Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ qooby

Weiterhin:

Wie kommst du darauf, dass sich manche Leute nicht über derartige Spiele für eine Nintendokonsole freuen würden?
Nur weil du ein paar gamercards gelesen hast.

Du phantasierst dir da ganz schön was zusammen.

Es ist Qooby, was hast du erwartet? xD

@Qooby: Selbst wenn in der NINTENDO-GEMEINSCHAFT allgemeine desinterese bestehen "würde", dann heißt dies doch noch lange nicht das man nicht auch ein paar Cores von den Sonys/MS'lern und auch die neutralen Cores abgreifen kann. Allgemein würden neben diesen Franchise auch noch andere folgen wenn sie erfolgreich sind und dagegen hat sicher niemand was :)

FF13 war Müll und Tekken interessiert eh niemanden. RDR & GTA konnte man auch am PC zocken. Und Metal Gear Solid ist halt Geschmackssache (die meisten zocken es doch eh nur wegen Story und nicht des Gameplays wegen).

FF13 war Müll und Tekken interessiert eh niemanden. RDR & GTA konnte man auch am PC zocken. Und Metal Gear Solid ist halt Geschmackssache (die meisten zocken es doch eh nur wegen Story und nicht des Gameplays wegen).

RDR konnte man am PC zocken? Wann und Wo? :ugly:

FF13 war auch aus meiner Sicht Müll, aber die Serie hat trotzdem genug Fans. Es sichert halt ein paar Verkaufszahlen und verbessert das Spieleportfolio, genau wie Tekken.

GTA ist ein Systemseller, aber nicht mehr so effektiv seitdem es Multi geworden ist und Metal Gear hat auch viele Fans.

Allgemein sind diese Titel gut für Nintendo, gerade um dieses "Nintendo ist Kiddie" Image los zu werden. :)

Was für ne scheiße wieder geschrieben wird.

ERstens FF13 war weit weg von Müll, ja es war nicht wirklich die höhe wie die alten Teile, aber es war ganz gut und hat Spaß gemacht.

Tekken interessiert sicher dich nicht, aber hat genug andere zig Mio Fans. Und das sogar Capcom ein Versus Game von STreet Fighter vs Tekken (sowie umgekehrt)rausbringt, udn das sicher weil Tekken keine Fans hat...

Red Dead Redemption erschien nicht auf PC, und GTA IV kam zwar raus, aber obs bei jedem geklappt hat kannste ja mal im Internet lesen...

Und Metal Gear Solid ist türlich geschmackssache, sowie alles auf diesem Planeten. Und ja die STeuerung war imo klasse... Habt ihr irgendwie ein dachschaden oder ist jedes HD Game Steuerungstechnisch sofort katastrophal weil es keine Wiimote hat ?

Gabs bei RDR nicht auch ne Ankündigung für PC? Dachte das wäre längst draußen.
Wenn sie ein FF bringen dann sollen sie einfach FFvs13 & FFXIII-2 porten damit die Chance besteht das die auch irgendwann mal erscheinen.
GTA ist massentauglicher als MGS (wenn da mit dem neusten Teil einsteigst reißt auch die Story nix mehr).

Natürlich wäre es nice ne Menge anderer Serien auf Wii² zu haben aber jeden Crap braucht man nun wirklich nicht.

Edit: Ich kenn keinen der wenn gefragt welches Beat'em Up wir zocken sollen Tekken nennen würde. Ist einfach unterdurchschnittlich die Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier behauptet wird Wiiler würden sowas eh nicht zocken wollen und hätten aus diesem Grund keine HD Konsole fühle ich mich genötigt darauf zu reagieren.

Aber is klar das da einige nicht durchblicken wenn sie erst mit PS2 angefangen haben als das CrapGaming schon am rise war.

Könntet ihr bitte diesen WAR-Schwachsinn woanders ablassen?!

Immer dieses total überflüssige Getue ...

@Topic:
Die neuesten Gerüchte sind wahrlich ein wenig zuviel des Guten - hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn der Großteil stimmen sollte ;).

Ich glaub die wenigstin haben hier mit PS2 Gen angefangen zuzocken. Und wenn sogar, hatten sie sau viele Geniale Games zuzocken...

Die Frage ist aber trotzdem berechtigt ob sich diese Spiele wirklich verkaufen würden, aber denke bei Multititeln wäre es eh egal...

Ich hab ne Wii, ne 360 und ne PS3. Und die 360 kam nur dazu, weil anfangs auf der Wii wirklich nur Crap kam...

Und Metal Gear Solid ist türlich geschmackssache, sowie alles auf diesem Planeten.

Das Problem, was ich bei MGS4 hatte war, dass es sich nicht anfühlte, wie ein MGS. Man konnte sich durch das ganze Game durchballern und Stealth brauchte man eigentlich gar nicht. Die Level waren auch alle Schlauchlevel und nicht mehr offen wie bei Teil 1 Shadow Moses, Teil 2 die Ölplattform oder Teil 3 der Dschungel.

Tekken interessiert sicher dich nicht, aber hat genug andere zig Mio Fans.

Bei Tekken (und fast allen anderen Bemus dieser Gen) frag ich mich, warum grafisch bisher noch keins an die richtig guten Stages von DoA4 rankam :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste hätte jeder hier schreiben können. Wenn das Ding so leistungsfähig wird wie vermutet erscheinen die meisten der genannten Serien dort sowieso im Laufe der Zeit.

Die Frage ist aber trotzdem berechtigt ob sich diese Spiele wirklich verkaufen würden, aber denke bei Multititeln wäre es eh egal...

Also z.B. ein Red Dead Redemption-Port (+Zusätze) für den Café wäre schon okay von Rockstar, um es als Testballon zu nehmen - zum Launch würde es sich wohl nicht schlecht verkaufen.

@Topic:
Die neuesten Gerüchte sind wahrlich ein wenig zuviel des Guten - hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn der Großteil stimmen sollte ;).

Ich glaube daran, dass Wii nicht sehr viel leistungsfähiger als eine X360 oder PS3 sein wird. Alleine aus dem Grund, da sie eine technisch bessere Konsole für entsprechendes Geld verkaufen müssten. Wenn nun die Spiele fehlen bzw. die Dritthersteller eher skeptisch sind und nur wenig Spiele entwickeln, hat CAFE ein großes Problem.

Ich glaube daran, dass Wii nicht sehr viel leistungsfähiger als eine X360 oder PS3 sein wird. Alleine aus dem Grund, da sie eine technisch bessere Konsole für entsprechendes Geld verkaufen müssten. Wenn nun die Spiele fehlen bzw. die Dritthersteller eher skeptisch sind und nur wenig Spiele entwickeln, hat CAFE ein großes Problem.

Jupp, gerade da muss Nintendo auch ansetzen, um den Erfolg des Café zu zementieren - ein vernünftiger 3rd-Party-Support wäre auf einer Nintendo-Heimkonsole mal wieder was Feines ;) (gab es ja seit dem SNES nicht mehr).

Also z.B. ein Red Dead Redemption-Port (+Zusätze) für den Café wäre schon okay von Rockstar, um es als Testballon zu nehmen - zum Launch würde es sich wohl nicht schlecht verkaufen.

ja aber Red Steel war ja auch nicht so der kracher was VKZ angeht, aber wie gesagt imo tragen beide seiten ne schuld. Die Entwickler haben nur mist produziert (bzw fast nur) und gehofft das es groß ankommen wird, und N hat nun auch sich nicht bemüht und generell hat sich fast nur N Titel krass verkauft

Jupp, gerade da muss Nintendo auch ansetzen, um den Erfolg des Café zu zementieren - ein vernünftiger 3rd-Party-Support wäre auf einer Nintendo-Heimkonsole mal wieder was Feines (gab es ja seit dem SNES nicht mehr).

Nach dem, was Iwata letztens gesagt hatte, dass sie gerade den großen Fehler gemacht haben 3rd Parties nicht zu locken, bin ich da optimistisch.

Kann mir schon vorstellen, dass N ein paar Goldsäcke springen lässt, so dass große Entwickler große Spiele exklusiv entwickeln werden.

und N hat nun auch sich nicht bemüht und generell hat sich fast nur N Titel krass verkauft

Ganz ehrlich. Zu Recht. Der Großteil der 3rd-Party-Titel war eben Mist oder eben "nur" gut. Wenn ich mich entscheiden sollte zwischen Spyborgs oder Metroid Prime 3... Dann nehm ich doch das letztere.

Ich wäre der erste Käufer :ol:

Ja, ich bin mal gespannt, was die E3 so bringen wird. Da kann man ja auch schon abschätzen, wie gut die Thirds die Plattform unterstützen.

Ich frage mich, wann Epic bestätigt, dass auch Café die UE3 nicht abspielen kann, weil die Konsole doof ist :v:

Nach dem, was Iwata letztens gesagt hatte, dass sie gerade den großen Fehler gemacht haben 3rd Parties nicht zu locken, bin ich da optimistisch.
Kann mir schon vorstellen, dass N ein paar Goldsäcke springen lässt, so dass große Entwickler große Spiele exklusiv entwickeln werden.

Also optimistisch wäre ich da nicht wirklich, da Iwata solche Aussagen auch vor dem Wii-Launch getätigt hat ;).

Aber die Auslegung des Café im Gegensatz zur Wii stimmt mich nicht allzu skeptisch diesbezüglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom