Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass es gut ankommt, streitet ja auch keiner ab. Bloß hat das imo wenig mit "Gaming" zu tun. Eine Demo muss nicht sein, macht keine Konsole aus.

Das mag vielleicht für eine Konsole im Jahr 2002 gelten, aber mittlerweile gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, der gegen einen Demo Service sprechen würde.

dagegen spricht kein grund aber da muss ich ihm recht geben man braucht ih nicht wirklich.
Klar das wir groeßtenteils sowas haben wollen, aber im schlussendlich wollen wir mit der Konsole zocken mehr ned.
Dafuer braucht man wohl zurzeit eine Festplatte und die Konsole ;-) naja spiele eben auch noch ,aber der rest ist nur eine update was uns mehr oder weniger zum kauf dieser Konsole animieren soll mehr nicht.

Das mag vielleicht für eine Konsole im Jahr 2002 gelten, aber mittlerweile gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, der gegen einen Demo Service sprechen würde.

*seufz*

Ihr schnallt das nicht oder? :-D

Keiner sagt, dass diese Dinge sinnlos sind, keiner sagt, dass sie, wenn sie da sind, irgendwie stören würden.

Kretshar hat leidglich damit begonnen zusagen, dass kaum eines dieser Dinge für die Hauptspiele auf einer Konsole wichtig ist, mehr nicht.
Und das ist nunmal so.

Kein Mario, kein Call of Duty, kein Heavy Rain, kein Resi usw. BRAUCHT eine festplatte oder Demos um gut zu sein.
Keines braucht Firefox, keines braucht das fehlen der Freundescodes, keines braucht eigene Musiken.

Diese spiele BRAUCHEN nichts davon.
Wenn es zusätzlich dabei ist, ok.

Aber mit einem guten Spiel haben diese Funktionen nichts zu tun.
Rein gar nichts.

Einverstanden. :-)
Das Problem ist nun, dass ich bei Wii Spielen nicht wirklich den Überblick habe was eigentlich nun gut ist, und was Schrott.
Manchmal liest man dann irgendwelche komischen Titel, sieht dann irgendwelche Trailer, die entweder häufig sehr nichtssagend oder nicht besonders ansprechend sind, und dann vergisst man das Spiel schnell wieder.

Da Wii Spiele halt meistens nicht mit Optik, sondern nur mit Gameplay punkten können, wäre es hier hilfreich mal selber Hand anzulegen.

Dass es nichts an der Qualität des Spiels nichts ändern wird, sehe ich ja ein. Aber es würde den Absatz fördern.

Wer weiß, vielleicht wäre so manches Spiel mit einer Demo nicht gefloppt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass Nintendo in der nächsten Gen Demos möglich machen wird,
jedoch glaube ich auch, dass Nintendo sich bei ihren eigenen Spielen am meisten zurückhalten wird mit den Demos.
Nintendo muss es ja selber nicht aufs ärgste unterstützen, wenn sie es in der nächsten Gen von Anfang an einführen.

Das wichtigste in der nächsten Gen ist auf jeden Fall, dass Nintendo den 3rd-Parties in der nächsten Gen entgegenkommt. Nintendo lässt die Entwickler angeblich ja immer bei Null starten und keine Hilfe bereitstellt.
Anfangs hat z.B. ja anscheinend keine Sau gewusst, wie man die Miis verwendet, außer natürlich Nintendo selbst.
Wenn Nintendo nicht nur eine Benutzereinsteiger-freundliche, sondern auch eine Entwicklereinsteiger-freundliche Konsole entwirft, sind sie schon fast übern Berg, was die 3rd-Parties angeht.

Auf den Konsolennachfolger,
der, in der letzten Gen führenden Konsole,
auf der man froh und munter losprogrammieren kann
und auch noch zeitgerechte Technik aufweist,
auf diese Konsole stützt man sich gerne als Entwickler, wenn ihr mich fragt.

Echt eine klasse Sache, da hast du Recht. Ich stehe schon beim PC so drauf, wenn ich eine Runde ET online zocken will und er dann vor dem Einstieg in die Map zu saugen beginnt wie ein Wilder. Und nach drei Wochen stoße ich beim Plattensäubern voller Entsetzen darauf, dass mein ET-Ordner aus irgendeinem Grund 8 GB groß ist. Wer liebt das nicht?

1. Was ist ET? Kenn mich mit dem PC Mist net aus. :blushed:
2. AuF Konsolen ist löschen von Daten ganz leict und wenn es dich so arg stört, musst du ja keine weiteren Strecken von Nintendo selber für Mario Kart laden. Die Leute, die die Karte gratis geladen haben oder sich gekauft haben, werden die dann auch fahren können, die anderen bleiben halt draußen, ganz einfach. :)

Ich hab bei keinem KonsolenSpiel bisher 8 GB Daten laden müssen, MGS4 komt fast auf 7GB, aber das nur wegen den Installationsdaten und dem wirklich sehr großen zusätzlichen Extra kostenlosen Downloadinhalt. Die haben fast jeden MGS Song aus jedem Teil zum gratis download fürs Hauptspiel gebracht. Das ist Fanservice! :o

Ein Spiel sollte fertig rauskommen, das ist meine Meinung dazu. Ein Patch sollte die allerletzte Lösung sein. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass die erleichterte Patch-Möglichkeit auf Entwickler nicht gerade "motivierend" wirkt, sage ich mal, um ihre Spiele perfekt zu releasen. Ganz im Gegenteil.

Auch ein Perfektionist wie Nintendo kann paar schwerwiegende Bugs übersehen, diese könnte dann auch Nintendo über einen Patch ausmerzen, aber du willst ihnen diese Möglichkeit nicht geben.
Project Zero ist ja wegen dem Bug in der jap. Version nicht zu uns gekommen, da Nintendo nichts verbuggtes publishen möchte.

Die Entwickler sahen auch keinen Grund darin eine Rückrufaktion zu starten, da es eh nicht sehr erfolgreich gewesen ist, wäre ein Patch möglich gewesen, hätte man den Fehler bestimmt ausgemerzt, da diese Variante deutlich günstiger ist, als so eine Rückruf/Umtasuch Aktion.

Per Patch könnte Nintdeno sogar Wii Speak in alle derzeitigen Spiele integrieren, aber das wollen so Leute wie du ja nicht, lieber dann komplett darauf verzichten. :rolleyes:

Das habe ich dir oben schon gesagt: ich will ein fertiges Spiel und nicht etwas Halbgares, das mit der Entwickler frühzeitig in die Hand drückt und dann erwartet, dass ich es mir zurecht patche, bis ich zufrieden bin.

Seltsam, die meisten anderen Konsolen Spiele auf den anderen Plattformen sind immer noch komplett und in den seltensten fällen verbuggt und wenn doch ein Fehler auftaucht, wird der schnell korrigiert. Bin damit vollkommen glücklich. :)

Ein Zelda soll mit einem perfekten Soundtrack rauskommen, der perfekt zum Spiel passt und nicht austauschbar ist. Denn Austauschbarkeit ist in diesem Fall gleichzusetzen mit geringerer Qualität. Immerhin will ich auch nicht Terminator mit Fluch der Karibik-Musik anschauen.

Boom Blox würde ich gerne mit meiner eigenen Musik zocken und nicht mit den Hunde gejaule, Hühner gekreische im Hintergrund zocken wie es derzeit ist und mir nach kürzester Zeit schon auf den Sack geht. Mario Strikers hätte ich auch nichts gegen, irgend was episches zu hören, während ich meine Tore schieße. ^.^
Bei Punch Out würde ich gerne auch die Rocky Mucke laufen lassen, nach einger Zeit hat man sich an jedem Stück satt gehört und was an etwas abwechslung schlecht sein soll werd ich nie nachvollziehen können.

Nintendo ist in dieser Hinsicht ein überaus löblicher Entwickler, weil sie bei ihren meisten Spielen, die nicht arcade-lastig sind, hier wirklich die Perfektion anstreben. Wahrscheinlich ist dir noch nie aufgefallen, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bei Zelda & Co. nicht die Musik- und Soundlautstärke verändern kannst. Überleg mal, wieso.

Und? Auf der Wii 2 sollen doch auch andere Enwickler programmieren und die bauen da auch mal Mist und so könnte ich wenigstens eigene Musik dann hören. Bei Spielen mit lizensierten Soundtrack, kann ich auch gleich meine eigene Musik hören und net das, was der Hersteller für gut empfand.

Deine unlustige Art, andere ins Lächerliche zu ziehen, kannst du stecken lassen. Vor allem, da du in vielfacher Hinsicht sowieso dein Recht darauf, in Diskussionenen ernst genommen zu werden, verspielt hast. Du bist hier von allen derjenige, der am stillsten sein sollte, wenn es darum geht, Technologien sachlich zu beurteilen.

Ja Mr. Zurück in die Steinzeit, Technik ist Müll, gute TVs ebenso, etc sollte natürlich deutlich ernsthafter wargenommen werden.

Würde ich nach deinem Schema Videospile ausleben, omg, dann würde mein gaming heute richtig scheiße aussehen und mich nur noch anöden. :oops:

*seufz*

Ihr schnallt das nicht oder? :-D

Keiner sagt, dass diese Dinge sinnlos sind, keiner sagt, dass sie, wenn sie da sind, irgendwie stören würden.

Kretshar hat leidglich damit begonnen zusagen, dass kaum eines dieser Dinge für die Hauptspiele auf einer Konsole wichtig ist, mehr nicht.
Und das ist nunmal so.

Kein Mario, kein Call of Duty, kein Heavy Rain, kein Resi usw. BRAUCHT eine festplatte oder Demos um gut zu sein.
Keines braucht Firefox, keines braucht das fehlen der Freundescodes, keines braucht eigene Musiken.

Diese spiele BRAUCHEN nichts davon.
Wenn es zusätzlich dabei ist, ok.

Aber mit einem guten Spiel haben diese Funktionen nichts zu tun.
Rein gar nichts.

hat er nicht
er hat geschrieben das diese punkte fürs GAMING (d.h. fürs spielen an sich) nicht wichtig sind
und das stimmt so pauschal nunmal nicht
auch wenn dus noch so oft wiederholst

so ich bin off

Ich muss schon sagen: Custom Soundtracks in Spielen mit Story und Co. sind das Schlimmste, was passieren könnte. Aber in Rennspielen können sie das Spielerlebnis tatsächlich verbessern. Man denke nur an Titel wie Excite Truck oder gar Rennsimulationen à la Forza & Gran Turismo. Auch in einem Need for Speed könnte man dann statt den von EA lizensierten Soundtracks, die möglicherweise überhaupt nicht den eigenen Musikgeschmack treffen, lieber seine eigene Musiksammlung einsetzen.

1. Was ist ET? Kenn mich mit dem PC Mist net aus. :blushed:
Irrelevant, du kannst für ET jedes beliebige PC-Spiel einsetzen, welches um Inhalte erweiterbar und online spielbar ist. Die Message bleibt die gleiche, nämlich, dass Konsolenspiele nicht so enden sollen.

2. AuF Konsolen ist löschen von Daten ganz leict und wenn es dich so arg stört, musst du ja keine weiteren Strecken von Nintendo selber für Mario Kart laden.
Am PC ist es noch viel leichter. Und trotzdem stört es.

Die Leute, die die Karte gratis geladen haben oder sich gekauft haben, werden die dann auch fahren können, die anderen bleiben halt draußen, ganz einfach. :)
Und genau das ist das Problem: das Auseinanderreißen der Spielergemeinschaft statt das Zusammenführen. Ich bin für Letzteres, du offenbar für Ersteres.

Ich hab bei keinem KonsolenSpiel bisher 8 GB Daten laden müssen, MGS4 komt fast auf 7GB, aber das nur wegen den Installationsdaten und dem wirklich sehr großen zusätzlichen Extra kostenlosen Downloadinhalt. Die haben fast jeden MGS Song aus jedem Teil zum gratis download fürs Hauptspiel gebracht. Das ist Fanservice! :o
Bisher ist das Stichwort. Wo Konsolenspiele jedoch bei der derzeitigen Entwicklung und Mentalität - welche von dir unterstützt wird - in ein paar Jahren enden können, sieht man jetzt schon am PC. Das will ich nicht und du, wenn man deine Wortwahl von wegen "PC-Mist" bedenkt, anscheinend auch nicht. Trotzdem heißt du diese Entwicklung willkommen. Logik?

Auch ein Perfektionist wie Nintendo kann paar schwerwiegende Bugs übersehen, diese könnte dann auch Nintendo über einen Patch ausmerzen, aber du willst ihnen diese Möglichkeit nicht geben.
Project Zero ist ja wegen dem Bug in der jap. Version nicht zu uns gekommen, da Nintendo nichts verbuggtes publishen möchte.
Ein Patch als Notlösung ist in Ordnung. Und lässt sich auch auf der Wii realisieren - sogar ohne 120 GB HDD.

Per Patch könnte Nintdeno sogar Wii Speak in alle derzeitigen Spiele integrieren, aber das wollen so Leute wie du ja nicht, lieber dann komplett darauf verzichten. :rolleyes:
Nein. Lieber ein fertiges Spiel releasen.

Seltsam, die meisten anderen Konsolen Spiele auf den anderen Plattformen sind immer noch komplett und in den seltensten fällen verbuggt und wenn doch ein Fehler auftaucht, wird der schnell korrigiert. Bin damit vollkommen glücklich. :)
Seltsam. Ich höre laufend Beschwerden darüber, wie Konsolen- und PC-Spieler mit DLC abgezockt werden. Gibt sogar einen Warthread darüber.

Boom Blox würde ich gerne mit meiner eigenen Musik zocken und nicht mit den Hunde gejaule, Hühner gekreische im Hintergrund zocken wie es derzeit ist und mir nach kürzester Zeit schon auf den Sack geht. Mario Strikers hätte ich auch nichts gegen, irgend was episches zu hören, während ich meine Tore schieße. ^.^
Bei Punch Out würde ich gerne auch die Rocky Mucke laufen lassen, nach einger Zeit hat man sich an jedem Stück satt gehört und was an etwas abwechslung schlecht sein soll werd ich nie nachvollziehen können.
Mangel an Perfektion halt. Außerdem hast du fast nur arcade-lastige Spiele genannt, welche ich ja von meiner Aussage explizit ausgenommen habe. Musst du wohl überlesen haben.

Und? Auf der Wii 2 sollen doch auch andere Enwickler programmieren und die bauen da auch mal Mist und so könnte ich wenigstens eigene Musik dann hören. Bei Spielen mit lizensierten Soundtrack, kann ich auch gleich meine eigene Musik hören und net das, was der Hersteller für gut empfand.
Wenn du Musik hören willst, kannst du dir ja einen MP3-Player kaufen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich nach Möglichkeit ein fertiges, rundes Komplettpaket haben, wo alles stimmt. Und das habe ich nicht, wenn die Musik so unerträglich ist, dass ich sie durch meinen eigenen Soundtrack ersetzen muss. Da wäre es mir dann doch lieber, wenn ich mich nicht selber drum kümmern muss, sondern der Entwickler ein besseres Ergebnis liefert.

Ja Mr. Zurück in die Steinzeit, Technik ist Müll, gute TVs ebenso, etc sollte natürlich deutlich ernsthafter wargenommen werden.
Deine unlustige Art, andere ins Lächerliche zu ziehen, kannst du stecken lassen. Vor allem, da du in vielfacher Hinsicht sowieso dein Recht darauf, in Diskussionenen ernst genommen zu werden, verspielt hast. Du bist hier von allen derjenige, der am stillsten sein sollte, wenn es darum geht, Technologien sachlich zu beurteilen. Jetzt verstanden? Den Baby-Sarkasmus kannst du dir sparen, er ist weder unterhaltsam noch in irgendeiner Weise angebracht!

Wozu denn, ich dachte dir gefällt die aktuelle Wii Technik und die macht dir auch noch 2-3 weitere Jahre Spaß. :-P

Ich kanns dir aber nicht verübeln, ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als wieder mehr Rohpower und bessere Grafik bei den BIG N Titeln. Dafür verzichte ich auch auf irgendwelche für mich unbrauchbaren Innovationen.

Vorne weg wo habe ich geschrieben das wir die Wii power reicht, wen Spiele wenigstens so aussehen würden wie SMG würde das "ok" gehn allerdings würde ich dir mal empfehlen, einen PC der Power hat und dann mal ein paar Spiele damit spielen, dann weist Du auch was "technisch" möglich ist !

Das was du ständig der Wii vor wirst ist bei den HD Twins auch schon angekommen die sind auch "veraltet"
Aber das wirste ja nie einsehn, weil du das wahrscheinlich nicht eingestehn willst.

Qooby;3144631 Das wäre für mich ein feuchter N Traum. :love3: - [B schrieb:
Wii 2[/B] auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser
- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar)
- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD Klang Qualität aus der Remote)
- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung)
- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P)
- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang
- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel
- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo
- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes
- Region Free
- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3)
- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...)
- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung
- 3D TV Unterstützung
- Firefox Browser
- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins"
- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten

Ohjeah, das wäre ne geile Kiste. :love3:

Also einiges wäre wünschenswert aber wen dann bitte gleich ne GPU einbauen die DX11 unterstützt damit wäre Sie technisch den HD-Twins meilenweit vorraus (DX9), denke an ne kleine 57x0 von ATI^^
Ansonsten würden wohl weniger Speicher mehr bringen das aber dann eben auf Flash auf zu bauen, den wen man mal gesehn hat SSD vs. HDD der will keine HDD mehr sehn ;)

Das wird aber wol nicht kommen da es zu teuer ist dagegen ist BluRay ja günstig also den Flash Speicher^^

Über den Rest sei mal nix gesagt mal schauenw as kommt..

Das wird aber wol nicht kommen da es zu teuer ist dagegen ist BluRay ja günstig also den Flash Speicher^^

In der Wii und dem DSi sind ja schon Flash Speicher drin, ich denke nicht dass Nintendo nächste Gen auf HDDs umsteigen wird. Die Wii 2 wird wohl einfach einen größeren Flashspeicher haben (16-32 GB?).

- Wii 2 auf dem Stand der anderen HD Konsolen oder gerne noch besser
- integrierte 120 GB-Festplatte (jedoch bei mehr SpeicherBedarf auswechselbar)
- Wii Remote 2.0 (integriertes nochmal verbessertes Wii Motion++ und bessere Lautsprecher für CD Klang Qualität aus der Remote)
- Nunchuck 2.0 (kabellos, Rumble-fähig und auch eigene Bewegungserkennung)
- vollkommen Abwärtskompatibel (GC/Wii/Wiiware/Virtual Console Spiele upscaled auf 1080P)
- Bluetooth Headset oder wenigstens ein Kabelgebundenes im Lieferumfang
- gratis Onlinesystem mit Spielunabhängigem Sprachchat, gerne auch Multichat in jedem Spiel
- Demos, Trailers, Beta's, zu jedem Spiel eine DEmo
- Online-Accountname, keine scheiße Freundescodes
- Region Free
- eigene Musik bei Spielen (alle möglichen Musik Formate oder mindestens MP3)
- viele integrierte Videocodecs( Mkv, avi, mov, wmv und und ...)
- Mini DVD, DVD und Blu-Ray Unterstützung
- 3D TV Unterstützung
- Firefox Browser
- Erfolge bei Wii 2 Spielen "Coins"
- oft updatebare Firmware mit noch mehr tollen Möglichkeiten

Ohjeah, das wäre ne geile Kiste. :love3:

Wieso wetterst du eigentlich immer gegen PCs, wenn du eigentlich willst, dass Nintendo einen rausbringt?:-?

Vorne weg wo habe ich geschrieben das wir die Wii power reicht, wen Spiele wenigstens so aussehen würden wie SMG würde das "ok" gehn allerdings würde ich dir mal empfehlen, einen PC der Power hat und dann mal ein paar Spiele damit spielen, dann weist Du auch was "technisch" möglich ist !

Weiß ich doch, hab alle aktuellen Konsolen und den genauen Überblick, was da möglich ist. :)
Ich staune jedesmal, wie genial sich Spiele auf PS360 entwicklet haben. Kann die nächste Gen kaum noch erwarten. Ich liebe Konsolen und in jeder Gen den grafischen Fortschritt darauf. :love3:

Vergleiche dann sogar bei der selben Reihe immer oft den Nachfolger mit dem Vorgänger um zu sehen, was sich da auch optisch getan hat. :blushed:

Das was du ständig der Wii vor wirst ist bei den HD Twins auch schon angekommen die sind auch "veraltet"
Aber das wirste ja nie einsehn, weil du das wahrscheinlich nicht eingestehn willst.

Wo sind die HD Twins im Vergleich zur Wii technisch veraltet:-?
Grafisch liegt da ne ganze Gen dazwischen und du selber wünscht dir ja offensichtlich mehr, da Wii einfach veraltet ist.

Ich glaub ich habs schon mal geschrieben, egal wenn die HD Twins für dich schon technisch veraltet sind, was ist es die Wii dann? :o

Also einiges wäre wünschenswert aber wen dann bitte gleich ne GPU einbauen die DX11 unterstützt damit wäre Sie technisch den HD-Twins meilenweit vorraus (DX9), denke an ne kleine 57x0 von ATI^^

Bitte kein PC Müll in der Konsole, kein DX11 und co, lieber eigene Weiterentwicklungen wie bisher. Will keinen Krüppelpc unterm TV stehen haben. dafür reicht mir meine Surfmaschiene schon mehr als genug. :)

Qooby:

Die Wii mag technisch "veraltet" sein aber rein von dem auf was die Wii abzielt, PAL Auflösung und dazu klein und wenig Strom verbraucht ist Sie das ganz sicher nicht !
Ansonsten beweis mir hier das Gegenteil, da kannst aber lange suchen die Wii ist ein Styleprodukt DAS eine innovatives Steuerungskonzept bietet dazu wenig Strom zieht.

Und der Kommentar, PS3 Mote und das die dann besser funktioniert ist nicht sicher da die Technik Vor und Nachteile hat und zweitens nach 4 Jahren sollte da auch mehr machbar sein, das was du von dir gibst ist schwachsinn. BigN könnte auch ne Wii+ bringen die den HD Konsolen meilenweit vorraus ist was aber an dem Zeitpunkt liegt...

Und ich hab nie den HD Twins gegen Wii gestellt sondern den heutigen Zeitpunkt betrachtet und wen man sieht wo die heutige Technik steht, sind die HD-Konsolen veraltet.

Edit: DX11 ist aber kein Schrott, omg du kennst dich 0 aus und meinst du kannst über das reden DX11 gibt mehr performance bei besserer Optik und das ist "wäh" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Qooby:
Die Wii mag technisch "veraltet" sein aber rein von dem auf was die Wii abzielt, PAL Auflösung und dazu klein und wenig Strom verbraucht ist Sie das ganz sicher nicht !
Ansonsten beweis mir hier das Gegenteil, da kannst aber lange suchen die Wii ist ein Styleprodukt DAS eine innovatives Steuerungskonzept bietet dazu wenig Strom zieht.

Scherzkeks, die anderen Konsolen kannst auch in Pal Auflösung zocken, ist ja nicht so, das man dringend einen HDTV braucht. Willst mir etwa jetzt erzählen das bei einem Dead Rising oder sonstigen Titel keinen Unterschied auf nem SD TV sehen würdest. Also bitte...:oops:

Und was nützt es dir, das die Wii ein Stylerprodukt ist, wenn es dir selber, wie du selbst gestehst zu wenig ist?
Würdest du sonst nach ner WiiToo lechzen, ich glaube nicht, dann wärste wie die vielen anderen N onlys noch weitere Jahre über glücklich mit der Wii. Ich bin es nicht und geb meine Enttäuschung gerne hervor.

BigN könnte auch ne Wii+ bringen die den HD Konsolen meilenweit vorraus ist was aber an dem Zeitpunkt liegt...

Dann sollen sie gefälligst eine Wii+ bringen, dann bräuchte ich net hier mit dir über die Wii diskutieren sondern könnte mich an der Wii+ erfreuen. ;)

Und ich hab nie den HD Twins gegen Wii gestellt sondern den heutigen Zeitpunkt betrachtet und wen man sieht wo die heutige Technik steht, sind die HD-Konsolen veraltet.

Rosarotebrille, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Nintendo könnte ja ne Konsole bringen die soviel stärker als die derzeitigen HD Twins sind, die anderen Hersteller können das ja nicht, sehr logisch. Was wirste machen, wenn die Wii+ doch nur auf dem Level der heutigen HD Konsolen sein wird und PS4 und 720 noch mal ne Gen weiter? Wirst dann die selbe Geschichte nochmal runterbeten?

Was du willst ist ein PC, das wirste zum Glück nie im Konsolensektor bekommen. Auf den Konsolen biste net glücklich, es wäre wirklich mal ne Überlegung dann komplett auf Konsolen zu verzichten, hast ja auf dem PC eh immer deine beste Grafik dann..nur so als netter Tipp..dann brauchst dir auch keine starke N Hardware mehr wünschen und dich mit so schwachen Konsolen mehr abgeben.

Edit: DX11 ist aber kein Schrott, omg du kennst dich 0 aus und meinst du kannst über das reden DX11 gibt mehr performance bei besserer Optik und das ist "wäh" :rofl:

Mich interessiert sowas auf Konsoeln nicht, Nintendo arbeitet nicht auf Direct X11 Basis, Sony glaub ich auch nicht, sowas brauch ich auf Konsolen nicht, ganz einfach. :)

Mich interessiert sowas auf Konsoeln nicht, Nintendo arbeitet nicht auf Direct X11 Basis, Sony glaub ich auch nicht, sowas brauch ich auf Konsolen nicht, ganz einfach. :)

Gut, die Konsolenhersteller brauchen also nur weiterhin ihren Konsolenkomponenten coole neue Namen zu geben und Qooby ist zufrieden.:v:

Du verstehst mich nicht und kennst dich nicht aus mit der Thematik wo du ständig davon redest -.-
Sony und MS setzen auf DX9 weile s damals das neueste war, BigN verwendet was anderes was aber auch DX9 fähig ist.

Aber wie gesagt hast keine Ahnung von der Thematik -.-
Das was in den konsolen steckt stammt vom PC !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom