B
Breaker
Guest
Selbst dann wäre ich mir da nicht zu sicher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst dann wäre ich mir da nicht zu sicher...
Dito, wenn Nintendo eine Möglichkeit findet, noch günstiger Module mit hoher Speicherkapazität zu produzieren, dann wäre das in vielerlei Hinsicht ein Vorteil (vorallem Raubkopierer hätten da keine Chance).
Aber soweit ich weiß gehört diese Firma, die die SD Karten produziert von denen ihr alle redet zu Sony...
Manche hier denken viel zu stark an PC-HW, dass kann in einer Konsole nicht gut gehen.
Als eine PS2. Xbox war unwesentlich erfolgreicher als der GC.Ich glaube, es geht nicht so sehr um tatsächliche Innovation ansich, sondern eher darum, wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten. In der letzten Gen ist der Gamecube untergegangen, weil die drei Konsolen im Grunde austauschbar waren und es abseits der Software keinen Grund gab, sich eher einen GC als eine Box oder PS2 anzuschaffen.
Du willst Multimedia-Funktionen? Auch die PS3 ist ein Spielzeug (außer es wird als BR-Player genutzt).Der Cube hatte das falsche image, es war nur ein Spielzeug, alleine vom Aussehen her.
Ja, das wird wirklich spannend.Dennoch bleibt die Frage bestehen: warum sollte man sich, gerade als versierter Zocker, nächste Gen die Wii2 holen und nicht die PS4 oder Xbox3? Welches Alleinstellungsmerkmal will Nintendo bieten? Ich bin sehr gespannt, was sie da wohl bringen werden, um die Kunden zu überzeugen.
Du beliebst wohl zu scherzenz.B. Und Sony hat in der Breite wohl auch die besseren First-Parties
Du beliebst wohl zu scherzen![]()