Was ich begrüßen würde und es auch zu Nintendo meiner Meinung nach passen würde, ist, dass man die "gesammelten" Daten über StreetPass auch für die Wii 2 verwenden kann und darf und eben auch da irgendwas zu tun hat. Doppelte Freude ist immer gut.
Eine Verbindung wirds nämlich wohl so oder so geben. Wieso nicht die StreetPass-Funktion? Die Heimkonsole kann man immerhin schlecht mitnehmen.
Natürlich wird es eine Verbindung zum 3DS geben. Und da bin ich auch gespannt. Wenn der 3DS nämlich Café-Inhalte in 3D wiedergeben kann, wäre das schon sehr cool. Natürlich kommen da noch Spiele dazu.
Und Oda hat ja noch immer in den Raum gestellt, dass SSF4-3D Edition eine Konnektivität zu einer noch nicht enthüllten Konsole besitzt... mal sehen, was Café da so zu sagen hat
Ich freue mich immer mehr auf das Teil. Besonders, wenn GTA5 angekündigt wird, dafür, könnte das Internet schmelzen. Nintendo wird aber sicher nicht so mies sein und sich eine Zeitexklusivität ergattern. Da würden einige Klötzchen staunen :v:
Aber das sind nur Multi-Titel, bestenfalls ein wenig aufpoliert und hochgeportet.
Ich bin auf die Exklusiv-Titel gespannt. Da soll ja Einiges in der Mache sein. Ich glaube nämlich, dass Dinge wie Red Steel zurückkehren könnten. Aber das hängt natürlich davon ab, wie Nintendo weitermachen wird, mit der Wiiremote.
Ich hoffe, dass man sie auf für Café-Entwicklungen nutzen können wird. Von mir aus auch nur WiiRemote+, für die zusätzliche Präzision.
Bei manchen Spielen und Genres ist der Pointer wirklich gut. Das will ich nicht missen.
Aber für den Rest gilt wohl: Café olé