Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@lamelamb
Also wegen Kinect braucht man sich keine Sorgen zu machen, das wird auch auf der Xbox"3" funkrionieren.;-)

MS kann auch Kinect scheißen. Das Ding ist imho nur ein "publicity stunt". Für "richtige" Spiele unbrauchbar aber sie haben erstmal ne eigene Bewegungssteuerung am Markt. Der XBox 360 Nachfolger wird sicher standartmäßig was Brauchbareres bieten.

Das es ein Gamepad geben wird steht wohl außer Frage, vermutlich das gleiche wie das der 360 mit neuem Xbox"3"-Farbdesign.;-)

Seht zu Leute und staunt was ein 0815 Typ aus dem ihm gegebenen Mitteln zaubern kann und genau so stelle ich mir die next Gen vor.

Wer nicht ganz versteht was im Video abgeht der kann ruhig wenig vorspulen dann versteht jeder was es heißt 3D zu zocken. Einfach unglaublich.

[video=youtube;BEEDnfGFrNc]http://www.youtube.com/watch?v=BEEDnfGFrNc[/video]

Das Ganze muss man echt in einem Spiel wie Call of Duty oder Unreal umsetzen. Einfach nur Heavy

Das Video ist doch uralt und Johnny Lee ist auch kein 08/15-Typ. Der ist ziemlich bekannt geworden mit seinen recht brillanten Wiimote-Applikationen und weil Nintendo mal wieder gepennt hat, wurde er von Microsoft an Bord geholt. Wo er was mitentwickelt hat? Richtig: Kinect.

Nachdem diese Gen zwei Cubes zusammengeklebt wurden, kann man davon ausgehen, dass nächste Gen einfach wieder zwei Wii zusammengepresst werden. So wird Nintendo seine alten Cube Lager doch noch los :goodwork:

Sobald der nächste Crap Teil von MArio angekündigt wird, werden die Nintendogs aber eh wieder

thgot_caught.gif

EDIT: Natürlich meinte ich nicht Cubes, sondern N64.
Danke an daMatt für den sachdienlichen Hinweis :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem diese Gen zwei Cubes zusammengeklebt wurden, kann man davon ausgehen, dass nächste Gen einfach wieder zwei Wii zusammengepresst werden. So wird Nintendo seine alten Cube Lager doch noch los :goodwork:

Sobald der nächste Crap Teil von MArio angekündigt wird, werden die Nintendogs aber eh wieder

thgot_caught.gif

EDIT: Natürlich meinte ich nicht Cubes, sondern N64.
Danke an daMatt für den sachdienlichen Hinweis :goodwork:

Nintendogs.....Weiso wurde er nich deswegen gebannt? Ist es jetzt etwa erlaubt andere als Tiere zu bezeichnen?
Wenn ja,dann kenne ich auch paar Sprüche die auf diesen erbärmlichen Vollpfosten passen.

Nintendo kommt erst 2012 mit neuer Home-Hardware.

Nächstes Jahr kommt doch erstmal Zelda + Vitality Sensor und dann kümmert sich das Unternehmen um den 3DS. Wären schön blöd vom 3DS mit neuer Hardware abzulenken wenn das GameCube-Redesign doch noch recht profitable läuft.

Die 3D Demo mit der Wiimote habe ich selbst damals auch schon ausprobiert. Hat sehr gut funktioniert.

hmm also irgendwie habe ich den verdacht, dass der vitality sensor nicht mehr für die wii kommt, sondern dass man das teil lieber mit ausgreifter technik und ein paar zusatzfunktionen in die wii 2 einbaut. War schon verdächtig lange ruhig um das gerät...
generell bin ich mal gespannt was 2011 noch alles kommen soll; bis auf Zelda und Last Story ist ja nichts wirklich offiziell angekündigt. Mario Sports Mix kommt noch in den westen, kirby noch nach europa, das wars ja erstmal an offiziell angekündigten spielen für 2011 (von Nintendo direkt).
mfg

Sieht aus wie ne Wasserpistole.

Aber ganz ehrlich, ich freue mich schon auf die Spekulationen.
Auch wenn die mir die Wii teilweise versaut haben. .

Auf ein Star Wars Spiel hätte ich mich einfach nie freuen dürfen... -____-

Aber, aber: die Analogsticks wird man wohl mit den Daumen bedienen; die Knöpfe mit den restlichen Patschefingern.:brit:

Selten ein so dämliches Controller-Konzept/Mock-up gesehen. Sieht nach Fingerkrampf Deluxe aus...:fp:

Nicht schlecht aber zu wenig Knöpfe und vor allem müsste man alle mit dem Daumen bedienen, nicht sehr effektiv ;-)

Aber, aber: die Analogsticks wird man wohl mit den Daumen bedienen; die Knöpfe mit den restlichen Patschefingern.:brit:

Selten ein so dämliches Controller-Konzept/Mock-up gesehen. Sieht nach Fingerkrampf Deluxe aus...:fp:

Pfui... ihr ignorantes Pack ;)

Ich finds toll :)

Warum gibt's eigentlich bisher kaum Wii 2-Mockups? Für PS4/Xbox3 gibt's ja reichlich,aber die werden ja hundertprozentig erst nach der Wii 2 erscheinen. Komisch also, dass sich das Internet nicht mit derartigen Fakes zu überschütten scheint. Oder finde ich nur nix? :scan:

Warum gibt's eigentlich bisher kaum Wii 2-Mockups? Für PS4/Xbox3 gibt's ja reichlich,aber die werden ja hundertprozentig erst nach der Wii 2 erscheinen. Komisch also, dass sich das Internet nicht mit derartigen Fakes zu überschütten scheint. Oder finde ich nur nix? :scan:

Ich denke es geht erst dann los wenn IGN irgendwelche geheimen Informationen über eine neue Nintendokonsole von irgendwelchen anonymen Entwicklern haben möchte :)

Interessiert wohl niemanden :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom