Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn zelda noch "erwachsener" als tp wird, ist es kein zelda mehr...wünscht euch mehr neue ips und nicht das alte ips, sich euren gedanken anpassen![]()
Könnte es eigentlich sein, dass Retro an nem FPS sitzt?
Wenn Nintendo wirklich Käufer von PS3 und X360 abhaben will, dann brauchen sie irgend ne exklusive IP, die unter anderem die Shooter Kiddies von beiden Konsolen abzieht. Und sowas von nem Third Party zu bekommen dürfte teuer werden, vor allem, wenn man mit den Retro Studios einen Entwickler hat, der das selbst hinbekommen kann.
Andererseits weiß ich nicht, ob ein Ego Shooter ein Spiel ist, dass jeder von Retro haben will. (an sowas scheinen sie ja schließlich momentan zu sitzen)
Ich persönlich könnte zumindest drauf verzichten und nehm dann lieber ein Donkey Kong Country Returns 2... (für meine jährliche Shooter Dosis reichen auch nicht exklusive FPSs)
HARDHYPERCORES die demons soul mit geschlossenen augen durchzocken, c64-anfänger belächeln, pro jahr genug in die branche stecken um einen kleinwagen zu erwerben und 3 sprachen gelernt haben, damit alle importe zockbar wurden
ODER
RADIKALBOONCASUALIDIOTEN, die nicht mal dann zocker würden, wenn sie 5 konsolen gekauft hätten, parallel hausfrauen und kleinkinder/senioren sind, mit der 1-knopfsteuerung von bayonetta noch überfordert wären und eigentlich nur waggeln wollen
THERE IS NO ALTERNATIVE, mein Herzblatt - ENTSCHEIDE DICH JETZT und THIS IS SPAAAAARTAAAAAAAA
Solange die Grundform "Dungeons", "Hyrule", "Schlüssel", "Gegenstände" beibehalten wird, ist es doch egal wie Zelda grafisch aussieht. TP Stil war schon gut, braucht nur nen bissl mehr Ocarina of Time.
Würden die langweiligen Casual/Core - Diskurse nicht dabei sein wäre der Thread eine klasse Sache. Also weiter so mit Ersterem!![]()
nach 4 jahren dachte ich auch, die menschen werden irgend einmal komplexer, bzw. merken, dass wir mehr farben als schwarz-weiß haben, aber inzwischen kann ich darauf eh nur noch mit zynismus antworten ^^
Tja deswegen sollte man auch LESENgehört wohl zum Core Privilegium
![]()
jaja ich hab das mit radikalen wegen gelesen, aber hier nehmen das so viele für voll, dass ich pro tag 20 zynische posts darüber machen muss, um das gesamtklima auszugleichen und zu verhindern, dass mein gehirn explodiert ^^
Hier nehmen einige einiges zu voll wie ich finde, was hier reininterpretiert wird und das aufgrund von so wenigen News (und das auch noch vollen Ernstes, das ist beängstigend) ist ja abnormal. Wie mir scheint gehen außer sippel und mellace nur ne handvoll realistisch dran![]()
@BetaVersion, Mellace & wsippel
Wie leistungsfähig wäre das Ding wenn Nintendo wirklich zum Minimum aktueller Technik greift? (Also im üblichen Preisrahmen von 250€ inklusive Tabletcontroler, neuer Wiimote & maximaler Gewinnspanne.)
sippel und mellace gehören auch zu den 5 typen die wirklich was von technik VERSTEHEN und nicht nur so tun, wie die 300 anderen.
ich für meinen teil bin nur dazu da, um die erwartungen klein zu halten und den ganz schlimmen nonsense samt krokodilstränen zu bashen :nyah:
um die erwartungen klein zu halten braucht man nur sagen das ist nintendo, da kommt sowieso nie das was man erwartet und immer anders als gedacht. deshalb 0 erwarten und freuen auf das was kommt.
http://uk.kotaku.com/5795447/nintendos-new-console-playable-by-everyone-at-e3
Cafe wird also wirklich "richtig" anspielbar sein auf der E3, nicht nur auf der Bühne gezeigt oder sowas. Richtig geil
Vor allem kann ich jetzt hoffen, dass es das Teil auch auf die Gamescom schafft (und bitte nicht nur hinter verschlossenen Türen für die Presse).