Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber mal ehrlich Leute....
Haben paar Mags wie Nintendo Power sich nicht damit gebrüstet dass da große Ankündigungen auf uns zu kommen am 24/25 Februar?! Vonwegen "Der Mediengipfel halte mehr Informationen und Überraschungen bereits als Nintendos E3-Auftritt 2008 und 2009 zusammen" und so?!
Also ich hab mit dicken Dingern gerechnet...
Das Metroid und SMG2 zeitnah kommen ist zwar schön aber... das die in diesem Jahr kommen war doch schon klar!
Also ich bin da bisle enttäuscht!

yoah wirklich massig war es jetzt nicht, aber wenn ich mich nit irre wird es mitte März noch ne Veranstaltung von Nintendo geben und das was angekündigt wurde rettet das Gaming jahr eh schon :)

Aber mal ehrlich Leute....
Haben paar Mags wie Nintendo Power sich nicht damit gebrüstet dass da große Ankündigungen auf uns zu kommen am 24/25 Februar?! Vonwegen "Der Mediengipfel halte mehr Informationen und Überraschungen bereits als Nintendos E3-Auftritt 2008 und 2009 zusammen" und so?!
Also ich hab mit dicken Dingern gerechnet...
Das Metroid und SMG2 zeitnah kommen ist zwar schön aber... das die in diesem Jahr kommen war doch schon klar!
Also ich bin da bisle enttäuscht!

Zum Lügen braucht es immer zwei. Einen der lügt und einen, der's glaubt ;)

Ich bin völlig zufreiden mit der Media Summit. Hab aber auch nix erwartet, hab ich in den letzten 3 Jahren gut von Nintendo beigebracht bekommen. ;)
Und das ich im April MH3, im Mai S&P2, im Juni SMG2 und hoffentlich im Juli Other M :aargh: kriege ist für mich genug.
Von DQIX will ich gar nicht erst anfangen.
Neue Hardware Ankündigung fand ich eh immer illussorisch, genau wie Zelda oder sonst welche Megatons. Man muss ja auch mal was für die E3 haben :uglylol:
Und das im INet vorher viel gehypt wird, sollte auch klar sein. Man denke nur an Matt Cassamamamsmsmsiamas von IGN und sein gehype für Kid Icarus.
Nix erwarten ist die beste Devise, dann kann man nur überrascht werden.

Hätte erwartet, dass Nintendo pro Veranstaltung einen Titel zentraler behandelt. In den USA SMG2, der Rest dafür mit wenigen Worten erklärt. Europa Metroid und Australien Tri. Nun gab es gefühlt nur eine Veranstaltung.

Matt C. will auf der GDC erfahren haben das der Wii Nachfolger irgendwann 2012 erscheinen soll

Speaking of Nintendo, everyone seems to be waiting for word on the company's next system. It's the go-to question in interviews. "Yes, I understand Wii sold a bazillion units in December alone, but hey -- when's Wii HD coming?" Yeah -- I'm guilty of that one, too. And it's no different when I talk to developers and publishers, nearly all of whom receive the obligatory query about new hardware -- what and when? I always resign myself to the no comment or the no idea, but at GDC I struck a bit of a niblet when a developer said Nintendo told him it would be ready to roll with Wii 2 in 2012. Anybody with a brain would probably guess as much, but it is even so always refreshing to hear so from a semi-official source.

http://wii.ign.com/articles/107/1077008p1.html

ich glaube nicht nicht das es so schnell eine wiihd geben wird dafür läuft es viel zugut

und ich kann mich nicht erinnern das bign je eine konsole in verbesserter form rausgebracht hätte auser neue farben ist nix gewesen

handheld ist da schon was anderes ga gabs ja immer scon stetige verbesserung

WiiHD wird's nie geben. Nen Wii"2" aber auf jeden Fall, und das sicher in den nächsten 3/4 Jahren. Nintendo hat diese Gen soviel Erfolg gehabt das sie es sich auch leisten könnten ihre nächste Konsole erst nach denen von MS & Sony auf den Markt zu bringen. Wobei ich davon ausgehe das Microsoft die ersten sein werden, danach Nintendo und als letztes Sony.

WiiHD wird's nie geben. Nen Wii"2" aber auf jeden Fall, und das sicher in den nächsten 3/4 Jahren. Nintendo hat diese Gen soviel Erfolg gehabt das sie es sich auch leisten könnten ihre nächste Konsole erst nach denen von MS & Sony auf den Markt zu bringen. Wobei ich davon ausgehe das Microsoft die ersten sein werden, danach Nintendo und als letztes Sony.

glaub ich nicht
nintendo hat es mit dem N64 und GCN schmerzlich erfahren was es heißt so spät zu kommen
Sony hats diese Gen nachgemacht und M$ ist wohl das Paradebeispiel dafür das sich ein früher start durchaus lohnen kann

klar sagt ein früher oder später start nicht direkt aus ob die konsole erfolgreich ist oder nicht
aber es ist kein zu unterschätzender faktor

und ich glaube kaum das nintendo es schafft die leute zum warten zu bewegen (ähnlich wies sony mit der PS2 gegenüber Dreamcast geschafft hat)

und ich kann mich nicht erinnern das bign je eine konsole in verbesserter form rausgebracht hätte auser neue farben ist nix gewesen

Das Famicom gab es in mehreren Versionen in Japan. Aber es stimmt schon, danach hat man sich da etwas zurückgenommen, da es den Konsumenten eigtl. nur verwirrt und verunsichert.

Das Famicom gab es in mehreren Versionen in Japan. Aber es stimmt schon, danach hat man sich da etwas zurückgenommen, da es den Konsumenten eigtl. nur verwirrt und verunsichert.

naja nicht zu vergessen
das toplader NES in den USA
das super Famicom bzw nintendo jr. oder Panasonic Q (die meisten Famicom versionen waren ja auch lizenzbauten wie z.B. von sharp mit ihrem twin famicom)

aber wirkliche verbesserungen waren das eigentlich nie
eher sowas wie nie PSone zur PSX wo eigentlich auch nur anschlüsse etc. eingespart wurden
somit eigentlich sparversionen

nur bei den HH sieht das anders aus
da gabs ja permanent revisionen

Kommt drauf an, was für ein Sensor das sein soll. Aber angesichts der Tatsache, dass wir bis heute noch nichts wieder vom Vitality Sensor gehört oder gesehen haben, könnte ich mir vorstellen, dass man da noch einiges dran gemacht hat, sowie man damals auch noch an der Wiimote getüftelt hat.

edit:

Ich weiß nicht. Aber irgendwie habe ich plötzlich eine Eingebung.

Fassen wir mal zusammen:

- Die Konkurrenz bringt Motion Control und Reggie ist völlig gelassen
- Nintendos großen Titel erscheinen noch vor der E3 (ausgenommen Zelda)
- Um den Vitality Sensor ist es sehr still geworden
- Sonys neuer Controller und Natal wurden im selben Zeitraum wie der Vitality Sensor vorgestellt
- soll heißen: Nintendo könnte die Pläne um den Vitality Sensor geändert haben
- Reggie spricht von "other type of sensors"
- Gerüchte um neue Hardware von Nintendo schwirren durchs Netz

....wenn ihr mich fragt: Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass Nintendo eine neue Hardware auf der E3 vorstellen wird. Keine neue Plattform, sondern etwas neues für die Wii. Irgendwie muss sich Nintendo ja auch in Zukunft von den anderen abheben können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom