Ein paar Brocken sind nicht Elchsprech:
Also wenn das stimmt (und klarerweise sauber umgesetzt würde)...Da würde ich Nintendo hochleben lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huuu? Das hat sicher etwas mit dem Vitality Sensor zu tun?!
![]()
Ich habe aus recht verlässlicher Quelle, dass tatsächlich niemand bei Gametrailers vorab irgendwas über Café wusste. Tatsächlich hat Satterfield zunächst sogar verhindert, dass überhaupt über Café berichtet wird, weil er die Gerüchte und eine Ankündigung auf dieser E3 für unglaubwürdig hielt. Die sind komplett planlos.
EDIT: Huh?
![]()
Kann jemand Schwedisch? http://loading.se/news.php?pub_id=15144
Ich habe aus recht verlässlicher Quelle, dass tatsächlich niemand bei Gametrailers vorab irgendwas über Café wusste. Tatsächlich hat Satterfield zunächst sogar verhindert, dass überhaupt über Café berichtet wird, weil er die Gerüchte und eine Ankündigung auf dieser E3 für unglaubwürdig hielt. Die sind komplett planlos.
EDIT: Huh?
![]()
Kann jemand Schwedisch? http://loading.se/news.php?pub_id=15144
Hab mir gerade die Bonusround zu Nintendo angesehen.
Wirklich? WIRKLICH???
Die fragen sich wirklich, ob Nintendo die nötigen Ressourcen hat HD-Assets zu entwickeln?
Was für Leute arbeiten in der Branche eigentlich???
Zum Thema Gimmick:
Alle Konsolen bestehen sozusagen aus vielen verschiedenen Gimmicks und sind auch als Spielzeug einzuordnen. Das Argument "ist ja nur ein Gimmick" ist sinnfrei, denn dann dürftet ihr mit keiner Konsole mehr spielen.
Find so nen TS aber auch nicht sonderlich sinnvoll für Spiele. Und wenn das Feature nur so nebenbei dabei sein sollte, würde es den Controller nur unnötig teurer machen. Aber wer weiß was Nintendo damit anstellt. Aber glauben tu ich auch irgendwie nicht dran.
btw. könnte man damit gut Buttons etc. emulieren. Wäre zwar nicht so gut wie richtige Buttons aber schonmal besser als die aktuelle Steuerung auf z.B. nem iPhone.
Zum Thema Gimmick:
Alle Konsolen bestehen sozusagen aus vielen verschiedenen Gimmicks und sind auch als Spielzeug einzuordnen. Das Argument "ist ja nur ein Gimmick" ist sinnfrei, denn dann dürftet ihr mit keiner Konsole mehr spielen.
Find so nen TS aber auch nicht sonderlich sinnvoll für Spiele. Und wenn das Feature nur so nebenbei dabei sein sollte, würde es den Controller nur unnötig teurer machen. Aber wer weiß was Nintendo damit anstellt. Aber glauben tu ich auch irgendwie nicht dran.
btw. könnte man damit gut Buttons etc. emulieren. Wäre zwar nicht so gut wie richtige Buttons aber schonmal besser als die aktuelle Steuerung auf z.B. nem iPhone.
Dead or Alive Extreme ''Feel the Boobies''
![]()
nuff said
Jetzt wollen alle diesen TS :v:
Feel the nipplz![]()
Galaxy, DKCR, NSMB und Kirby im Dolphin unter 1080p beweisen, dass sie das längst können. Typischer Gametrailers Fall von Ahnungslosigkeit halt, ist da nix neues.Hab mir gerade die Bonusround zu Nintendo angesehen.
Wirklich? WIRKLICH???
Die fragen sich wirklich, ob Nintendo die nötigen Ressourcen hat HD-Assets zu entwickeln?
Also sowas wäre meiner Meinung fast ein Muss, ein Touchscreen wo manDinge erfühlt, wäre etwas wo wirklich mal einen Schritt weiter geht..
Meine Grafik entwickelt sich, dazu kommt 3D aber in Richtung richtiges fühlen hat sich nichts getan, wäre krass sowas o_0
Galaxy, DKCR, NSMB und Kirby im Dolphin unter 1080p beweisen, dass sie das längst können. Typischer Gametrailers Fall von Ahnungslosigkeit halt, ist da nix neues.
Endlich kann man Muschi streicheln ...
...ich meine natürlich Nintendogs & CatsMal im Ernst, hört sich interessant an, aber auf Anhieb fällt mir dafür
kein sinnvolles Einsatzgebiet ein...