Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würd mich auch mal interesieren, heute Bier holen???

PattyG

EDIt auch grad gefuinden

Vor ein paar Tagen sickerte durch, dass Nintendo of Europe als auch Nintendo of America kommender Woche ein Media-Event abhalten werden. Heute können wir euch mit großer Freude mitteilen, dass sich eure Lieblingsreporter von Nintendo-Online.de auf den Weg machen, um live vor Ort die neusten Neuigkeiten rund um Nintendo aufzuschnappen. Was uns und somit auch euch erwarten wird, wissen wir bis dato leider auch noch nicht genau. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch am 25. Februar 2010 stets aktuell auf dem Laufenden halten werden. Dies versuchen wir natürlich möglichst aktuell, schnell und informativ zu gestalten. Im besten Falle werden wir euch einen Live-Blog zur Verfügung stellen können. Näheres dazu dann wenn es soweit ist.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass auf diesem Event keine sonderlich interessanten Dinge geschehen werden. :(

Wie kommst du darauf?

Naja 1. Gibts keinen Event in Japan. Das lässt mich befürchten, dass einfach der DS XL gezeigt wird und 2. Gibt es kein Embargo :( Was halt komisch wäre wenn z.B. ein neuer DS gezeigt würde und dann schon alle drüber reden könnten.

Ach ich weiss auch nicht... ich hoffe auf Ankündigungen von Spielen oder sonst was cooles aber ich werd bestimmt entäuscht XD

Naja 1. Gibts keinen Event in Japan. Das lässt mich befürchten, dass einfach der DS XL gezeigt wird und 2. Gibt es kein Embargo :( Was halt komisch wäre wenn z.B. ein neuer DS gezeigt würde und dann schon alle drüber reden könnten.

Ach ich weiss auch nicht... ich hoffe auf Ankündigungen von Spielen oder sonst was cooles aber ich werd bestimmt entäuscht XD

Das in Japan nichts läuft ist schon schade und schließt eine neue Hardware sicher aus. Das mit dem Embargo ist nicht wichtig. Auf allen Messen gib es auch keine Embargos, selbst auf Nintendos Herbst PK gab es nie ein Embargo.

Der DSi XL wurde der Öffentlichkeit schon präsentiert, NoA hat ihn auch schon im TV rumgezeigt. Das man ein Event extra dafür macht, halte ich deshalb für unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich geht es wirklich primär ums Anspielen von N Titel im ersten Halbjahr. Aber bei Titeln wie The Last Story, Xenoblade, Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 wäre das schon ein Highlight für sich.

Mit Glück gibt es doch noch mehr. Gerade die NGAmer hat ja einen ziemliche Hype aufgefahren. ("besser als alle Nintendo PK's auf der E3 zusammen")

GDC_iwatabombomb.jpg

:D

Ich will es euch ja nicht vorenthalten ;)

Lasst den Hype Train Rollen :aargh:

:lol:

lol das video. lieber lass ich mich nicht hypen. nachher kommen dann doch nicht das was alle erwarten und dann laufen hier wieder tränen ohne ende. warte erstmal ab was kommt, aber bestimmt keine next-gen Konsole von nintendo, wohl ehr nen neuer DS oder GB. Kann mir gut vorstellen das nen neuer GB in der art vom Ipod/iphone (technisch gesehen...) kommt bloss mit tasten.

:aargh: um wieviel uhr fàngt das an :aargh: was ein geiles video :lol:

naja....abwarten......Nintendo muss endlich mal Ernst machen :evil: als Marktfuehrer !!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom