Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf den ersten Blick zwar schon, aber der würde wahrscheinlich eher exklusive Spiele bekommen und als richtiger Handheld für draußen propagiert. Unreal etc. laufen eh nicht. Wobei das Zusammenspiel 3DS-Wii2 dann auch noch ausbaubar wäre. Denke den NGP HD DownPorts würde es schwerer schaden :ugly:

SOny: Wir haben die beste Handheldgrafik.

Nintendo: Nö, unsere Kontroller bieten 1:1 PS3+ Grafik :v: Und unser Handheld hat das beste lineup und Brillenloses 3D....

sieht nicht gut für sony aus :v:

Wenn das stimmt... wäre das echt bescheuert. Was will man dann noch mit dem 3DS? OK, der hat 3D... :ugly:

Der Controller müsste dann ja so leistungsstark sein wie die Konsole selber und das würde dann wohl bedeuten, dass das Teil ziemlich schwach sein wird...

Wenn das stimmt... wäre das echt bescheuert. Was will man dann noch mit dem 3DS? OK, der hat 3D... :ugly:

Der Controller müsste dann ja so leistungsstark sein wie die Konsole selber und das würde dann wohl bedeuten, dass das Teil ziemlich schwach sein wird...

Warum dass denn, wird doch nur gestreamt ;)

Wenn die Wii 2 stark genug wäre, um Battlefield 3 ohne grafische Abstriche mit der gleichen Spielerzahl wie am PC darstellen zu können-das wärs doch. :)

Hört sich so bissl wie ein weitergedchtes Konzept vom damaligen vmu für die Dreamcastcontroller an. Wer weiss was am ende draus werden wird, aber wenn Nintendo nicht schon ganz tolle Ideen hätte, die ihrer Meinung noch NUR mit so einem Controller machbar wären, dann würden sie wohl gleich bei der Wiimote bleiben. Und meiner Meinung nach ist alles was neu und anders ist als bisher sowieso erstmal positiv und gemeckert werden darf wenn überhaupt erst hinterher, falls das neue Konzept sich nicht etablieren sollte.

Der Controller würde an der Konsole gekuppelt sein und kann kein 3D, aber der 3DS schon ....

Ich zweifle gerade nur wie weit man mit nem 6" Display im Controller von Ergonomie sprechen kann, so ein Controller wäre deutlich größer als ein Standalone Handheld wie die PSP...

Ein Technikwunder erwart ich mir von der neuen Nintendo-Konsole nicht, aber die Leistung einer Konsole von Ende 2005 zu übetrumpfen, sollte selbst Nintendo gelingen.
Ich bin mir sicher, dass die neue Xbox ebenfalls Ende 2012 erscheinen wird; das könnte ein spannendes Duell werden.
Mal schaun wie Sony reagieren wird, kann mir nicht vorstellen, dass vor Ende 2013 eine Playstation 4 erscheint.

so jetzt packt mal die pilze wieder ein. wird ja immer bunter mit den gerüchten hier. 6" das klingt ja nicht mehr wirklich praktikabel, wenns wieder ein zweigeteilter kontroller wird wie bei der wii.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die Gerüchte, in meinem Kopf, ja in so ner Stimme, wie man sie von Reportern aus Hollywood Katastrophen Filmen kennt, dass macht es noch lustiger. xD

@ Deidara:
Wenn du das Ganze für nen Fake hälst, dann verdrück dich doch einfach mal aus dem Thread, langsam wirds nervig alle 5Minuten deine Skepsis lesen zu müssen :rolleyes:.

@GreenFlash:
Mit OnLive hat das doch nichts zu tun. Die Heimkonsole liefert die Hardware, der Controller streamt das Spiel. Wenns unterwegs gehen soll, muss also natürlich die Konsole mitgeschleppt werden (die dann iwie mit Strom oder Akku versorgt werden muss?!) - da müsste sich N also noch was ausdenken. Stationär fänd ich's aber mal wirklich ne verdammt coole Idee.
Man stelle sich eine Zelda-Session in Uncharted2-Optik auf dem Tv vor, bei der man plötzlich Lust hat, das Spiel draußen weiter zu zocken, nimmt dann einfach den Touchscreen-Controller oder was auch immer mit, und spielt in der Hängematte weiter ;). Der NGP wäre damit sowieso jede Existenzberechtigung genommen :D.

Glaubst ja wohl wirklich nicht das,dass alles stimmt.
Die sind einfach nur Klickgeil mehr nicht xD.

So unrealistisch finde ich das persönlich nicht, allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass man dieses Jahr etwas von Nintendos neuer Konsole hört.
Man muss aber bedenken, dass die Quellen recht seriös sind. Zumindest IGN hats eig nich nötig, aus heiterem Himmel iwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Aber echt, wir wissen inzwischen, dass du dem Braten nicht traust, das musste nicht alle zwei Posts aufs Neue verkünden ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom