KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich musste da auch sehr grinsen. ;-)
Alleine schon die "Logik" dahinter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste da auch sehr grinsen. ;-)
Genauso ist es!
ACHTUNG, anscheinend verwechseln langsam schon einige Leute die Ansichten von CW und GAF Usern mit offiziellen Aussagen von Nintendo!
Nintendo hat sowas nie gesagt, viel eher haben sie gemeint, dass nur ein HD Update, was ja quasi nur ein grafisches, kein Innovationsupdate wäre, nicht das ist, was sie wollen.
That's it, nothing more.
Ach ja, was ich wieder typisch IGN finde:
Einfach nur lächerlich...![]()
IGN: So -- you got anything that can compete against Sony's revolutionary Move controller and sub-controller?
[Reggie leans back in his chair and laughs for several moments.]
Reggie Fils-Aime: So, if imitation is the most sincere form of flattery then I am blushing, I'm so flattered.
IGN: Can we expect both traditional and casual-style games at this year's E3?
Reggie Fils-Aime: You can expect what you want. But what we'll have -- we'll let you know hopefully on that nice sunny day in June.
Das finde ich auch sehr lustig:
Reggie Fils-Aime: What are you going to do with your iPad?
IGN: Honestly, I don't know yet, but I'm buying one.
[Reggie laughs]
Eigentlich sind Reggies Antworten schon fast gemein
Ist ein leidiges Thema das ja schon öfters angesprochen wurde: Die Mehrheit der Redakteure von Videospiel-Seiten und Zeitschriften sind einfach sauschlechte Journalisten.
Das ist kein Wii-spezifisches Problem sondern betrifft das ganze Gewerbe.
ja weils häufig auch einfach nur selbsternannte sind... leider und noch geld kassieren.
Soll er sich jetzt dafür entschuldigen, dass sie in absehbaren Zeiten sowohl Hochkaräter für die neue, als auch für die alte Kundenschicht geliefert haben?ganz schön große töne spuckt der herr da
dabei hat nintendo letztes jahr das erste mal seit jahren wieder ne anständige E3 abgeliefert
also ich finde braucht der mit seiner spätzünderkonsole hier nicht solche großen töne spucken
ein solch lückenhaftes lineup hatte wohl auch noch keine marktführende konsole zuvor
ich hoffe zwar das nintendo wieder einiges zu zeigen hat
aber man sollte den ball doch lieber erstmal flach halten
Das finde ich auch sehr lustig:
Reggie Fils-Aime: What are you going to do with your iPad?
IGN: Honestly, I don't know yet, but I'm buying one.
[Reggie laughs]
So geilIGN: So -- you got anything that can compete against Sony's revolutionary Move controller and sub-controller?
[Reggie leans back in his chair and laughs for several moments.]
Reggie Fils-Aime: So, if imitation is the most sincere form of flattery then I am blushing, I'm so flattered.
Power Wii würde dem Verbraucher zumindest erklären, was an diese Variante der Wii anders ist - nämlich mehr "power" (ach was)
Klingt imo besser als Wii2 oder Wii HD. Muss aber noch lange nichts heißen, Nintendo registriert ja gerne mal ins blaue hinein.![]()