Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Brubi
Einfach die E3 abwarten. ;-)

Aber wenns denn stimmen sollte, das schon das Devkit 8fache Ps3-Power besitzt, kommt da ein richtiger Hammer auf uns zu, nachher ist das nur n drittle der Power, wie bei der 360 damals, das wärs. :lol:

Wer hat das eigntlich gesagt, und gibts da ne Quelle? :-?

Ja, die Devkits können ja schwanken. Die Revolution/Wii hatte ja auch ein Devkit, das mit der 360 mithalten konnte (deswegen hatte IGN ursprünglich auch gemeint, dass die Revo HD könne und sowas), welches dann später verworfen wurde.

Jedoch sehen wir zur E3, was Sache ist. :freude:

mich würde mal interessieren ob man auch das final design vom cofé auf der e3 sieht oder "nur" hard/software leistung...

für meine befürfnisse kann schon nen schönes konsolen design element mit auf das siteboard die wii macht sich zwar nicht all zu schlecht aber das sexy black slim design vom samsung schreit auch nach nem sexy black slim design konsölchen was unter das schwenkbare panel passt ;D

mich würde mal interessieren ob man auch das final design vom cofé auf der e3 sieht oder "nur" hard/software leistung...

für meine befürfnisse kann schon nen schönes konsolen design element mit auf das siteboard die wii macht sich zwar nicht all zu schlecht aber das sexy black slim design vom samsung schreit auch nach nem sexy black slim design konsölchen was unter das schwenkbare panel passt ;D

Wenn jedermann spielen kann, wird man wohl auch die Hardware sehen. Wie beim 3DS auch.

Das Ding kann gerne so groß sein wie eine Xbox360. Das Design ist entscheidend. Hauptsache, die Technik und die Lautstärke stimmt.

Woher kommt das mit der 8fachen PS3 Power?

So siehts aus!

Und ich gehe von Fan Gerücht aus was die 8fache Power Sache anbelangt.

Wenn sie so stark wäre, würde man ja wohl nicht anpreisen das XBox 360 Spiele gut auf die neue Nintendo Konsole portierbar sind!? Dann würde man doch nicht Spiele mit so schwacher Grafik portieren wollen?

So siehts aus!

Wenn sie so stark wäre, würde man ja wohl nicht anpreisen das XBox 360 Spiele gut auf die neue Nintendo Konsole portierbar sind!? Dann würde man doch nicht Spiele mit so schwacher Grafik portieren wollen?

Dieses Bild, was du ansprichst, ist ein Fake.

So siehts aus!

Macht keinen Sinn der Satz, eine Konsole mit so viel Power heist nicht, das man das direkt sieht, wen man nur schnelle X360 Ports draus macht.
Deswegen diese Sichtweisen, die einen sagen leicht über und die anderen erheblich über der PS360.
Wsippel hat das gut erläuter, sprich die eine Quelle sah ein X360 Spiel, nimmt an nicht viel über oder gleich auf und eine andere Quelle sah Battlefield 3 (PS) = erheblich über Ps360..
Da die Hardware der einer X360 ähnelt, muss man sich nicht lange damit beschäftigen, was nicht bedeutet das Wii2 nur auf X360 Niveau befindet...

Nur wo kam das Gerücht den her, ich will QUELLE verdammt -.-^^

Manche User haben so ihre eigenen Quellen, die sie auf Anfrage natürlich nicht nennen werden :)
Aber es ist nur ein Gerücht. Nur ist es so und so klar, dass das Teil stärker als eine PS3 sein wird. Nur das "wie viel" ist die Frage.

Wieso macht das keinen Sinn? Würdest du PS2 Spiele auf eine PS3 bringen? Wenn du doch so viel mehr Power hast?

Naja egal wenn das Bild eh fake ist, hat sich das ja erledigt. ^^

Wen die Konsole einer X360 gleicht, ist es leicht zu porten, was eben so gemeint ist wie du es geschrieben hast allerdings kann man daraus nicht die Leistung abschätzen, da der oben zu editierter Comment, hoffentlich einleuchtend rüber kam ;)

Wenn jedermann spielen kann, wird man wohl auch die Hardware sehen. Wie beim 3DS auch.
naja der 3ds lässt sich ned wirklich verstecken da er ja mit dem joypad zusammenhängt... ??? muss aber auch erlich sagen das ich mich seit langem mal wieder wie konsolen anfange intensiv zu interessieren und ned weiß in wie weit diese zuvor immer zu sehen waren

naja der 3ds lässt sich ned wirklich verstecken da er ja mit dem joypad zusammenhängt... ??? muss aber auch erlich sagen das ich mich seit langem mal wieder wie konsolen anfange intensiv zu interessieren und ned weiß in wie weit diese zuvor immer zu sehen waren

Naja. Aber warum sollte man die Hardware verstecken, den Controller aber nicht? Muss ja nicht final sein. Ein Schild dran hängen, dass das Design abweichen kann, würde ausreichen.

das finale konsolendesign weicht eigl. immer vom presentationsdesign ab und wenns nur kleine details sind. Das wird diesmal auch nicht anders sein.

@Mondprinzessin

PS360 Games könnten aufgrund der höhreren Leistung mit geringem Aufwand portiert werden. Was spricht also dagegen? Ne extra Version für Wii² würde sich nicht rechnen, da könnten sie auch gleich nen Exclusive produzieren. (Solang die Hardwarebase nicht entsprechend hoch ist sollte man eh nicht zuviele exklusive Titel von den 3rds erwarten).

Cafe: Jeder ist in seiner eigenen "Welt" und kann mit anderne kollegen reden etc,ohne das es die anderen stört.

Imo wird es darauf hinauslaufen,dass man entweder aufm Fernseher das ganze zocken kann oder aufm Bildschirm..Somit kann Mutti weiterhin fernsehen und die kinder spielen^^

Edit: Bei mir ist ein gutes Onlinesystem Pflicht. So wie Voice Chat(game übergreifend), Invite & Demo's etc pp.

Ich bin einfach von XBL zu verwöhnt. Ich hoffe sie entfernen die Friendcodes und dieses dumme gegenseitige Adden.

Nintendo muss(was das Online system angeht) im Jahre 2011 ankommen.

Spiele ja gerade das GC-Spiel Zelda: 4 Swords Adventure auf der Wii und das ist sicherlich 1 Konzept, wie manche Spiele auf dem Café gespielt werden ... sprich: betritt man ein Gebäude oder ein Dungeon auf dem HDTV, schaltet das Bild auf den Controller um und man spielt da weiter (inkl. Touchscreen-, Mikrofon-Nutzung usw.), bis man den jeweiligen Bereich wieder verlässt und dann wieder auf den HDTV weitermachen kann.

Auf jeden Fall werden wir solche Spielereien auf dem Café zu sehen und spielen bekommen.

oder man lagert diverse menüs oder aktionen auf den controller-bildschirm aus, wie es bei FF:CC der fall war, als man den GBA an den GC ansteckte.

Ist ja alles schön und gut.
Man kann also Info´s auf den Screen des Controllers streamen.

Entweder Menüs oder ganze Spiele.

Ich verstehe jedoch den spielerischen Nutzen noch nicht.

Natürlich kann es Spiele geben die davon profitieren, aber bei den meisten sehe ich da erstmal keinen großen Vorteil.

btw:
Ist es eigentlich nicht möglich, dass sich am oberen Rand des Controllers auch ein Pointer verstecken könnte?
Wäre imo immer noch nicht so gut wie bei der Wiimote aber immerhin besser als nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom