naja, auf PS360 gibts ja ein paar Futureracer, aber verglichen mit F-Zero GX penne ich bei denen (Fatal Intertia, Wipeout HD) trotzdem ein, HD-Auflösung alleine macht noch keinen Sommer
Scheiß Spiele werden durch HD und mehr Leistung auch nicht besser...aber auch anders rum gilt die selbe Formel, Kack Spiele werden durch einen anderen Controlle auch nicht besser...eher noch schlechter, wenn auch Optik ihr übriges dazu gibt..
Aber geniale Technik und top Gameplay, macht zeitlose und fantastische Spiele...
Wäre ein FF7 Port wie in der PS3 Techdemo damals erschienen, würde ich die hässliche PSOne Version, die damals noch begeistern konnte, aber heute wirklich veraltet ist nicht mal mit dem Arsch mehr ansehen
Durch die klobige Optik hat FF7 auch viel an seinem Glanz verloren, ein Remake in FF13 Bombast Optik würde ich aber regelrecht verschlingen!
Aber an FF13 braucht man nichts weiteres ändern als die Optik, das ist der einzige Kritikpunkt, den man bei einem Spiel mit der Zeit vorwerfen kann.
Genau deswegen mag ich die Wii nicht, Gameplay mässig sind N Spiele eh immer geil, da braucht sich N nicht verbessern, das einzige wo sie für mich sich immer mehr steigern sollen ist die Optik und Präsentation, ich will mein Mario game genau so klasse aussehen haben, wie die geilen Full Motion Videos in manchen Mario Sport Titeln *sabber*
An F-Zero wüsste ich auch nichts mehr zu verbessern als die Optik und das geht quer durch alle N IPs..gebt mir geile Optik, geiles Gameplay bekomme ich eh immer von Nintendo
Also bitte HD ihat nichts mit Details, licht/schatteneffekte zu tun und wen dann bitte im FullHD Zeitalter, eine Ps3/X360 will ich nicht, zu wenig Power
Aber ne Wii willste haben, Scherzkeks

Was machste bloß, wenn die Wii marginal besser als PS360 sein wird? Willst die dann auch nicht haben?
Und trotzdem war F-Zero X das imo weit bessere Spiel

So viel zur Technik... die sollte imo immer nur das Sahnehäubchen sein. Gute Grafik --> sehr gut, aber nur, wenn ich dafür keine 600€ Konsole kaufen muss. (bis 400€ lass ich mich vllt noch breitschlagen bei guten Launchtiteln, mehr absolut nicht)
Gute Spiele kann ich auch ohne gute Technik haben, und je weniger ich für ne neue Konsole ausgeben muss, umso mehr Geld kann ich in die Spiele stecken.
Glaubst doch selber nicht, das F-Zero vom N64 besser als GX ist
Da werden dir viele HardCore Gamer als auch die Presse den Stinkefinger zeigen

Meine Liebe zu F-Zero wurde erst mit GX geweckt, vorher wars nur ein netter Racer, aber GX hat mich gezeigt, was für ein Männer Spiel das ist, yeah baby!
600€ ist nicht viel, für eine Hardware die 5 Jahre+ unterhalten soll, 1-2 Monate sparen und man hat das Ding in der Tasche und braucht keinen Kredit aufnehmen...Letzten endes ist eine 600€ Hardware viel günstiger, wenn ich darauf dann auch alle genialen Multispiele zocken kann und nicht noch eine zusätzlich Konsole kaufen muss, weil sie die anderen geilen Multispiele nicht abbekommt, weil sie dafür zu schwach ist. XD
Hätte die Wii die ganzen 3rd Party HD Multispiele abbekommen, hätte ich mir am anfang PS360 sparen und erst später zugreifen können. So Hab ich 1250€ ausgegeben, weil die Wii mir keine vernünftigen party Spiele hergibt und das ist weit aus mehr als nur eine Konsole für 600€
Spiele habe ich dadurch nun mehr als genug, soviel, das ich eher Spiele anfang zu sammeln als sie zu zocken

4-5 Spiele pro Monat bekomme ich sogar net hin durchzuzocken und diese Flut nimmt nicht ab, eher nimmt sie weiter zu...
Da fällt mir ein, ich will ne Konsole, die die Zeit einfrieren kann, damit ich wieder mehr Spiele durchzocken kann^^