Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vlt wird es wie GreenFlash mit den manem deutete, ein Game via Camera etc

Den Glaube kaum das Nintendo seine Konsole in Japan so nennt und Rest der Welt Wii2 oder sowas anderes halt, denke wird wieder ein Globaler Name

Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.

Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.

Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.
Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64. :)

Nächstes Jahr kommt für die Wii ein neues Metroid und ein neues Mario... das wird die Wii wieder sowas von antreiben das es wohl kein Grund für BigN geben wird auf HD aufzurüsten.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das Ende 2011 zusammen mit dem neuen Zelda eine neue Heimkonsole auf den Markt kommen wird. Vielleicht wird es dann Zelda wieder in 2 Versionen geben.... so hätte man auch wieder einen 5 Jahreszyklus :-)

Und ich glaube, Nintendo wird sich für ihre Nachfolgerkonsole wieder einen speziellen eigenen Namen einfallen lassen! Daher halte ich auch Zii für unwahrscheinlich! :)
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist Wii zu erfolgreich. Es wäre eine Verschwendung, den Erfolg von Wii nicht auf die nächste Konsole durch den Namen zu übertragen. Daher hieß PlayStation ja auch immer PlayStation.

meinetwegen kann sie auch Nintendo Kartoffelbrei heissen, wird sowieso Day 1 gekauft, oder bekomme ich Perlen ala Mario Galaxy, Metroid oder Zelda bei Sony oder Microsoft? :lol: :lol: :lol:

Hab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.
ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat :goodwork:

ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat :goodwork:
Naja, gabs ja bei mir auch + die Hoffnung, dass die WiiBlack veröffentlicht wird.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom