Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie teuer soll dieser "Feedback"-Touchscreen überhaupt sein? Es wäre Nintendo-like etwas neues...aber bestimmt viel zu teueres Gimmick, oder?

O Baby, Gerüchte Gerüchte, die next Generation bricht bald an, es wird endlich wieder interessant. :D

Das Gerücht über den fühlbaren Touchscreen find ich sehr cool, hab von der Technik schon ofter gehört, find ich sehr interessant. :)

Ich glaube an solchen Gerüchten ist oft mehr dran als man denkt. Ich wäre jetzt jedenfalls überrascht wenns keinen haptischen TS gäbe. Es macht auch irgendwie Sinn, denn es war von Nintendo schon oft zu vernehmen wie toll es doch wäre, Spiele richtig fühlen und erleben zu können. Außerdem könnte man durch das Feedback den Screen auch besser bedienen ohne zwangsläufig daraufschauen zu müssen. Ich kann die e3 jedenfalls kaum noch erwarten =)

aber wär ein haptisches Display für einen Handheld nicht viel angebrachter?
Mal abwarten, was nintendo diesmal für Ideen hat :o

hm ich denke gerade da macht das erst wirklich ab einer gewissen größe sinn und passt auch so absolut nicht ins 3ds konzept schon gar nicht weil man da ja schon ein anderes hauptfeature hat und der ts da eher nur als screen für zusatzinformationen zu verstehen ist.

Die sollen bloß diesen ganzen Quatsch lassen, treibt nur den Preis in die Höhe. Lieber auf ne potente Hardware setzen, damit dieses mal wenigstens die Software-Versorgung sicher gestellt ist. Haptisches Display, Vitality-Sensor und son Kram ist doch im Leben noch nicht gescheit ausgereift, und wird dann am Ende eh wieder nur von ein Paar wenigen Spielen richtig genutzt.. oh je.. Mayomoto, gib mir doch einfach ne corig-kräftige Edelkonsole, wie einst das N64 war, und ich bin glücklich :aargh:.

Die sollen bloß diesen ganzen Quatsch lassen, treibt nur den Preis in die Höhe. Lieber auf ne potente Hardware setzen, damit dieses mal wenigstens die Software-Versorgung sicher gestellt ist. Haptisches Display, Vitality-Sensor und son Kram ist doch im Leben noch nicht gescheit ausgereift, und wird dann am Ende eh wieder nur von ein Paar wenigen Spielen richtig genutzt.. oh je.. Mayomoto, gib mir doch einfach ne corig-kräftige Edelkonsole, wie einst das N64 war, und ich bin glücklich :aargh:.

Und der GameCube?

@loaded liit: haste doch zweimal, wozu noch ne dritte?

will nich in mein kopp.

Vierte sogar, vergiss mal den pc nicht :D

Ich bin immer mehr glücklich damit dass Nintendo einen anderen Weg geht als die Konkurrenz sonst würde ich wohl schon länger gar nicht mehr zocken. Wenn man über 25 Jahre Spielerfahrung hat, ist man froh über alles was anders ist und frischen Wind reinbringt. Und dass "anders" nicht immer gleich schlecht heissen muss, hat Nintendo inzwischen eindrucksvoll bewiesen.

Ich selbst sehe mich zb als "coregamer" und das obwohl ich nicht die "coregames" zocke sondern weil ich von der ersten Konsolengeneration alles gezockt habe was einigermassen spielbar gewesen ist :D
Und Leute wie mich spricht Nintendo da mehr an obwohl die coolen hardcorekids mich als "casual" abstempeln ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der Cube wurde immerhin noch besser unterstützt als die Wii, aber lieber wäre mir mehr so Richtung SNES, wenn ich mal ganz größenwahnsinnig rumträumen darf :).

@ Raideen:
Wat hab ich zweimal, ne aktuelle potente N-Hardware mit gescheiter Third-Unterstützung hab ich nicht einmal, sonst würd ich hier nicht rummeckern :P.

@ Raideen:
Wat hab ich zweimal, ne aktuelle potente N-Hardware mit gescheiter Third-Unterstützung hab ich nicht einmal, sonst würd ich hier nicht rummeckern :P.

beschwerdich bei den thirds. nintendo hat mehr als einmal potente hardware abgeliefert, gebracht hats nicht viel

nintendo muss diesen weg gehen, sie haben gar keine andere möglichkeit. ich hab jedenfalls lieber ein gesundes nintendo ohne thirds als gar kein nintendo.

nintendo muss potent UND trickreich sein, beides zusammen haben sie ewig net mehr geschafft. das macht sie fast schon sympa, dass sie seit ewigkeiten die rolle des underdogs verfolgen, der sich im gegensatz zu den anderen anstrengen muss. ^^

Sony kommt zu gut aus der Gen? Du beklagst doch immer, dass die PS3 - als Marktführer - völlig zu Unrecht hinten liegt, oder versteh ich das immer falsch ^^.
Wie auch immer, ich bin für Café ganz optimistisch, DS und 3DS genießen schließlich auch vollen Support, wird halt Zeit dass sich das bei den Heimkonsolen auch mal wieder einstellt.

@LL...jein. ich seh sie als marktführer, aber ich bejammer net, dass sie hinten liege, da sind sie nämlich selbst schuld ;)

@trulla....jo stimmt natürlich, aber für mich als nfanboy ists zerfressend zu sehen, dass sony mit der ps3 n konzept marke n64 gemacht hat, auf jede zusammenarbeit verzichtet, aussagen macht, die net ma yamauchi gewagt hätte und dann gemütlich in der ersten multigen landen, obwohl sie 3 jahre vorher noch nen cube 2 hingelegt hätten :uglywink:

Sie haben neben ihren eigenen konkurrenzlosen games (wie Nintendo auch) halt ne Konsole mit viel Power die die 3rds anzieht, das hat ihnen dann den Arsch gerettet :nix:
den arsch gerettet hat sony microsoft. unzähligen anderen softwarefirmen übrigens auch.

sony hat sich mit seiner hochpreispolitik geradezu verantwortungslos verhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom