Kugel
L19: Master
Lies erst mal bis zu FinalFantasy15 weiter.Alleine schon, weil die Red Steel-IP inzwischen mause-tod sein müsste![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies erst mal bis zu FinalFantasy15 weiter.Alleine schon, weil die Red Steel-IP inzwischen mause-tod sein müsste![]()
Ging mir genauso. Das ist einfach zu viel auf einmal.
Das gleiche Lineup soll doch auch der 3DS bekommen bzw. hat die meisten Titel bereits schon angekündigt. Ausnahmen sind GTA und FF. Rein theoretisch wäre solch ein Lineup gar nicht unrealistisch. Ist ja nicht so, als würden die Entwickler für Nintendo entwickeln. Viel eher bekommt Cafe eine Version davon, die sich dann sogar noch zu 100% geringer verkauft, da keine Userbase vorhanden ist.Wobei, Nintendo hat doch mehrere Milliarden in die Forschungsabteilung gesteckt, oder? Vielleicht sind die Gelder aber auch an ganz andere Stellen geflossen... Wer weis wer weis?
Ne, mal ernsthaft: Man muss die Sache realistisch angehen. Woher soll dieser gnadenlose Support aufeinmal kommen? Ich mein, die Thirds wissen auch, das wenn sie DAS machen, sie Nintendo direkt in den Konsolenolymp feuern und KEINF anboy dieser Welt jemals etwas gegen diese Konsole sagen könnte. Langfristig gebtrachtet wäre das sogar negativ für die Thirds. Man würde Sony/MS damit auf ewig stark schädigen und sich somit die Möglichkeit, in Zukunft noch Multititel zu produzieren, nehmen, wenn Nintendo praktisch ein Monopol aufbaut. Durch diese Entwicklung würden sich die Thirds zwangsläufig abhängig von nintendo machen, da sie ja die Hardware herstellen.
Glaube da nicht dran. 25% der Spiele halte ich für wahrscheinlich und GTA5 wäre das Maximum der Liste.
Doch, das ist sie.Das macht die Liste nicht wahrer, aber unmöglich ist sie bestimmt nicht.
Sehe keinen Grund, wieso die Entwickler Wii2 nicht mit PS360 Ports beglücken sollten.Doch, das ist sie.
Spätestens bei der Spieleliste dachte ich mir "No way".
Niemals wird Nintendo GTA5, Red Dead Redemption 2, FFXV, Resident Evil, Megaman, Monster Hunter, Tekken, Soul Calibur, Pokemon RPG, Mario Kart, Star Fox, Smash Bros, Zelda und Metroid zugleich zeigen. Wenn das wahr wäre, können die anderen HErsteller auch gleich aufhören Konsolen zu produzieren!![]()
Das will ich ja auch gar nicht bestreitenSehe keinen Grund, wieso die Entwickler Wii2 nicht mit PS360 Ports beglücken sollten.Was meinst du, über was sich die Cafe-User die nächsten Jahre aufregen werden? Genau, über Ports. Nichts anderes ist das da oben.
Okay, das stimmt. Hab gar nicht daran gedacht, dass es Titel sind, die auf der E3 gezeigt werden sollen.Das will ich ja auch gar nicht bestreitenAber ich denke nicht, dass zb. R* so schnell ein neues RDR in Verbindung mit GTA rausbringen, selbst wenn es nur Ports sein sollten. Es sind einfach zu viele Kracher auf einmal, außer die meisten Titel sind für 2013/14 ...
Jo genau. Das triffts am besten. Und dann ist es auch gar nicht mehr unrealistisch. Aber ist halt immer noch Nintendo.Sorry, klingt eher nach einem normalen Line Up für 2-3 Jahre.
Auf den HD Konsolen heute sieht das Line Up jedes Jahr so aus.
nette spieleliste aber ob es stimmt???........... wenn das ganze jetzt auch noch vollexklusiv wäre, dann hätte nintendo alles richtig gemacht![]()
Hab hier was nettes für euch, weitere Gerüchte.