Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mehr Grafik heißt heute automatisch weniger Spiel, darauf freue ich mich nur begrenzt. Aber es gibt hier einige auf CW, die sich auf ein Zelda Effect freuen würden. Sprich mit Autoheal ohne Rätsel, ohne Labirynthe, am Anfang gleich alle Waffen (kaufbar im Laden !) und ohne Bosskampf, dafür aber mit Sprachausgabe und hübsch anzuehender Grafik...
dito, da hab ich auch lieber weniger glänzende Grafik udn dafür geniales Nintendogameplay, auch wenn man mit Sicherheit viele "heutige" Gamer damit locken könnte, würde man aus Zelda Popcorn-Kino mit minutenlangen Cutscenes machen und es spielerisch so abspecken, dass Quicktimeevents das höchste der Gefühle wären ;)

aber ok, jedem das seine :)

@Krati:
gegen HD-Grafik hat niemand etwas, die Wii ist da mittlerweile einfach veraltet, das muss man schonungslos zugeben

HD muss ja nicht gleich heißen das die Spiele dann genauso seicht & öde werden wie die meisten Titel auf PS360. Ich erwarte einfach typische Nintendo-Qualität in HD. Geht mir denn als Einzigem bei dieser Vorstellung fast einer ab? Zelda mit Grafik ala The Witcher 2 oder besser?! NerdPr0n!!!

Und nochmal: Was hat das mit HD zu tun? Oder ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Spiele in HD plötzlich rückständig sein müssen?
Das Nintendo-Spiele in HD kommen werden ist klar. Wer sagt, dass er kein HD wolle in der nächsten Gen, hat mMn 'nen Knall.

Also wenn die Entwicklungszeit für ein neues Zelda NOCHMALS länger dauert... dann werde ich wohl als Erster schreien, dass wir kein HD brauchen. :ugly:

Geht mir denn als Einzigem bei dieser Vorstellung fast einer ab? Zelda mit Grafik ala The Witcher 2 oder besser?! NerdPr0n!!!
auf jeden Fall, ich fand die Bilder von Twilight Princess, F Zero & Co im HD-Bilder-Thread auch genial und je länger die Gen dauert, desto mehr verfluche ich, dass die Wii kein HD kann, hab ich als Nintendo-Fan kein Problem zuzugeben :)

auf der anderen Seite isses IMO aber nun auch nicht sooo extrem der Quantensprung dass ich sage "SD-Games spiele ich gar nicht mehr"
(anfangs mit der 360 war ich aber schon bisschen geflashed, auch wenn man HD nun schon lange vom PC kannte)

:lol:
Is ja nicht so, das man auf den HD-Konsolen was zum zocken hätte :lol:

Großteil der Spiele sind halt Mainstreamtitel, die wenig Kreativität und/oder "want it"-Effekte besitzen. Ich finde neben LBP, MVC3, MGS4, VC, HR und UC2 nichts Weltbewegendes. Und das erste True Sonic 3D erscheint auch für die Wii mit nur "normalen" Stages.

Also wenn die Entwicklungszeit für ein neues Zelda NOCHMALS länger dauert... dann werde ich wohl als Erster schreien, dass wir kein HD brauchen. :ugly:

Das wird nicht passieren, der Mehraufwand ist zu vernachlässigen. Nintendo ist ne größere Firma als Sony und hat genug Resourcen um ohne Probleme auf Entwicklungen in HD umzusteigen.

Das wird nicht passieren, der Mehraufwand ist zu vernachlässigen. Nintendo ist ne größere Firma als Sony und hat genug Resourcen um ohne Probleme auf Entwicklungen in HD umzusteigen.

Die Frage ist eher, ob sie dafür Geld ausgeben wollen. Findest du nicht? :ugly:

So lange wie auf Skyward Sword, wo wir bisher nur eine "popelige" Demo zu Gesicht bekommen haben nach all der Zeit? Wäre das Spiel in HD, würdest du wahrscheinlich sofort schreien :ugly:

...aus Verzweiflung oder..... gar... Freude..? :ugly:

Großteil der Spiele sind halt Mainstreamtitel, die wenig Kreativität und/oder "want it"-Effekte besitzen. Ich finde neben LBP, MVC3, MGS4, VC, HR und UC2 nichts Weltbewegendes. Und das erste True Sonic 3D erscheint auch für die Wii mit nur "normalen" Stages.

Oh man, könnt ihr die Titel bitte mal ausschreiben?
Danke.
Was ist HR? VC? UC2?

Mainstream mögen manche Titel auf den HD Konsolen schon sein, aber das heisst ja nicht das sie schlecht sind ;)
Der Wii ist mir mittlerweile zu sehr Nische geworden, was die Software angeht.

Und solche Titel wie Dragon Age, Mass Effect oder Heavy Rain haben durchaus was für sich ;)

Irgendwie wäre es schon schön SS auf der Wii 2 zu sehen,wie schön der Gemälde Look dann wohl aussehen würde? *träum*
Auf der anderen Seite hätte ich lieber ein Realo Zelda in HD das wäre :aargh:

Oh man, könnt ihr die Titel bitte mal ausschreiben?
Danke.
Was ist HR? VC? UC2?

Mainstream mögen manche Titel auf den HD Konsolen schon sein, aber das heisst ja nicht das sie schlecht sind ;)
Der Wii ist mir mittlerweile zu sehr Nische geworden, was die Software angeht.

Und solche Titel wie Dragon Age, Mass Effect oder Heavy Rain haben durchaus was für sich ;)

Heavy Rain, Valkyria Chronicles, Uncharted 2? :v:

Ich persönlich mag kein Mainstream, der gewinnt mir zu sehr an die Oberhand und schwächst das Gamingniveau gewaltig.

ich bete, dass Nintendo nicht zugunsten der Präsentation Gameplay/spielerischen Anspruch opfert und aus Zelda etwas in der Art wie Heavy Rain oder MGS4 wird, das wär für mich der SuperGAU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom