etwas in der Richtung zeigen.
Wenn sie auf der E3 was in dieser Richtung zeigen wollen, müssten sie's ja schon getan haben. Aber außer dem zweiten Team, das bei Retro scheinbar gebildet wurde, wüsste ich von nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom