DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
... Jo, ich weiß nicht was ich erwarten kann und wo ich meine Erwartungen hinschreiben soll. Die Media-Summit soll etwas größeres von Nintendo liefern, als die letzten E3-Keynotes von Nintendo...Ist so ruhig hier. Die Ruhe vor dem Sturm?
...
...Ich persönlich glaube an keine WiiHD, oder Wii+ oder so ein Zeugs,
auch wenn mich ein paar Leute langsam verunsichern, auch wenn die Argumente mehr als dürftig sind.
Ich muss versuchen mich weiter auf das Sprichwort "Wenn 50Millionen Menschen etwas Dummes behaupten, bleibt es trotzdem eine Dummheit!" stützen.
...Vielleicht wird auch bereits die nächste Nintendo Heimkonsole angekündigt, aber jetzt wo die Wii so richtig in Fahrt kommt,scheint mir das SEHR unwahrscheinlich...
...Eher ein neuer Handheld steht an, wenn ihr mich fragt. Den DS schon um einiges länger als die Wii und es kaum noch richtige Megakracher für den DS in Aussicht. Auch der DSi XL soll eher nur mehr dafür sorgen, dass auch der letzte Rest der Menschen, die sich einen DS leisten können, auch einen kaufen. Bei der großen Auswahl an DS-Systemen ist für jeden etwas dabei, auch wenn die Unterschiede minimal sind.
Außerdem hat Nintendo bekannterweise mittlerweile ihre Teams größtenteils auf die Wii angesetzt.
Wobei Nintendo verdient sich dumm und dämlich an dem DS und wird wohl trotzdem noch länger daran festhalten. Wenn sie jetzt einen Nachfolger ankündigen, dann müssten sie ihn schon fast in diesem Jahr auf den Markt bringen. Das scheint mir doch sehr verfrüht.
Vielleicht auf einer Media-Summit im nächsten Jahr oder auf der E3 2011, oder der GDC2011...
...stehen eigentlich nur mehr Spiele unter Verdacht, die auf dieser Media-Summit näher vorgestellt werden. Metroid, SMG2, The Last Story...
Jo, mindestens eines der 3 Spiele wird bestimmt vorgestellt.
...hauptverdächtigt wird von mir der Wii Vitality-Sensor.
Ich glaube, dass da bestimmt etwas angekündigt wird...
...Jo und dann gibts da natürlich noch Zelda...
...alle Welt geht mittlerweile davon aus, dass wir Zelda auf der E3 zu Gesicht bekommen. Vielleicht will uns Nintendo mit einer vorzeitigen Präsentation überraschen.
Naja, wir werden es erkennen, ob diese Möglichkeit besteht, wenn Nintendo unsere Aufmerksamkeit will.
Wenn Nintendo-Mitarbeiter noch ein paar Interviews geben, die uns heiß auf das Event machen und Nintendo selbst einen Live-Stream zur verfügung stellt, damit wir die Media-Summit mitverfolgen können,
dann besteht die Möglichkeit, das wir etwas zu Gesicht bekommen von Zelda...
...Alles andere wird dann wohl eine Überraschung.
Ein ganz neues Spiel? Eine neues Zubehör für die Wii? Auskunft über Nintendos Zukunftstechnologien? Wer weiß...kann alles sein.