Nur höhere Auflösung würde nicht reichen. Man sieht doch heute schon, was alles nicht machbar ist. Es müssen immer irgendwo Kompromisse gemacht werden. Und alleiniges hochtakten würde wohl kaum noch was bringen.
Ach was, ein N Fan weiß, dass er nur die höhere Auflösung ist, ansonsten sind die Wii Spiele komplett identisch zu den HD Titeln.
Gibt genug, die sich Soul Calibur, Final Fantasy und und und für Wii wünschen, wenn die auf der Power Wii kommen würden, dann wäre ein gepimpte Wii vollkommend ausreichend.
Hauptsache die Spiele erscheinen dann dafür. Vielen reicht Resi 4 Qualität vollkommen aus, das auf der Power Wii als Standard und ich glaub jeder Wii'ler ist glücklich, jede Wette, kannst hier ja schon in Haufen Threads lesen!
Die Wii-Power reicht nicht. Vom Nachfolger erwarte ich mir schon, dass zumindest Ps3 Niveau erreicht weren kann. Stellt euch mal vor, was das für Mario oder Zelda bedeuten könnte! Ich freu mich jedenfalls auf HD-Nintendo
Warum reicht aufeinmal die Wii Power nicht mehr aus, sonst texten mich die Leute bis zum umfallen zu, dass Wii Leistung echt bombe ist und keine Nachfrage nach mehr besteht und dann schreibst du, dass Wii Leistung nimmer langt.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie etwas gehobenes Wii Level bekommt, ich will in der Praxis genau so einen krassen Unterschied von der Power sehen, wie jetzt von Metroid Prime(GC) zu Metroid Prime 3(Wii), so einen Sprung will ich auch auf der Power Wii haben. :o
Resi 4 Standard bei allen Games, reicht imo aus und sieht gut aus, nur 720p und Nintendo in HD ist wunderschön anzuschauen!
Sorry, aber das ist Käse. Nur hochtakten bringt nichts mehr, wenn Nintendo die nächste Gen mehr 3rd Party Support will,dann muss auch die Hardware besser/stärker werden. Und ich glaube nicht das den meisten Gamern die Wii-Grafik reicht, in 20 Jahren schon garnicht. Oder willst jetzt noch in NES-Grafik zocken?
Jeder weiß, einem N Fan ist die Grafik scheißegal, hauptsache es kommen gameplay Bomben und wenn das nächste Zelda in NES Grafik erscheint, dann wirsd bestimmt irgendwo was neues bieten und trotzdem alle anderen Spiele übertreffen.
Auf CW haben wir gelernt, den meisten Leuten reicht die Wii leistung dicke, für mehr Leistung müsst man tiefer in die Tasche greifen und das wäre unnötiger Schnick-Schnack, die Leute hassen es für zuviel sinnlose Sachen viel Geld zu Zahlen. Die Wii beweist doch, man braucht keine 3rd Party Spiele um die Leute zu begeistern, es labngen nur gute Spiele und der Vorteil wäre, jedes Power Wii Spiel wäre dann Nintendo exklusiv!!! Multititel werden auf den anderen Plattformen nur so drauf geschmissen, exklusive only by Nintendo