Echt eine klasse Sache, da hast du Recht. Ich stehe schon beim PC so drauf, wenn ich eine Runde ET online zocken will und er dann vor dem Einstieg in die Map zu saugen beginnt wie ein Wilder. Und nach drei Wochen stoße ich beim Plattensäubern voller Entsetzen darauf, dass mein ET-Ordner aus irgendeinem Grund 8 GB groß ist. Wer liebt das nicht?
1. Was ist ET? Kenn mich mit dem PC Mist net aus.

2. AuF Konsolen ist löschen von Daten ganz leict und wenn es dich so arg stört, musst du ja keine weiteren Strecken von Nintendo selber für Mario Kart laden. Die Leute, die die Karte gratis geladen haben oder sich gekauft haben, werden die dann auch fahren können, die anderen bleiben halt draußen, ganz einfach.
Ich hab bei keinem KonsolenSpiel bisher 8 GB Daten laden müssen, MGS4 komt fast auf 7GB, aber das nur wegen den Installationsdaten und dem wirklich sehr großen zusätzlichen Extra kostenlosen Downloadinhalt. Die haben fast jeden MGS Song aus jedem Teil zum gratis download fürs Hauptspiel gebracht. Das ist Fanservice! :o
Ein Spiel sollte fertig rauskommen, das ist meine Meinung dazu. Ein Patch sollte die allerletzte Lösung sein. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass die erleichterte Patch-Möglichkeit auf Entwickler nicht gerade "motivierend" wirkt, sage ich mal, um ihre Spiele perfekt zu releasen. Ganz im Gegenteil.
Auch ein Perfektionist wie Nintendo kann paar schwerwiegende Bugs übersehen, diese könnte dann auch Nintendo über einen Patch ausmerzen, aber du willst ihnen diese Möglichkeit nicht geben.
Project Zero ist ja wegen dem Bug in der jap. Version nicht zu uns gekommen, da Nintendo nichts verbuggtes publishen möchte.
Die Entwickler sahen auch keinen Grund darin eine Rückrufaktion zu starten, da es eh nicht sehr erfolgreich gewesen ist, wäre ein Patch möglich gewesen, hätte man den Fehler bestimmt ausgemerzt, da diese Variante deutlich günstiger ist, als so eine Rückruf/Umtasuch Aktion.
Per Patch könnte Nintdeno sogar Wii Speak in alle derzeitigen Spiele integrieren, aber das wollen so Leute wie du ja nicht, lieber dann komplett darauf verzichten.
Das habe ich dir oben schon gesagt: ich will ein fertiges Spiel und nicht etwas Halbgares, das mit der Entwickler frühzeitig in die Hand drückt und dann erwartet, dass ich es mir zurecht patche, bis ich zufrieden bin.
Seltsam, die meisten anderen Konsolen Spiele auf den anderen Plattformen sind immer noch komplett und in den seltensten fällen verbuggt und wenn doch ein Fehler auftaucht, wird der schnell korrigiert. Bin damit vollkommen glücklich.
Ein Zelda soll mit einem perfekten Soundtrack rauskommen, der perfekt zum Spiel passt und nicht austauschbar ist. Denn Austauschbarkeit ist in diesem Fall gleichzusetzen mit geringerer Qualität. Immerhin will ich auch nicht Terminator mit Fluch der Karibik-Musik anschauen.
Boom Blox würde ich gerne mit meiner eigenen Musik zocken und nicht mit den Hunde gejaule, Hühner gekreische im Hintergrund zocken wie es derzeit ist und mir nach kürzester Zeit schon auf den Sack geht. Mario Strikers hätte ich auch nichts gegen, irgend was episches zu hören, während ich meine Tore schieße. ^.^
Bei Punch Out würde ich gerne auch die Rocky Mucke laufen lassen, nach einger Zeit hat man sich an jedem Stück satt gehört und was an etwas abwechslung schlecht sein soll werd ich nie nachvollziehen können.
Nintendo ist in dieser Hinsicht ein überaus löblicher Entwickler, weil sie bei ihren meisten Spielen, die nicht arcade-lastig sind, hier wirklich die Perfektion anstreben. Wahrscheinlich ist dir noch nie aufgefallen, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bei Zelda & Co. nicht die Musik- und Soundlautstärke verändern kannst. Überleg mal, wieso.
Und? Auf der Wii 2 sollen doch auch andere Enwickler programmieren und die bauen da auch mal Mist und so könnte ich wenigstens eigene Musik dann hören. Bei Spielen mit lizensierten Soundtrack, kann ich auch gleich meine eigene Musik hören und net das, was der Hersteller für gut empfand.
Deine unlustige Art, andere ins Lächerliche zu ziehen, kannst du stecken lassen. Vor allem, da du in vielfacher Hinsicht sowieso dein Recht darauf, in Diskussionenen ernst genommen zu werden, verspielt hast. Du bist hier von allen derjenige, der am stillsten sein sollte, wenn es darum geht, Technologien sachlich zu beurteilen.
Ja Mr. Zurück in die Steinzeit, Technik ist Müll, gute TVs ebenso, etc sollte natürlich deutlich ernsthafter wargenommen werden.
Würde ich nach deinem Schema Videospile ausleben, omg, dann würde mein gaming heute richtig scheiße aussehen und mich nur noch anöden.