Nintendo hat sich den Namen "Zii" in Japan schützen lassen - Wii Nachfolger incoming ?
http://www.siliconera.com/2009/12/14/what-is-the-nintendo-zii/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll. heißts im Westen dann anders - keine Ahnung.
Nintendo hat sich den Namen "Zii" in Japan schützen lassen - Wii Nachfolger incoming ?
Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64.Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.
Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.
Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64.![]()
Und diese hat dann eine CPU mit 64 Kernen.![]()
Und ich glaube, Nintendo wird sich für ihre Nachfolgerkonsole wieder einen speziellen eigenen Namen einfallen lassen! Daher halte ich auch Zii für unwahrscheinlich!Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64.![]()
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist Wii zu erfolgreich. Es wäre eine Verschwendung, den Erfolg von Wii nicht auf die nächste Konsole durch den Namen zu übertragen. Daher hieß PlayStation ja auch immer PlayStation.Und ich glaube, Nintendo wird sich für ihre Nachfolgerkonsole wieder einen speziellen eigenen Namen einfallen lassen! Daher halte ich auch Zii für unwahrscheinlich!![]()
Hab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.meinetwegen kann sie auch Nintendo Kartoffelbrei heissen, wird sowieso Day 1 gekauft, oder bekomme ich Perlen ala Mario Galaxy, Metroid oder Zelda bei Sony oder Microsoft?![]()
![]()
![]()
ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hatHab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.
Naja, gabs ja bei mir auch + die Hoffnung, dass die WiiBlack veröffentlicht wird.^^ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat![]()
ahja stimmt, damals hatte Nintendo ja glaube ich mehrere Farben gezeigt... mal schauen, sieht bislang etwas sparsam aus, N64 und Cube gab's ja auch in diversen Versionen...Naja, gabs ja bei mir auch + die Hoffnung, dass die WiiBlack veröffentlicht wird.^^