SuicideSilence
L02: Beginner
- Seit
- 3 Feb 2011
Wie teuer soll dieser "Feedback"-Touchscreen überhaupt sein? Es wäre Nintendo-like etwas neues...aber bestimmt viel zu teueres Gimmick, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen bloß diesen ganzen Quatsch lassen, treibt nur den Preis in die Höhe. Lieber auf ne potente Hardware setzen, damit dieses mal wenigstens die Software-Versorgung sicher gestellt ist. Haptisches Display, Vitality-Sensor und son Kram ist doch im Leben noch nicht gescheit ausgereift, und wird dann am Ende eh wieder nur von ein Paar wenigen Spielen richtig genutzt.. oh je.. Mayomoto, gib mir doch einfach ne corig-kräftige Edelkonsole, wie einst das N64 war, und ich bin glücklich.
Und der GameCube?
@ Raideen:
Wat hab ich zweimal, ne aktuelle potente N-Hardware mit gescheiter Third-Unterstützung hab ich nicht einmal, sonst würd ich hier nicht rummeckern.
Die anderen müssen sich doch genauso anstrengennintendo muss potent UND trickreich sein, beides zusammen haben sie ewig net mehr geschafft. das macht sie fast schon sympa, dass sie seit ewigkeiten die rolle des underdogs verfolgen, der sich im gegensatz zu den anderen anstrengen muss. ^^
Die anderen müssen sich doch genauso anstrengen![]()
Sie haben neben ihren eigenen konkurrenzlosen games (wie Nintendo auch) halt ne Konsole mit viel Power die die 3rds anzieht, das hat ihnen dann den Arsch gerettetne, meinem gerechtigkeitsempfinden nach kommt sony viel zu gut aus der gen, gemessen an verlauf und leistung, aber geht im endeffekt halt doch auch um zufälle ^^
den arsch gerettet hat sony microsoft. unzähligen anderen softwarefirmen übrigens auch.Sie haben neben ihren eigenen konkurrenzlosen games (wie Nintendo auch) halt ne Konsole mit viel Power die die 3rds anzieht, das hat ihnen dann den Arsch gerettet![]()