Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo aber das is auch net pachters arbeit sondern seine privatmeinung.

Das weiß ich... irgendwie muss er seine richtige Arbeit ja gut machen, sonst wäre er nicht da oben. Seine Privatmeinung find ich in der Regel aber ziemlich seltsam und bei dieser trifft er irgendwie öfter nicht die Wahrheit, als dass er irgendwas richtig vorhersagt.
(wie er z.B. einfach jedes Jahr ne Wii HD vorhergesagt hat :ugly:)

aua kopf schmerz... kann es sein das seit heute gegen 15 uhr bis 22 uhr nicht anderes verglichen wurde zwischen penis wii2 und den kleineren oder größeren von ps360 ggf vll nochmal nen schwenker richtung touchcontrol ? 1,5 std durch gelesen und eig nur blabla les bitte 2 posts zurück weils da schonmal stand -.-!

Ich dachte morgen um 9 Uhr morgens?

jo, in Japan afaik 16 Uhr nachmittags, das wäre bei uns morgen früh um 9 Uhr. D.h. ich komm morgen aus der Uni und dann gibt's eventuell neue News oder nicht. Bin echt gespannt, ob Nintendo vor der E3 noch irgendwas sagt. Imo sieht's eher nicht danach aus, aber vllt erwähnt Iwata ja noch n paar Titel, die sie momentan in der Planung haben.

jo, in Japan afaik 16 Uhr nachmittags, das wäre bei uns morgen früh um 9 Uhr. D.h. ich komm morgen aus der Uni und dann gibt's eventuell neue News oder nicht. Bin echt gespannt, ob Nintendo vor der E3 noch irgendwas sagt. Imo sieht's eher nicht danach aus, aber vllt erwähnt Iwata ja noch n paar Titel, die sie momentan in der Planung haben.

Ich hoffe ja auf einer Release Liste mit Zelda SS drauf!

Eins ist sicher: Pikmin 3
Nachdem gesagt wurde dass Pikmin von HD profitieren würde,ists für mich jetzt zu diesem Zeitpunkt klar dass Pikmin 3 für Wii2 kommt.Und das auch ohne Ankündigung :)

EDIT:@fabu: Höchstwarscheinlich ist mit Zelda erst im nächsten Jahr zu rechnen.Und dann auch mit einer zweiten Version für Wii2 IMO

Die werden auf dem Investorentreffen nichts groß zu Project Cafe sagen. Da geht's um Zahlen und Diagramme usw. Zeug was nur Finanzheinis interessiert. Die werden die neue Konsole nur am Rande erwähnen (wenn überhaupt), wenn es um den Ausblick im Unternehmen geht. Ich denke mehr als die Infos aus der kurzen Pressemitteilung, die es heute schon gab, wird es nicht geben. Noch dazu ist eh alles japanisch. Wird sich auf keinen Fall lohnen den Livestream zu verfolgen.
Enthüllen wird man das Teil sowieso erst auf der e3 Anfang Juni.

Könnte es eigentlich sein, dass Retro an nem FPS sitzt?
Wenn Nintendo wirklich Käufer von PS3 und X360 abhaben will, dann brauchen sie irgend ne exklusive IP, die unter anderem die Shooter Kiddies von beiden Konsolen abzieht. Und sowas von nem Third Party zu bekommen dürfte teuer werden, vor allem, wenn man mit den Retro Studios einen Entwickler hat, der das selbst hinbekommen kann.
Andererseits weiß ich nicht, ob ein Ego Shooter ein Spiel ist, dass jeder von Retro haben will. (an sowas scheinen sie ja schließlich momentan zu sitzen)

Ich persönlich könnte zumindest drauf verzichten und nehm dann lieber ein Donkey Kong Country Returns 2... (für meine jährliche Shooter Dosis reichen auch nicht exklusive FPSs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom